Welche Puppenkleiderschränke...

Begonnen von Kathrin, 15. November 2012, 20:20:27

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

...haben/hatten eure Mädels?
Jana hat beschlossen, dass Anja und Diego *g* einen eigenen Kleiderschrank brauchen. Der Schrank MUSS für Jana eine Kleiderstange haben und darf für mich nicht vorn "durchsichtig" sein.
Wenn er nicht ganz so kitschig wäre, würde mir das auch gefallen... ;D
Her mit euren Tipps! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

kd74

wir haben den grünen von jakoo. wir sind sehr zufrieden mit der qualität. nur muss man die passenden kleiderbügel dazu kaufen. andere passen nicht.

Nick1981

Wir haben so eine Kombi von Baby Born Wickelkommode und an der Seite ist ein Schrank mit dran und vorne sind 2 Fächer. Im Schrank ist auch eine Stange.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

bellami

flo hat von meinen eltern meinen alten geschenkt bekommen, den ich als kind hatte! rot mit bauernmalerei  s-:) damals war das 'in', heute haette ich wohl einen aus unbehandeltem holz gekauft...deine bedingungen erfuellt er aber und flo findet ihn auch toll!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07