ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: JoJo0508 am 25. Dezember 2011, 10:57:01

Titel: Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: JoJo0508 am 25. Dezember 2011, 10:57:01
Moin zusammen :D

So, gestern und heute musste ich doch sehr staunen...
Als Eltern macht man sich x Gedanken, was nun bei den Kindern am meisten und sehnlichsten gewünscht wird und hofft damit ins Schwarze zu treffen.

Doch dann begeistert genau ein anderes Geschenk die Kinder noch mehr, als man vermuten würde.


Wir haben den Joebot (Roboter) für Joel geholt und der ist cool etc, ABER gegen einen Pokemon Sammel Ordner kam er einfach nicht an.
Heute morgen anstatt frühstück, wurden neue Karten einsortiert und alle anderen Geschenke außer Acht gelassen  :o :D


Gab es bei euch auch Geschenke, wo ihr dachtet "Genau DAS ist es und nichts anderes!" , doch die Kinder begeisterte am meisten ein anderes Geschenk? Lasst mal hören ;)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Tinkerbelli am 25. Dezember 2011, 11:06:19
Dieses jahr ist es genau so gekommen, wie erwartet. Hier war die ikea-küche der renner! Und bei meinen eltern dann der sitzbagger von big!heute vormittag hat er dann so langsam angefangen auch mal die anderen gechenke zu bespielen :-)

wir sind mit weihnachten voll auf zufrieden und hatten tollestrahlende kinderaugen!
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: bella1979 am 25. Dezember 2011, 11:16:35
Benjamins Highlight bis jetzt ist seine Carrera-Bahn! Wird gerade nochmal richtig in seinem Zimmer aufgebaut und von Papa und ihm bespielt!  :D

Maya findet das Hipp Hopp Zebra wundervoll.

Gleich nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu Oma und Opa, da gibt es dann noch mehr Geschenke, haben es dieses Jahr gesplittet, weil es sonst zu viele Geschenke auf einmal sind!
U.a. für Benny Tip Toi, das fand er wirklich sehr toll bei einem Freund... bin mal gespannt, wie er sich damit beschäftigt.  :)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Evchen am 25. Dezember 2011, 11:37:11
Bei uns ist auch die Carrera Bahn der absolute Hit - zum Glück, die stand nämlich ganz und gar nicht auf dem Wunschzettel und bei diskreter Nachfrage, ob ihm solche Bahnen überhaupt gefallen würden (im Katalog), meinte mein Sohn nur "Nein, sowas gefällt mir nicht und sowas will ich auch nicht haben"  :o  *schwitz* ;D  Tja und jetzt wird die Bahn dauer bespielt: "Ich lieb das Geschenk sooooo sehr"  :-*
Das Hauptgeschenk von seinem Wunschzettel gibt es allerdings auch erst heute  ;)  Aber momentan scheint das von uns ausgesuchte Geschenk, mit dem er gar nicht gerechnet hat, bestens anzukommen  :)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Jofina am 25. Dezember 2011, 11:37:53
*
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Dezember 2011, 12:30:12
Wir dachten, dass das TipToi für Ljiljana der Renner sei - immerhin hat sie es sich gewünscht und woanders viel damit gespielt. Bisher nicht, dafür der BabyBorn Trolley und die Grüffelo Sachen. Ebenso das Bügelbrett mit Bügeleisen (von der Oma). Sie bügelt gerade all ihre Kleidung s-:)

Bei Delia lagen wir goldrichtig - ihre eigene Puppe. "Anna" zog gestern ein. Delia hat zig Geschenke immer mit großen "Boooooah"s geöffnet, wollte aber immer mehr und mehr. Bis zur Puppe. Sie war sprachlos, schnappte sich die Puppe und verschwand ins Kinderzimmer zum Spielen. Ausgepackt wurde dann nichts mehr :P
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Samika am 25. Dezember 2011, 12:36:39
Hier gabs nur ein Geschenk für beide Kinder zusammen  ;D Eine Kinderküche und die ist auch der Renner  ;D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Bri Tta am 25. Dezember 2011, 12:42:18
Ich dachte bei Laura wird es das Lego Duplo sein, aber das war erst heute ein wenig interessant. Der Renner gestern war ein Klopfspiel von Bea+Girls und ein 5teiliges Holzpuzzel von Ikea. ;D Das wurde ausgepackt, der Rest war nicht mehr wichtig und da hat dann Papa das auspacken übernommen.

