welche mascara?

Begonnen von peter, 24. Februar 2013, 20:52:36

« vorheriges - nächstes »

peter

welche habt ihr? sie soll schön vedichten udn natürlich auch verlängern und man sollte sie abends auch wieder vernünftig abbekommen  :D

Milka

Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Trouble2011

Ich trage tagsüber die False lashes und wenn ich ausgehe trage ich die von ArtDeco.

redheart

Damit ich überhaupt etwas wie Wimpern habe brauchts drei Produkte :P

Estée Lauder - Lash Primer Plus
Clinique - High Definition Lashes
Maybelline - The Falsies Feather Look Volume Express

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

bitte bitte mit genauem name  :-*

Mondlaus

Ich hab schon einiges ausprobiert und muss sagen, am zufriedensten bin ich mit dem Essence von DM-Eigenmarke, braun, für Volumen.
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

von Haus aus gute Wimpern :P ;D und dazu reicht mir dann Dr. Hauschka entweder die normal eoder die Volume (wenns was auffälliger sein soll)

Eileen

Alltag: Lancome Dolls Eyes (recht teuer, hält aber echt ewig)

WE oder beim ausgehen: Jade Falsche Wimpern Volume Express Black Drama (trocknet relativ schnell aus)

tanni+mo

z.Zt.Helena Rubinstein, nicht schlecht, komme aber nicht so richtig mit dem krummen Bürstchen zurecht

Sonst: Mary Kay oder Dior Revolving Lash Styling (das einzige was mir von Dior von der Größe her paßt  ;D)

Vinya

Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein.

Und wenn ich mal zu geizig für den bin, dann tut es auch der Extra Volume Collagene von L'oréal.

Filigrana

Zitat von: Milka am 24. Februar 2013, 20:55:22
Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.

Die beste Maskara in dieser Preisklasse. Nehme ich auch seit Jahren. Früher hatte LÓreal noch eine bessere, aber diese ist super!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Cecalein

#11
.

Mondlaus

Wenn wir schon dabei sind, ich habe vor einigen Wochen diesen berühmten Mascara von Maybelline gekauft - "Great Lash" - den mit der rosa Flasche und grünem Deckel. Ich bin total unzufrieden :-( Der verklebt die Wimpern, egal, wie man ihn aufträgt.
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

- Chanel Mascara Base bzw. Clinique Lash Building Primer
- Clinique High Impact Mascara
- MAX FACTOR False Lash Effect 24h Mascara

Dann habe selbst ich Wimpern  ;)

Hexe1977

 ich nehme drama hypnose von lancome

teuer aber sehr gut

Trouble2011

Zitat von: Hexe1977 am 25. Februar 2013, 13:56:37
ich nehme drama hypnose von lancome

teuer aber sehr gut
Die hatte ich auch- Dior war noch einen Ticken besser.

D@nce

Zitat von: Fili am 25. Februar 2013, 11:05:25
Zitat von: Milka am 24. Februar 2013, 20:55:22
Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.

Die beste Maskara in dieser Preisklasse. Nehme ich auch seit Jahren. Früher hatte LÓreal noch eine bessere, aber diese ist super!

Schließ mich hier an :)

Binus

Ich nehm die von Annemarie Börlind (Reformhaus, Biosupermarkt). Tipp meiner Freundin, und ich find die tatsächlich toll. Macht ganz viele nicht verklebte Wimpern.


Wer wirklich Monstervolumen sucht - es gibt ne Mascara in Parfümerien mit Wirkstoff, die Wimpern wachsen lässt. Irgendsowas, was auch in Augentropfen ist. Keine Langzeitstudien verfügbar, mein Auge wird davon auch verschont, aber wers mag...

Sonne1978

Ich habe die letzten Jahre immer nur die gelbe von Maybelline (7,95 EUR) gekauft. "Volume colossal" oder "colossal Expess".

Da Rimmel jetzt überall aus dem Sortiment genommen wird, habe ich die Mascara getestet und finde sie fast noch besser (Volume Flash, dunkelrot).

Beide bekomme ich mit Wasser und Seife total easy ab.

bella1979

Für echt wenig Geld finde ich den Get Big Lashes von essence super, gibt es bei dm!  :D

felicitas

Ich habe einfach noch nicht die Richtige gefunden. Die wasserfeste verwischt total schnell und die wischfeste gibt trotzdem Farbe bei mir ab und ich sehe wie Monster aus.

Was ist bei euch besser, wischfest o. wasserfest oder gibt es eine die beides vereint und sich mit Kontaktlinsen verträgt?

zz. habe ich mir eine von Dior gegönne (30 €  s-:)) aber die verklebt schnell die Wimpern und verwischt auch nach 2 h tragen.  :-\

Conny

#21
.

Lisbeth

Yves Saint Laurent Mascara Singulier Nuit Blanche  und Chanel Le Volume de Chanel

Wobei mir die Chanel nen Tick besser gefällt
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

teddybaer

Zitat von: Lisbeth am 26. Februar 2013, 07:33:07
Chanel Le Volume de Chanel

Die find ich auch ganz großartig!  :D

Brittas79

Ich hatte jetzt immer Catrice The Giant...welche auch ganz toll ist Chanel Le Volume...weiß nicht was die kostet war in meiner Zeitscvhrieft drin aber die ist wirklich super