Welche Geschenke waren der Renner?

Begonnen von JoJo0508, 25. Dezember 2011, 10:57:01

« vorheriges - nächstes »

peter

kam alles gut an auch wenn nur 1 sache vom wunschzettel an spielsachen geschenkt wurde ;)

sie bekam von playdooh so eine "maschine" zum eis und torten machen damit spielt sie viel,
ihren thomas saboo schmuck zieht sie nur mit theater zum schlafen aus,,,,,,
just dance mussten wir heute auch schon alle spielen und monopoly junior hab ich um 8uhr heut morgen im bett schon mit ihr gespielt  ;D

diesen doofen hund an der leine den sie uuuunbeding wollt schleppt sie auch mit aber ich weiß das es nicht von dauer sein wird  s-:)

meine großen bekamen handy´s äh nein smartphones...einmal ein iphone und einmal eins von samsung.....ja,die sind beschäftigt  ;D
die eine führt ihre longchamp tasche schon aus und die andere stylt ihre nägel mit dem gel set----

anna wünscht sich noch urlaub in malle und stöbert mit dem papa grad katalloge  8)

Janny

Wie erwartet sind der 3DS und das Tab der Renner ...
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kratze

Unser Kleiner geht nicht mehr ohne seinen riesen Plüschhund von IKEA
(@Netti: Ich hab mal auf irgendwelchen Fotos gesehen, ihr hab ein ähnliches "Problem" mit Jared ;D )

Und die große ändert alle 5 Minuten ihr Passwort in dem Passwort-Tagebuch ;D

Mazelda

bei meinem Großen die Carrera-Bahn in direkter Konkurrenz zur Digi-Camera, die Digi-Camera hat den Vorteil, dass man sie überall mit hinnehmen kann ;)

Die I+Kea-Küche ist bei allen extrem gut angekommen, sie wurde schon stundenlang bespielt!

Giraffe

am besten kam eigentlich der neue roller an, nur noch ein rad hinten, wie erwachsene das haben!

aber so richtig durchgefallen ist kein geschenk, er hat sich auch über die playmobil sachen und die spiele gefreut.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

guest1707

Wenn ich es bewerten müsste dann waren es bei Emmely der Nintendo 3Ds mit dem Bibi-Tina Spiel und bei Hannah der Kinder Laptop von V-Tech.
Aber im Grunde ist es wie bei Giraffe. Alles wurde freudestrhalend geöffnet und mit Juchuh und ohh und ahh bestaunt. Ebenso wurde alles bespielt.

Zwergenwunder

Bei unsrem großen wars das Spiel "Make a Break"........................ Wir spielen es seit gestern Abend fast ununterbrochen  :-X :P Jetzt müssen grad Oma und Opa oben dran glauben  S:D ;D

Bei Tochermausi wars ihre rosane Little People Villa  :D


Schnukki

Der Renner - wie zu erwarten: Das Hochbett und das Blinke-BlinkePferdchen (Toffee).
Aber auch über den Rest hat sie sich sehr gefreut und bis jetzt liegt zumindest noch nichts in der Ecke  :P

Summse

Bei Mira ist es die Baby Born und der Barbie Frisiertisch

Bei Timon ist es die Playmobil-Pirateninsel

Bei Robin ist es die Beyblade-Arena und seine Bücher

lillifee

der renner ist die softeismaschine von play doh.
es gab selbst für die großeltern heut schon ordentlich eis ;)
dazu eine kindergitarre und trommel, mit denen sie ständig musik macht 8)

ansonsten wohl ihren fureal hund...der musste soeben mit ans bett, um auf sie aufzupassen ;D

aber bespielt wurde schon einiges hier :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

ANEREVundMIKA

das Lego Mühlendorf und Tiptoi ist super angekommen!!!!! 
und ich weiß jetzt das der Mariannengraben im Pazifik mehr als 11.000 km tief ist ;D ;D ;D ;D

piglet

Die erfüllten Wünsche Lego Star Wars  -Battle of Naboo für Arvid und Prinzessinen-/ Feenverkleidungen für Ildiko wurden freudig begrüßt.
Die Überraschungsgeschenke Furreal-Welpe für Ildiko und Smarttrack - Holzeisenbahnzubehör für Arvid waren genauso ein Treffer. Das freut mich besonders :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bea1974

Bei Enya ist alles der absolute Renner und bis jetzt wurde alles fleißig bespielt, zu ihrem Vater konnte sie allerdings nicht alles mitnehmen, nur ein Spiel ging mit, nennt sich Maulwurfrennen.

Bei Svea haben wir eigentlich auch bei Allem ins Schwarze getroffen, ihre Trommel war der Hit, da fieberte sie jetzt ja schon seit Wochen draufhin. Das Computerspiel von Fannilein, kommt gleich danach, das hat sie nun auch mitgenommen zu ihrem Vater, neben der Trommel.  S:D

Ich habe eigentlich mit keinem Geschenk daneben gelegen.  :D

Nick1981

Bei uns war der Renner der Kaufladen und der Camper von Barbie.
Die anderen Sachen sind zwar auch angekommen bei die beiden oben werden am meisten bespielt.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Nachtvogel

so ziemlich alle aber das war zu erwarten, ich kenne meine Dame doch ;) ;D

Die Szene als sie da sPlaymo Schloss gesehen hat, hätte man filmen und auf YouTube setzen können ;D ;D ;D

das grosse Pferd begleitet sie hier überall hin, hab ich mir auch gedacht ;) und der BabyBorn Pferdestall ist auch in Dauergebrauch, da leben jetzt ihre ganzen kleinen Plüschpferde drin ;)