Bei Sarah dachte ich an Playmobil, aber auch da lag ich völlig falsch. Ich hatte bei Dawanda noch auf die schnelle ein Weizenkissen in Drachenform bestellt, und DAS war  der Renner. Der wurde den ganzen abend rumgeschleppt und bekuschelt uns musste natürlich auch mit ins Bett.
Am Playmobil sitzt sie jetzt aber schon seit fast 3 Stunden dran.

Achso, was beide auch noch toll fanden gestern und was auch heute morgen schon eifrig bespielt wurde, war die 1m hohe Holzkugelbahn. Ein Hit für beide Mädels! :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: TaLiMa am 25. Dezember 2011, 12:49:49
marc hat einen brio lokschuppen, das verrückte labyrinth, ein uno-spiel, das duplo piratenschiff, ein tip-toi buch und einen bayblade bekommen. das piratenschiff ist der absolute oberknaller, aber über seinen bayblade hat er sich auch riesig gefreut. endlich hat er auch so ein teil (wie die anderen großen jungs in der kita  s-:))
für haben schon scherzenshalber gesagt, die günstigste geschenke waren die besten (uno und babyblade), den rest hätten wir uns auch sparen können  ;D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Bettina am 25. Dezember 2011, 12:55:14
Bei Quinn das Playmobil Feuerwehrauto und das Bob der Baumeister Mensch ärgere dich nicht.

Bei Thure gibt es noch keinen wirklich Favoriten. Er hat mit dem Streichelzoo von Meph schon ganz viel gespielt, ebenso aber mit dem Polizei-Auto. Bücher wurden angeschaut und vorgelesen, gepuzzlet und Mensch ärgere dich nicht auch schon mitgespielt. Aber fast überwiegend heute vormittag, weil er gestern Abend einfach schon viel zu knülle war und auch noch Fieber hatte.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Kathrin am 25. Dezember 2011, 13:16:29
Bei Joel war das Hauptgeschenk auch gleichzeitig der Hit des Abends - der 3DS. :)
Jana hat sich schon lange ein Dora-Laptop gewünscht und es gestern auch bekommen - mehr Spaß hat sie allerdings an ihrem Playmobil-Zirkus und dem kitschig rosa Keyboard. ;)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 25. Dezember 2011, 13:45:47
Bei Nico ganz klar die Carrera Bahn & die Hot Wheels Parkgarage & Tip Toi :D

Bei Maya ganz klar die Ikea Küche, das Babyborn Dreirad & ein wieherndes Plüschpferd.


...Bei mir 2 Tage Hamburg mit Tarzan das Musical incl. Hotelübernachtung  :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: iphi am 25. Dezember 2011, 13:54:32
Mattis hat Playmobil bekommen und damit spielt er seit gestern Abend mit kurzer  ;D Schlafpause dazwischen. Und einen CD Player von Cars im richtigen Auto-Design, sau-cool das Ding!
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Klappi am 25. Dezember 2011, 13:58:47
Mein Mann hat ganz glücklich eine Dardabahn für Leo gekauft.... da geht er sicher nicht weg von. Ha, das TipToi hatte er heute morgen sofort in der Hand :-).

Lucy fand die Tafel ganz super, ihre schöne Puppe hat sie links liegen lassen :-(
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Melanie83 am 25. Dezember 2011, 14:00:01
Bei Jasmin ist alles der Renner und wird abwechselnd bespielt. Gestern war es der Playmobil Weihnachtsmarkt mit Karusell, da hat sie aber auch nur das bekommen. Heute bekamen beide zusammen noch den Kaufladen, der wird auch grade bespielt und vorhin wurde noch die Waschanlagen für Pferde von Playmobil getestet.
Julian ist heute krank, da hat er kaum Interesse für sein Spielzeug. Gestern war aber sein Bobbyquad der Hit  :D.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Honey am 25. Dezember 2011, 14:16:38
Um zu sagen, was ein dauerhafter Renner wird, ist es noch etwas frueh, finde ich. :) Im Moment sind einfach nur alle sehr, sehr gluecklich und aufgeregt und bespielen alles. :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Nipa am 25. Dezember 2011, 14:17:46
Die Parkgaragen waren die grössten Pakete unter dem Baum und nachdem sie ausgepackt waren und dazu noch die Autos war das natürlich der Hit und wurde sofort bespielt. Der Rest hat aber dann auch noch gute Beachtung gefunden und bisher wurde alles geschenkte ausgiebig bespielt, gelesen, gepuzzelt.

