Welche Kugelbahnen habt ihr?

Begonnen von Januar2012, 07. November 2012, 20:28:45

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Wir würden unserer Maus gerne zu Weihnachten eine Kugelbahn schenken. Sie wird Weihnachten 11 Monate sein, daher dachte ich an eine Kugelbahn mit so großen Kugeln oder Figuren. Hatte mir die von NIC angesehen.

Habt ihr dazu Erfahrungsberichte oder könnt ihr Kugelbahnen empfehlen?

guest1707

Wir hatten bei den Mädels die Kullerei von HABA. :D Damit waren wi total zufrieden.
Fred bekommt nun auch eine zu Weihnachten - von Eichorn mit Autos. :)

Cecalein

#2
.

JaJoJoJa

#3
Wir haben die große Kugelbahn von Beeboo(edit: unsere ist auch von Beluga, hab da was verwechselt... ;))...war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe...sie wird auch jetzt noch viel bespielt.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Der Zwerg bekommt eine Beluga Kugelbahn. Die gefällt mir am besten -und ihm dann hoffentlich auch :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

supergirl07

Wir haben hier auch die HABA Kullerei Kugelbahn stehen und sie wird gerne und oft bespielt :).

LG
Supergirl