welche plätze im fussballstadion??

Begonnen von peter, 15. Dezember 2013, 14:23:51

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Bei uns im Stadion (Nordpark Mönchengladbach), hatten wir Dauerkarten in Reihe 10, Mittellinie, Sitzplatz. Super!!! Ich würde auch nicht zu hoch hinaus gehen...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

BiDi

Kürzlich sassen wir quasi direkt an der Eckfahne - war auch nicht schlecht. Überblick hat man von dort aus natürlich gar keinen, aber Zieler fluchen zu hören, hat auch was  ;D.
Weit oben sitze ich nicht gerne, das ist mir zu weit weg.

Ansonsten sitze ich lieber in der Nähe der eigenen Fans, als beim Gästeblock (logisch eigentlich) und Du musst schauen, wie die Preise sind. Bei 96 sind Spiele gegen Spitzenclubs fast unbezahlbar, gegen andere Mannschaften kann man manchmal richtige Schnäppchen machen. Achja: Nimm' kein Testspiel in der Saisonvorbereitung. Die sind dröge.
Und für die Kinder vorsichtshalber Ohrstöpsel mitnehmen. Moritz z.B. ist es im Stadion immer zu laut.

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005