Die grösste Erkenntnnis ist, dass nichts von den weggeräumten Sachen vermisst wird und wir somit beschlossen haben das Spielzeug nochmal absolut grosszügig auszusieben und hier im Wohnzimmer wirklich deutlich weniger stehen zu lassen.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Paula am 25. Dezember 2011, 15:13:39
Paul hat eine Menge bekommen, Lego, etwas zum Anziehen, Bettwäsche, einen Autotransporter, eine Darda-Bahn und eine Digitalkamera

der Renner ist die Dardabahn gleich zu setzen mit der Digicam, weil jede Kurve jeder Schritt gestern abend, jede Jacke,  auch jede Fußspur heute beim Spazieren gehen mußte fotografiert werden  ;D

Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Paula am 25. Dezember 2011, 15:14:45
fast vergessen, das Hello Kitty Puzzle fand er auch super  ;D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Sylvara am 25. Dezember 2011, 15:19:47
Definitv die Playdoh Knetküche, hier wird seit gestern eifrig gematscht und gekocht.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Emma2006 am 25. Dezember 2011, 16:05:29
Emma hat das Puppenhaus von Playmobil (von uns) dund von Oma und Opa 4 Zimmer fürs Haus bekommen. das wurde auch ausgibig getestet und bespielt. außerdem noch das Hämmerchenspiel, dass Sie von und bekommen hat, damit hat Sie auch schon viel gespielt.  :)
Heute gab es von Onkel und Tante dann noch den Playmobil weihnachtsmarkt, dem hat Sie aber noch nicht soviel Beachtung geschenkt.

Emil hat von Uns das Playmobil 123 Bauernhaus bekommen (zu Leofinchen nochmal danke  :-*) das war der renner bisher.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: shiri am 25. Dezember 2011, 17:00:33
Selma mag den MP3-Player, den Werkzeugkasten, das Puppenbett und die Holzeisenbahn...alles gaaanz toll

aber der Renner ist der Trunki Kinderkoffer...
Oton: Das ist kein koffer, das ist mein Auto. Auf dem kann man sooooo toll durch die Wohnung fahren

:-*
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Muttchen am 25. Dezember 2011, 17:08:30
Hier kam am besten der Lego Duplo Bauernhof und der neue Mähdrescher an.  :-*

Ach ja und von seiner Patentante hat er heute ein grasgrünes Käppi mit nem Trecker darauf bekommen - die zieht er auch nicht mehr aus.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Tinka+Kids am 25. Dezember 2011, 17:43:27
Bei felix war der renner der Tiptoi Globus, ein Alu-Scooter und ein "schäfchen" (kuscheltier)

Bei Jana wird jetzt die Puppe immer gefüttert.. aus dem neuen Töpfen und Löffeln.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Juli+Felix am 25. Dezember 2011, 17:52:43
Meine beiden lassen ihre Playmobil Piratenschiffe (zwei verschiedene) nicht mehr aus den Augen und nebenbei werden die 1100 Dominosteine in der Wohnung aufgebaut.  :o :D ;D

Dazu gab´s noch Bücher, Lego Duplo Schienen und Steine für Mori, Lego Atlantis für Feli, über die sie sich auch sehr gefreut haben. Aber so große, glänzende Augen wie beim Anblick der beiden Piratenschiff-Geschenke habe ich bei beiden noch nie gesehen.  :)

Wir Eltern hatten unser Geschenkeknaller schon am 21.12. in Berlin erlebt - COLDPLAY  :D

Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: peter am 25. Dezember 2011, 19:51:00
kam alles gut an auch wenn nur 1 sache vom wunschzettel an spielsachen geschenkt wurde ;)

sie bekam von playdooh so eine "maschine" zum eis und torten machen damit spielt sie viel,
ihren thomas saboo schmuck zieht sie nur mit theater zum schlafen aus,,,,,,
just dance mussten wir heute auch schon alle spielen und monopoly junior hab ich um 8uhr heut morgen im bett schon mit ihr gespielt  ;D

diesen doofen hund an der leine den sie uuuunbeding wollt schleppt sie auch mit aber ich weiß das es nicht von dauer sein wird  s-:)