Der Hund an der Leine musste gestern auch mit zur Oma wobei der noch von allen Sachen am wenigesten beachtet wird aber ok, sind ja erst 2 Tage, wir waren viel unterwegs und man kann nunmal nicht mit alllem gleichzeitig spielen ;)


Aber so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht ;)





Die Werkbank und den Akkubohrer findet Elias spitze, der Knaller wsaren jedeoch die Kinderüberraschungseier die der Weihnachtsman auf dem Weg verloren hatte ;D ;D ;D
(aber auch das wusste wir vorher ;))

Das ferngesteuerte Auto hat er nicht registriert, haben wir aber auch weggestellt weil die spezielle Batterie fehlt, gibts dietage dann ;)

Der CD Player war auch der Hit, der Rest bislang weniger, aber war zu erwarten, mit soviel Kram auf einmal kann er nicht umgehen.
Eben hat er kurz mit mir mit den Duplo Cars gespielt




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Lukas hat von allen zusammen die Feuerwehrstation mit neuem Gerätewagen bekommen (inkl. Funkfernbedienung, saucool!) und dazu 2 ältere gebrauchte Feuerwehrautos, ein Polizeiauto sowie ganz viele Männchen, Schläuche etc.
Er hat sich soooo gefreut, genau das hatte er sich gewünscht. Heikel wurde es nur, als er fragte, wo denn jetzt die Sachen von meinem Neffen sind, er hätte dann ja die beiden Feuerwehrautos doppelt.... Er hat wohl doch mitbekommen, dass wir das von meinem Neffen für ihn bekommen haben. Als ich ihm dann sagte, dass das auch die Sachen von meinem neffen sind, meinte er ganz entsetzt, dann gäbe es das Christkind also doch gar nicht in echt  :o Ich hab ihm dann erklärt, dass ich die Sachen dem Christkind dazu gegeben habe, damit er alles zusammen unter dem Weihnachtsbaum bekommt, damit wars dann fürs erste gerettet  ;)
Er hat Heiligabend und gestern bei meinen Schwiegis schon ausgiebig mit den Sachen gespielt, obwohl die Station noch gar nicht aufgebaut war, das habe ich erst heute früh gemacht. Seitdem spielt er auch nur damit. War also ein Volltreffer!

jaceny

Die Ikeakinderküche mit sämtlichen Zubehör incl. die Bosch Kaffeemaschine.
Absoluter Renner!
Sogar im Schlaf träumt er davon und wir hören Nachts ein "Küche" oder "Eier kochen"...

;)

bibi1980

der absolute renner ist hier das prinzessinnenkostüm mit feenstab, krönchen und schühchen. mit registrierkasse und einkaufskorb läuft sie damit ganzen tag herum. das tiptoi beachtet sie noch wenig. sehr gefragt ist auch das spiel elefun, das sie mit allen bisher ausprobieren musste. und das kitty-lieder-buch mit keyboard dran. ja, eigentlich ist alles bespielt und gepuzzelt worden. tiptoi muss ich mich später mir ihr genauer beschäftigen. das geht noch nicht so ganz allein.

Bettina

@Honigbluete: Thure hat eine große Decke bekommen. Die war nicht eingepackt, sonder lag schon in seinem Bett (mein Großer hat Christkind gespielt, als wir in der Kirche waren  ;)). Die kleine Decke war merkwürdigerweise verschwunden  s-:). Als sie gefragt haben, wo denn die kleine Decke hin ist, haben wir gesagt, dass das Christkind die bestimmt mitgenommen hat, weil es bestimmt irgendwo ein Kind gibt, das sie braucht  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bandita

#44
Jonna hat den Schleich Pferdestall bekommen und der ist der Hit!
Dann das neue Fahrrad, meine Maus wird groß, das Ist gar kein richtiges Kinderrad mehr :P s-:)

Aber sie ist seelig

dasmuddi

da wir wirklich nach Wunschzettel gegangen sind sind alle Geschenke der Renner

alles wird ausgiebig bespielt

Honigbluete

@dasmuddi Lukas hat den Wunschzetel erst gemacht, nachdem die Geschenke schon im Keller waren, aber er hat tatsächlich nur und exakt das aufgeklebt, was wir gekauft haben  ;D  :o 8) Selbst nach der Aufforderung, ob er sich noch etwas wünscht, wollte er nix mehr draufkleben...

Meph

Wir haben auch den Kindergeschmack getroffen.
Der Hammer ist das Schaukelpferd, aber Ragna spielt auch sehr viel mit ihrem puppenhaus, freya it dem fillyturm und dem playmobil

Alles gut :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

felicitas

Bei Hannah das Barbieauto und 2 Bücher von Tiptoi.

Bei Cosima die Feen incl. Einhorn und einem Blumenschlösschen von Schleich.

Auch gern spielen beide mit dem Baumhaus von Littlest pet shop.

Die Gesellschaftsspiele + normale Bücher waren jetzt noch nicht so interessant.

Dannichen

Bei Joshua kamen alle Geschenke gut an.
Er hat das Lego Duplo Eisenbahn Starter Set, den Lego Duplo Wohnwagen, eine Parkgarage (+ Autos) ein Buch und das Lego Duplo Familienhaus. Die Lego Duplo Sachen sind der absolute Renner, er spielt so gerne damit!  :) Und das Buch wird mindestens 4 mal am Tag angeschaut.  :)

Gut, die Parkgarage ist so das Ding mit dem er am wenigsten spielt, aber zwischendrin setzt er sich auch davor und spielt damit.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen