Welche Schuhe für Work-out,Fitness und Co?

Begonnen von peter, 07. Oktober 2012, 18:58:15

« vorheriges - nächstes »

peter

huhu
ich hab mir die im Frühjahr von Al+di gekauft,aber die sind soooooooo rutschig das es echt nervt und einige Übungen echt net richtig gehen weil mir die Füße weg rutschen...
ausserdem sind sie wohl doch etwas zu klein,weil mir ab und an die Zehen einschlafen :P

Also müssen neue her...am besten seeeeehr gut rutschfest ....

Empfehlungen?

Sonne1978

Hm, ich hätte jetzt gesagt, dass für einen Gelegenheitssportler Aldi-Schuhe völlig ausreichend sind.

Geh' in ein Sportgeschäft und kauf' dort Schuhe. Die kannst Du jederzeit und sogar getragen umtauschen.

Zaubermaus

Hallo,
ich habe einen Adidas Chill und bin sehr zufrieden damit, hab ihn eine Nr. größer gekauft und das ist perfekt so. Durch die unterbrochene Sohle qualmen die Füße nicht so ;).
Habe ihn genutzt für Step Aerobic, Aerobic, Geräte-Training und Rückenschule, gerutscht bin ich damit nicht.
Habe ihn reduziert für 50€ gekauft ;).
Wenn man nicht zu große Füße hat, sollte man mal bei den Kinderschuhen danach gucken, die sind wohl noch ein bisschen günstiger.

LG

Katie


Dannichen

Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren welche bei Lidl gekauft, nie genutzt. Jetzt im Fitness-Studio kommen sie endlich zum Einsatz und ich bin sehr überrascht wie bequem (und rutschfest) sie sind. Ich fühle mich sehr wohl damit und bin froh dass ich nicht noch loslaufen musste um was anderes zu finden.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

die nike free hat die trainerin auch....
scheint ja echt gut zu sein... :-\

redheart

Fühlen sich an, als würde man auf Wolken Sport machen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

LILA

Ich hab welche von Asics und bin sehr zufrieden.  :)

peter

@readhart
Also so mit wolken und nahtot erlebnissen
Kann ich beim sport öfter dienen
;D