meine großen bekamen handy´s äh nein smartphones...einmal ein iphone und einmal eins von samsung.....ja,die sind beschäftigt  ;D
die eine führt ihre longchamp tasche schon aus und die andere stylt ihre nägel mit dem gel set----

anna wünscht sich noch urlaub in malle und stöbert mit dem papa grad katalloge  8)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Janny am 25. Dezember 2011, 19:52:52
Wie erwartet sind der 3DS und das Tab der Renner ...
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Kratze am 25. Dezember 2011, 19:58:49
Unser Kleiner geht nicht mehr ohne seinen riesen Plüschhund von IKEA
(@Netti: Ich hab mal auf irgendwelchen Fotos gesehen, ihr hab ein ähnliches "Problem" mit Jared ;D )

Und die große ändert alle 5 Minuten ihr Passwort in dem Passwort-Tagebuch ;D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Mazelda am 25. Dezember 2011, 20:01:51
bei meinem Großen die Carrera-Bahn in direkter Konkurrenz zur Digi-Camera, die Digi-Camera hat den Vorteil, dass man sie überall mit hinnehmen kann ;)

Die I+Kea-Küche ist bei allen extrem gut angekommen, sie wurde schon stundenlang bespielt!
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Giraffe am 25. Dezember 2011, 20:07:20
am besten kam eigentlich der neue roller an, nur noch ein rad hinten, wie erwachsene das haben!

aber so richtig durchgefallen ist kein geschenk, er hat sich auch über die playmobil sachen und die spiele gefreut.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: guest1707 am 25. Dezember 2011, 20:37:02
Wenn ich es bewerten müsste dann waren es bei Emmely der Nintendo 3Ds mit dem Bibi-Tina Spiel und bei Hannah der Kinder Laptop von V-Tech.
Aber im Grunde ist es wie bei Giraffe. Alles wurde freudestrhalend geöffnet und mit Juchuh und ohh und ahh bestaunt. Ebenso wurde alles bespielt.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Zwergenwunder am 25. Dezember 2011, 20:37:56
Bei unsrem großen wars das Spiel "Make a Break"........................ Wir spielen es seit gestern Abend fast ununterbrochen  :-X :P Jetzt müssen grad Oma und Opa oben dran glauben  S:D ;D

Bei Tochermausi wars ihre rosane Little People Villa  :D

Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Schnukki am 25. Dezember 2011, 20:44:08
Der Renner - wie zu erwarten: Das Hochbett und das Blinke-BlinkePferdchen (Toffee).
Aber auch über den Rest hat sie sich sehr gefreut und bis jetzt liegt zumindest noch nichts in der Ecke  :P
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Summse am 25. Dezember 2011, 20:53:18
Bei Mira ist es die Baby Born und der Barbie Frisiertisch

Bei Timon ist es die Playmobil-Pirateninsel

Bei Robin ist es die Beyblade-Arena und seine Bücher
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: lillifee am 25. Dezember 2011, 21:00:50
der renner ist die softeismaschine von play doh.
es gab selbst für die großeltern heut schon ordentlich eis ;)
dazu eine kindergitarre und trommel, mit denen sie ständig musik macht 8)

ansonsten wohl ihren fureal hund...der musste soeben mit ans bett, um auf sie aufzupassen ;D

aber bespielt wurde schon einiges hier :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 26. Dezember 2011, 10:53:28
das Lego Mühlendorf und Tiptoi ist super angekommen!!!!! 
und ich weiß jetzt das der Mariannengraben im Pazifik mehr als 11.000 km tief ist ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: piglet am 26. Dezember 2011, 11:14:55
Die erfüllten Wünsche Lego Star Wars  -Battle of Naboo für Arvid und Prinzessinen-/ Feenverkleidungen für Ildiko wurden freudig begrüßt.
Die Überraschungsgeschenke Furreal-Welpe für Ildiko und Smarttrack - Holzeisenbahnzubehör für Arvid waren genauso ein Treffer. Das freut mich besonders :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Bea1974 am 26. Dezember 2011, 11:16:16
Bei Enya ist alles der absolute Renner und bis jetzt wurde alles fleißig bespielt, zu ihrem Vater konnte sie allerdings nicht alles mitnehmen, nur ein Spiel ging mit, nennt sich Maulwurfrennen.

