Welche Schuhgröße habt Ihr?

Begonnen von Muttchen, 03. Juli 2012, 13:35:45

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

So nachdem in dem "Größenthread" ja schon öfters die Schuhgröße angesprochen wurde:
Raus mit der Sprache - welche Schuhgröße habt Ihr?

Ich hab 43 und das ist ätzend. Man kriegt keine schönen Schuhe.  :P


think

38, vor ein paar jahren war es aber noch 39, ich glaub da wurde was an den größen gemacht  s-:)

wohl die beste schuhgröße überhaupt, weil ich hab riesen auswahl, und nie probleme was zu finden  ;D
Quid est Veritas?

[Login or Register]

LILA

40

Ich hätt gerne 38 oder 39, aber das klappt wohl nicht.  :P ;D

shiri

39,5 oder so...
vor der SS hatte ich ne glatte 39
nach der SS passten keine Schuhe mehr :\
in 40er Schuhen schlapp ich gern *grml*

Jofina

42 :P und breite dazu :P muss grade so ein schönes Paar Sandalen von Tamaris zurückschicken weil es zu eng ist :'( ich finde kaum schöne Schuhe :-\

Leofinchen

Ich brauch meist die 41, wenn die Schuhe komisch ausfallen passt auch mal 40 oder 42...
Ich hab aber eher das Problem das meine Füße sehr breit sind, in die meisten Schuhe komme ich gar nicht erst rein  :P

lotte81

41-42, aber zum Glück recht schmal, so dass das Schuhe kaufen kein Thema ist.... seit der ersten SChwangerschaft aber definitiv grösser als vorher  :P vorher reichte 40-41 - ich musste ALLE Schuhe von früher aussortieren  ??? ???..... ich bin froh, dass mittlerweile fast alle Schuhe bis 41 und sogar 42 zu bekommen sind...das war vor 10 Jahren noch anders  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Zelda

Mittlerweile 40/41  ???

Mit jeder Schwangerschaft kam eine Schuhgröße dazu... Hilfe! Das spricht nicht unbedingt für ein weiteres Kind!  ;D  S:D
Ich hatte mal ne geschmeidige 38.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Svenja2411

#8
.

Flower Eight Revival

Eigentlich 35,5 und dabei sehr schmale Füsse. Aber ich habe keine Chance wirklich hübsche Schuhe in dieser Größe zu finden (sehr selten). Also trage ich 36, was mir definitiv zu groß ist. :P

Nick1981

Ich habe 42 und find kaum Schuhe die passen
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Mutti81

Ich habe Größe 41 und auch ab und an Probleme schöne Schuhe zu finden. Hoffe meine Kinder halten bei 39 an :D
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Muse

Im Sommer 41, bei gefütterten Winterschuhen 42  ;D

Aber heutzutage bekommt man ja in diesen Grössen auch einiges und hat ne große Auswahl. Ich bin nunmal auch 1,82 hoch - dazu passt keine Schuhgrösse 36  ;)

Die Lebensgefährtin meines Vaters war aber arg schockiert über meine Riesenfüsse  ;D

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

hectorundhilde

Ich hab Größe 41, aber ziemlich breite Füsse! Dadurch hab ich auch oft Probleme schöne Schuhe zu bekommen!

Once

40/41. Aber: wiee die Füße wachsen in der Schwangerschaft.Oh Gott das wäre ja grausig! Ich find ich hab jetzt schon Clownsfüße. Ein weiterer Grund warum ich gerne 168 wäre. Die haben immer eine schöne 38.

Kati+Jessica Sarah


      Hallo

Da toppe ich hier alle. Ich trage Größe 43/44
Ich finde so selten schuhe die mir gefallen und wenn dann mega teuer.

Lg Kathleen mit Jessica

min(e)

42.... ein paar stiefel für den winter
ein paar schlappen für den sommer, sonst im sommer eben barfuss....
achja, meine winterstiefel sind kaputt... und ich bin so anspruchsvoll aus dem wenig verfügbaren, was ich finde, etwas für MICH zu finden die dann nicht zuviel kosten...

Samika

Zitat von: Leofinchen am 03. Juli 2012, 13:44:38
Ich brauch meist die 41, wenn die Schuhe komisch ausfallen passt auch mal 40 oder 42...
Ich hab aber eher das Problem das meine Füße sehr breit sind, in die meisten Schuhe komme ich gar nicht erst rein  :P

Da kann ich unterschreiben :) Ich kaufe allerdings seeeehr selten Schuhe (besitze nur ein Paar pro Saison) und laufe am allerliebsten barfuß. :)

Steffielein

41, selten mal 42. Finde immer Schuhe, habe normal breite Füße würde ich sagen, oder eher schmale.

guest1707


Eileen

Zitat von: Kati+Jessica Sarah am 03. Juli 2012, 14:53:24

      Hallo

Da toppe ich hier alle. Ich trage Größe 43/44
Ich finde so selten schuhe die mir gefallen und wenn dann mega teuer.

Lg Kathleen mit Jessica

:o oh mann das ist echt riesig für ne frau.

ich hatte früher ne 39/40, nach der schwangerschaft dann 40/41 trage halt meist die größere von beiden, da ich echt breite plattfüße hab.  :P

scarlet_rose

37/38  :D
Kleine und recht zarte Füße (erstaunlich,wie die kleinen Dinger mein gewicht Tag für tag tragen)  :o
[Login or Register]g[/img][/url]

Zelda

Zitat von: Once am 03. Juli 2012, 14:51:17
Ein weiterer Grund warum ich gerne 168 wäre. Die haben immer eine schöne 38.

;D Äh, ja genau!!  :P

...habe ich´s erwähnt??  s-:) 1,64 /40/41...
fast so lang wie hoch  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dasmuddi

meine Füße wachsen irgendwie mit der Zeit

vor Jahren hatte ich 38/39

jetzt bin ich bei 39/40/41 angekommen es kommt drauf an wie du Schuhe ausfallen