welche Schach App?

Begonnen von Mamba, 09. April 2017, 18:54:11

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo,

meine Kinder wurden heute mit dem Schachvirus infiziert.
Zu Hilfe :)

kennt jemand eine gute App für Anfänger?

Hier gibt es nämlich keinen wirklichen Trainingspartner.


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nipa

Meine Jungs spielen bei der Oma öfters am Computer, das scheint ein Windows-Spiel zu sein.
Ansonsten haben wir auch einen Schach-Computer und wir haben so Fritz Schach-Blöcke, auf denen kann man so Schachrätsel lösen.
Eine App haben wir noch nicht, wäre aber vielleicht eine gute Idee. Wenn Du also eine tolle findest, sag Bescheid ;)

Karlanda

Mein Großer mag "Schach & Matt"

Mamba

danke für eure Antworten.

2 Tage später hat noch keiner wieder von Schach gesprochen... mal gucken ob ich es "vergesse" oder ob es ihnen wieder einfällt.

Aber ich werde ieure Antworten im Hinterkopf behalten
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




PeterPaulchen

Sehr cool, ich war in letzter Zeit auch auf der Suche nach einer guten Schach-App, danke für den Thread!  ;)