Bei Svea haben wir eigentlich auch bei Allem ins Schwarze getroffen, ihre Trommel war der Hit, da fieberte sie jetzt ja schon seit Wochen draufhin. Das Computerspiel von Fannilein, kommt gleich danach, das hat sie nun auch mitgenommen zu ihrem Vater, neben der Trommel.  S:D

Ich habe eigentlich mit keinem Geschenk daneben gelegen.  :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Nick1981 am 26. Dezember 2011, 11:28:47
Bei uns war der Renner der Kaufladen und der Camper von Barbie.
Die anderen Sachen sind zwar auch angekommen bei die beiden oben werden am meisten bespielt.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Nachtvogel am 26. Dezember 2011, 11:48:15
so ziemlich alle aber das war zu erwarten, ich kenne meine Dame doch ;) ;D

Die Szene als sie da sPlaymo Schloss gesehen hat, hätte man filmen und auf YouTube setzen können ;D ;D ;D

das grosse Pferd begleitet sie hier überall hin, hab ich mir auch gedacht ;) und der BabyBorn Pferdestall ist auch in Dauergebrauch, da leben jetzt ihre ganzen kleinen Plüschpferde drin ;)

Der Hund an der Leine musste gestern auch mit zur Oma wobei der noch von allen Sachen am wenigesten beachtet wird aber ok, sind ja erst 2 Tage, wir waren viel unterwegs und man kann nunmal nicht mit alllem gleichzeitig spielen ;)


Aber so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht ;)





Die Werkbank und den Akkubohrer findet Elias spitze, der Knaller wsaren jedeoch die Kinderüberraschungseier die der Weihnachtsman auf dem Weg verloren hatte ;D ;D ;D
(aber auch das wusste wir vorher ;))

Das ferngesteuerte Auto hat er nicht registriert, haben wir aber auch weggestellt weil die spezielle Batterie fehlt, gibts dietage dann ;)

Der CD Player war auch der Hit, der Rest bislang weniger, aber war zu erwarten, mit soviel Kram auf einmal kann er nicht umgehen.
Eben hat er kurz mit mir mit den Duplo Cars gespielt




Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Honigbluete am 26. Dezember 2011, 11:54:38
Lukas hat von allen zusammen die Feuerwehrstation mit neuem Gerätewagen bekommen (inkl. Funkfernbedienung, saucool!) und dazu 2 ältere gebrauchte Feuerwehrautos, ein Polizeiauto sowie ganz viele Männchen, Schläuche etc.
Er hat sich soooo gefreut, genau das hatte er sich gewünscht. Heikel wurde es nur, als er fragte, wo denn jetzt die Sachen von meinem Neffen sind, er hätte dann ja die beiden Feuerwehrautos doppelt.... Er hat wohl doch mitbekommen, dass wir das von meinem Neffen für ihn bekommen haben. Als ich ihm dann sagte, dass das auch die Sachen von meinem neffen sind, meinte er ganz entsetzt, dann gäbe es das Christkind also doch gar nicht in echt  :o Ich hab ihm dann erklärt, dass ich die Sachen dem Christkind dazu gegeben habe, damit er alles zusammen unter dem Weihnachtsbaum bekommt, damit wars dann fürs erste gerettet  ;)
Er hat Heiligabend und gestern bei meinen Schwiegis schon ausgiebig mit den Sachen gespielt, obwohl die Station noch gar nicht aufgebaut war, das habe ich erst heute früh gemacht. Seitdem spielt er auch nur damit. War also ein Volltreffer!
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: jaceny am 26. Dezember 2011, 11:56:17
Die Ikeakinderküche mit sämtlichen Zubehör incl. die Bosch Kaffeemaschine.
Absoluter Renner!
Sogar im Schlaf träumt er davon und wir hören Nachts ein "Küche" oder "Eier kochen"...

;)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: bibi1980 am 26. Dezember 2011, 13:48:59
der absolute renner ist hier das prinzessinnenkostüm mit feenstab, krönchen und schühchen. mit registrierkasse und einkaufskorb läuft sie damit ganzen tag herum. das tiptoi beachtet sie noch wenig. sehr gefragt ist auch das spiel elefun, das sie mit allen bisher ausprobieren musste. und das kitty-lieder-buch mit keyboard dran. ja, eigentlich ist alles bespielt und gepuzzelt worden. tiptoi muss ich mich später mir ihr genauer beschäftigen. das geht noch nicht so ganz allein.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Bettina am 26. Dezember 2011, 13:50:18
@Honigbluete: Thure hat eine große Decke bekommen. Die war nicht eingepackt, sonder lag schon in seinem Bett (mein Großer hat Christkind gespielt, als wir in der Kirche waren  ;)). Die kleine Decke war merkwürdigerweise verschwunden  s-:). Als sie gefragt haben, wo denn die kleine Decke hin ist, haben wir gesagt, dass das Christkind die bestimmt mitgenommen hat, weil es bestimmt irgendwo ein Kind gibt, das sie braucht  ;D.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: bandita am 26. Dezember 2011, 14:15:20
Jonna hat den Schleich Pferdestall bekommen und der ist der Hit!
Dann das neue Fahrrad, meine Maus wird groß, das Ist gar kein richtiges Kinderrad mehr :P s-:)

