Autor Thema: Welche Make-up Grundierung?  (Gelesen 17986 mal)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Welche Make-up Grundierung?
« Antwort #250 am: 14. Mai 2014, 21:36:17 »
Ja. Bei Douglas sowieso, aber in anderen Kosmetikläden normalerweise auch.

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17462
Antw:Welche Make-up Grundierung?
« Antwort #251 am: 14. Mai 2014, 21:59:57 »
also probleme lass ich mir net abfüllen ;)

Aber bei Douglas die Dame hatte wirklich ne engelsgeduld mit mir und hat mir wirklich anschaulich erklärt was ich wie aufzutragen habe.

Naturkosmetik ist bei überempfindlicher Haus übrigens mit vorsicht zu geniessen.
Generell alles was frei von konservierungsstoffen ist.
Man merkt nämlich nicht wann etwas schlecht ist und dann kann es die haut mehr schädigen als pflegen.
War für mich ein Aha-erlebnis, als eine Kosmetikerin mir das mal erklärte.
Ich liebe Weleda und Hauschka trotzdem ;)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung