welche kamera,eilig,sorry

Begonnen von peter, 24. Oktober 2012, 21:19:40

« vorheriges - nächstes »

peter

entschuldigt!!! so ein thread gab es sicher schon 489203 mal
ABER ich brauch gaaaaanz schnell tips!!!

ich will marie am freitag ne digi cam schneken,da machen wir überraschungsmässig ne babyshower! und ich dachte lieber da wie zur geburt selber,weil mit neuem baby und neuer cam ist man evt überfordert?!?! ;D

welche kauf ich???
sie wird wohl hauptsächlich baby bilder machen ,bisher hat sie eine wo sie vor 5 jahren oder so mal bekam  :P

besser akku oder batterie? ich weiss net recht.... :( wieviel pixel sind wirklich sinnig?
welche marken von vornerein suuuuuper oder no go?

Alissa16

Auf jeden Fall mit Akku!!!

Ich hatte bisher immer die Excilim von CASIO, bin nun aber auch mit  meiner "neuen" hier gebraucht gekauften CANON sehr zufrieden.

Für mich ist wichtig, dass sie klein und leicht zu bedienen ist und trotzdem nette Fotos macht.

Zelda

Schöne Idee!  :)

Ich habe eine Canon, welche genau kann ich dir gerade gar nicht sagen...
Auch ich würde auf jeden Fall eine Akku betriebene Kamrea nehmen.

Schau doch mal bei A*azon und lies dir die Kundenbewertungen durch. Ich finde das immer ganz hilfreich.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sabrina

wieviel willst du denn ausgeben? ;-)

peter

Ne exilim hab ich auch... Negatives kenn ich da auch net... Aber die selbe kaufen

Sabrina

von den exilims gibts ja auch verschiedene.sind ja nicht alle gleich gut. Canon ixus, canon powershot...