Aber sie ist seelig
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: dasmuddi am 26. Dezember 2011, 14:17:18
da wir wirklich nach Wunschzettel gegangen sind sind alle Geschenke der Renner

alles wird ausgiebig bespielt
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Honigbluete am 26. Dezember 2011, 14:42:09
@dasmuddi Lukas hat den Wunschzetel erst gemacht, nachdem die Geschenke schon im Keller waren, aber er hat tatsächlich nur und exakt das aufgeklebt, was wir gekauft haben  ;D  :o 8) Selbst nach der Aufforderung, ob er sich noch etwas wünscht, wollte er nix mehr draufkleben...
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Meph am 26. Dezember 2011, 15:20:50
Wir haben auch den Kindergeschmack getroffen.
Der Hammer ist das Schaukelpferd, aber Ragna spielt auch sehr viel mit ihrem puppenhaus, freya it dem fillyturm und dem playmobil

Alles gut :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: felicitas am 27. Dezember 2011, 11:44:38
Bei Hannah das Barbieauto und 2 Bücher von Tiptoi.

Bei Cosima die Feen incl. Einhorn und einem Blumenschlösschen von Schleich.

Auch gern spielen beide mit dem Baumhaus von Littlest pet shop.

Die Gesellschaftsspiele + normale Bücher waren jetzt noch nicht so interessant.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Dannichen am 27. Dezember 2011, 12:23:05
Bei Joshua kamen alle Geschenke gut an.
Er hat das Lego Duplo Eisenbahn Starter Set, den Lego Duplo Wohnwagen, eine Parkgarage (+ Autos) ein Buch und das Lego Duplo Familienhaus. Die Lego Duplo Sachen sind der absolute Renner, er spielt so gerne damit!  :) Und das Buch wird mindestens 4 mal am Tag angeschaut.  :)

Gut, die Parkgarage ist so das Ding mit dem er am wenigsten spielt, aber zwischendrin setzt er sich auch davor und spielt damit.
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: schmaili80 am 27. Dezember 2011, 13:13:48
Johanna hat am lautesten geschrien als sie ihre Schultasche ausgepackt hat, die ich nach langem Überlegen schon zu Weihnachten eingepackt habe. Ansonsten wurde schon sehr viel hier gespielt und getestet...der Schminkkopf mit Fön, das Prinzessin Lillifeespiel für die Wii, die Playmobil Feen & Schloßsachen, Mandala Designer usw usw...auch Gesellschaftsspiele wurden schon gemacht. Ich würde sagen, es kam, wie erwartet alles gut an.

Carlotta hat meine Krippe am meisten gefallen, die armen heiligen 3 Könige müssen schon wahnsinnige Kopfschmerzen haben s-:) S:D ;D .... ansonsten hat sie auch schon alles getestet, besabbert und quitscht dauerhaft. Am besten sieht der Minifloh vorm Lernspaßhaus aus, aber auch der Musikzug, Telefon, Bilderbücher...

nein, ich kann nicht sagen, dass es hier Flops gab...ich hatte so strahlende Kinderaugen :D :-*
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Peperlchen am 27. Dezember 2011, 13:56:00
Hallo,

bei uns war ein Kaufladen nicht direkt gewünscht, es wurde zwar immer in Katalogen oder live als schön befunden, aber auf dem Wunschzettel hat er es irgendwie nicht geschafft.  ??? Wir haben einen besorgt und er bei beiden DER Hit, beide spielen total schön, gerne & lange damit.  :D
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Littlebaby am 27. Dezember 2011, 16:27:00
huhu :)

joar der renner?!
gute frage. irgendwie wissen alle kids glaub ich gar nicht was sie bekommen haben LOL

