ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 24. Februar 2013, 20:52:36

Titel: welche mascara?
Beitrag von: peter am 24. Februar 2013, 20:52:36
welche habt ihr? sie soll schön vedichten udn natürlich auch verlängern und man sollte sie abends auch wieder vernünftig abbekommen  :D
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Milka am 24. Februar 2013, 20:55:22
Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Trouble2011 am 24. Februar 2013, 20:56:22
Ich trage tagsüber die False lashes und wenn ich ausgehe trage ich die von ArtDeco.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: redheart am 24. Februar 2013, 20:57:32
Damit ich überhaupt etwas wie Wimpern habe brauchts drei Produkte :P

Estée Lauder - Lash Primer Plus
Clinique - High Definition Lashes
Maybelline - The Falsies Feather Look Volume Express
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: peter am 24. Februar 2013, 20:59:28
bitte bitte mit genauem name  :-*
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Mondlaus am 24. Februar 2013, 21:27:58
Ich hab schon einiges ausprobiert und muss sagen, am zufriedensten bin ich mit dem Essence von DM-Eigenmarke, braun, für Volumen.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: guest1707 am 24. Februar 2013, 22:20:25
von Haus aus gute Wimpern :P ;D und dazu reicht mir dann Dr. Hauschka entweder die normal eoder die Volume (wenns was auffälliger sein soll)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Eileen am 24. Februar 2013, 23:04:04
Alltag: Lancome Dolls Eyes (recht teuer, hält aber echt ewig)

WE oder beim ausgehen: Jade Falsche Wimpern Volume Express Black Drama (trocknet relativ schnell aus)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: tanni+mo am 25. Februar 2013, 09:09:35
z.Zt.Helena Rubinstein, nicht schlecht, komme aber nicht so richtig mit dem krummen Bürstchen zurecht

Sonst: Mary Kay oder Dior Revolving Lash Styling (das einzige was mir von Dior von der Größe her paßt  ;D)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Vinya am 25. Februar 2013, 10:47:40
Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein.

Und wenn ich mal zu geizig für den bin, dann tut es auch der Extra Volume Collagene von L'oréal.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Filigrana am 25. Februar 2013, 11:05:25
Zitat von: Milka am 24. Februar 2013, 20:55:22
Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.

Die beste Maskara in dieser Preisklasse. Nehme ich auch seit Jahren. Früher hatte LÓreal noch eine bessere, aber diese ist super!
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Cecalein am 25. Februar 2013, 12:22:05
.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Mondlaus am 25. Februar 2013, 12:37:05
Wenn wir schon dabei sind, ich habe vor einigen Wochen diesen berühmten Mascara von Maybelline gekauft - "Great Lash" - den mit der rosa Flasche und grünem Deckel. Ich bin total unzufrieden :-( Der verklebt die Wimpern, egal, wie man ihn aufträgt.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: teddybaer am 25. Februar 2013, 12:49:22
- Chanel Mascara Base bzw. Clinique Lash Building Primer
- Clinique High Impact Mascara
- MAX FACTOR False Lash Effect 24h Mascara

Dann habe selbst ich Wimpern  ;)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Hexe1977 am 25. Februar 2013, 13:56:37
 ich nehme drama hypnose von lancome

teuer aber sehr gut
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Trouble2011 am 25. Februar 2013, 16:34:14
Zitat von: Hexe1977 am 25. Februar 2013, 13:56:37
ich nehme drama hypnose von lancome

teuer aber sehr gut
Die hatte ich auch- Dior war noch einen Ticken besser.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: D@nce am 25. Februar 2013, 16:46:59
Zitat von: Fili am 25. Februar 2013, 11:05:25
Zitat von: Milka am 24. Februar 2013, 20:55:22
Ich nehme seit vielen Jahren von L'Oreal Voluminous x5 Extra Volume Maskara und bin damit sehr zufrieden. Verdichtet die Wimpern optimal und verklumpt nicht.

Die beste Maskara in dieser Preisklasse. Nehme ich auch seit Jahren. Früher hatte LÓreal noch eine bessere, aber diese ist super!