also leticia spielt mit allem und wir müssen anbauen. bobbycar,holzklopfbank, lego primo und mit ihrem neuen fisher price musik tisch (haben wir von bekannten gebraucht erstanden :))

leonie liebt playmobil und das highlight ist denk ich eh das neue etagenbett, für sie und die tochter von meinem freund,dazu gab es noch passende neue bettwäsche im design der lieblings"stars"

tip toi wurde auch erweitert und begeistert genutzt.
joar soooo siehts aus :)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Caro&Melina am 27. Dezember 2011, 16:35:01
bei meiner maus  kam die cloud b schildkröte mehr als gut an und die cou cou puppe zwichen den dingen rent sie seit dem 24 hin und her bzw beides wird immer und überall mit hin gekommen :-)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Dezember 2011, 20:06:45
Von der Tante aus England gab's so Tigermützen mit Tatzen dran (etwa so wie die hier http://www.lifestyle-kreativ.de/bilder/produkte/gross/Witzige-Muetze-Tiger-Plueschmuetze-Tigermuetze.png ), die waren der KNALLER ;D Einmal Tiger-Look und einmal Panda. Die Mützen sind aber deutlich schöner, als auf dem Foto ;)

Ansonsten kam Playmobil so gut an, wie erhofft :)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. Dezember 2011, 20:07:51
Meine Katzen bekamen auch ein Geschenk, unfreiwillig.
Delia hat den Playmais Eimer verschleppt und geöffnet, die Katzen haben sich ordentlich damit ausgetobt während wir mit unserem Besuch am Quatschen waren. Ich habe gerade 1,5 Stunden Playmais aufgesammelt :P
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Didi81 am 27. Dezember 2011, 20:49:01
für Mausi:

- der Kaufladen
- das viehernde Pferd mit Putzzeug
- Vtech Kamera.

für mich:
- Kamera
- Pandoraanhänger mit Foto von meiner Prinzessin

für Menne:
- Lastenfahrrad.

Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Karlanda am 27. Dezember 2011, 21:52:50
Der größte Knaller ist eine kleine Kindergitarre. Beim Singen hatten wir nun tolle Begleitung...  s-:)
Und am Abend konnte ich ihn nur mit Mühe dazu bewegen, sie nicht mit ins Bett zu nehmen...

Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Bradipa am 28. Dezember 2011, 21:57:31
mariella: ganz klar...die 10 Barbies...

papa: schuhputzset  ;D

ich: Tamaris Gutschein von menne... da kann ich mich gut das nächste JAHR über eindecken  ;D O-TON "damit du nicht immer sagst du hättest keine schuhe"  :)
Titel: Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
Beitrag von: Honey am 29. Dezember 2011, 07:00:23
Nach ein paar Tagen testen, versuche ich auch mal zu entscheiden:

Hannah: eine grosse Handtasche, wo ein Kuschelhund drin war, die aber nun mit allem Moeglichen (und Unmoeglichen  ;D ) gefuellt wird.
Und ihr pinker Bobbycar.

Seth: Sein Zugset, aber auch sein Mottorad (Flintstone-Style, wie mein Mann so schoen sagte  8) ).

Noah: Carrera-Bahn und Gewaechshaus.

Aber ich muss weiterhin sagen, dass sie wirklich alles sehr, sehr gerne haben.
Sie lieben ihre neuen Buecher und moechten sie dauernd vorgelesen bekommen, die Brettspiele haben wir schon alle durchgespielt und dabei sehr viel Spass gehabt. Und auch von den anderen Spielsachen faellt mir nichts ein, was gefloppt waere. :)

Mein Mann: Ganz klar: Das iPhone 4s

Ich: Trotz unglaublich toller Geschenke von meinem Mann und meinen Eltern, sind meine beiden Lieblingsgeschenke: Ein selbstgemachtes Album von meinem Opa! Da hat er Fotos reingeklebt (ganz alte und auch neuere) und Wichtiges dazu geschrieben. So etwas haben nur wir von ihm bekommen und es bedeutet mir die Welt! :D Und mein Bruder hat sich die Arbeit gemacht und ein Postpaket aufgespuert, welches meine Mama 2008 zu uns nach Montana geschickt hatte und er hat es tatsaechlich aufspueren koennen. :D
Ich bin noch immer geruehrt.

Unsere Katze liebt ihr Kuschelbett ueber alles! Mehr, als den Catnip gefuellten Baer. ;D