Schließ mich hier an :)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Binus am 25. Februar 2013, 17:12:52
Ich nehm die von Annemarie Börlind (Reformhaus, Biosupermarkt). Tipp meiner Freundin, und ich find die tatsächlich toll. Macht ganz viele nicht verklebte Wimpern.


Wer wirklich Monstervolumen sucht - es gibt ne Mascara in Parfümerien mit Wirkstoff, die Wimpern wachsen lässt. Irgendsowas, was auch in Augentropfen ist. Keine Langzeitstudien verfügbar, mein Auge wird davon auch verschont, aber wers mag...
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Sonne1978 am 25. Februar 2013, 17:43:52
Ich habe die letzten Jahre immer nur die gelbe von Maybelline (7,95 EUR) gekauft. "Volume colossal" oder "colossal Expess".

Da Rimmel jetzt überall aus dem Sortiment genommen wird, habe ich die Mascara getestet und finde sie fast noch besser (Volume Flash, dunkelrot).

Beide bekomme ich mit Wasser und Seife total easy ab.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: bella1979 am 25. Februar 2013, 17:50:46
Für echt wenig Geld finde ich den Get Big Lashes von essence super, gibt es bei dm!  :D
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: felicitas am 25. Februar 2013, 21:41:53
Ich habe einfach noch nicht die Richtige gefunden. Die wasserfeste verwischt total schnell und die wischfeste gibt trotzdem Farbe bei mir ab und ich sehe wie Monster aus.

Was ist bei euch besser, wischfest o. wasserfest oder gibt es eine die beides vereint und sich mit Kontaktlinsen verträgt?

zz. habe ich mir eine von Dior gegönne (30 €  s-:)) aber die verklebt schnell die Wimpern und verwischt auch nach 2 h tragen.  :-\
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Conny am 25. Februar 2013, 22:54:01
.
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Lisbeth am 26. Februar 2013, 07:33:07
Yves Saint Laurent Mascara Singulier Nuit Blanche  und Chanel Le Volume de Chanel

Wobei mir die Chanel nen Tick besser gefällt
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: teddybaer am 26. Februar 2013, 07:49:53
Zitat von: Lisbeth am 26. Februar 2013, 07:33:07
Chanel Le Volume de Chanel

Die find ich auch ganz großartig!  :D
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Brittas79 am 26. Februar 2013, 07:56:25
Ich hatte jetzt immer Catrice The Giant...welche auch ganz toll ist Chanel Le Volume...weiß nicht was die kostet war in meiner Zeitscvhrieft drin aber die ist wirklich super
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Filigrana am 26. Februar 2013, 09:08:02
Ich denke man braucht diese teuren Maskaras wirklich nicht. Ich habe schon sehr viele verschiedene ausprobiert. Und bin immer wieder zu meiner von LÓreal zurück gekehrt. Es kommt einfach nur auf die Bürste und die Konsistenz der Maskara an.

Benutze auch nur den nicht wasserfesten und bei mir verschmiert nie was!
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Februar 2013, 11:56:57
Wasserfeste nehme ich auch nicht. Das Entfernen abends nervt total ab.

Mit den Luxus-Produkten habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht (Dior, Lancome, Chanel), bin aber mit meiner Maybelline genauso zufrieden. Und 30-40 EUR für Mascara... das Geld investiere ich lieber in ein schönes Teil für die Kinder in meiner Lieblingsboutique :)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: redheart am 26. Februar 2013, 13:06:28
Immer wasserfest :)
Titel: Antw:welche mascara?
Beitrag von: Once am 26. Februar 2013, 13:12:17
ich hab zu Weihnachten einen schweineteuren von Chanel geschenkt bekommen, weil ich den zuvor immer heimlich bei meiner Mutter benutzte, selbst aber immer zu geizig war um mir diesen zu leisten. Aber irgendwie macht selbst der Fliegenbeine, was mich wirklich nervt. Nicht wasserfeste sind da irgendwie besser!