Welche Geldbörse habt ihr?

Begonnen von Diana & J. & T., 02. Mai 2012, 19:38:13

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

So nun ist es endlich passiert ... meine Börse ist kaputt gegangen. Nun die Frage an euch, habt ihr eine besondere Geldbörse? Wenn ja welche? Warum genau die? Gogo ich brauche Tips  ;)

Danke
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Bettina

#1
Ich hab eine von Kipling und ich liiiiiiiebe die  :D! Warum die? Als erstes ist mir die Farbe ins Auge gesprungen  s-:), hab mir dann auch noch eine Tasche dazu gekauft. Die Innenaufteilung ist für mich perfekt, ausreichend Kartenfächer, große Fächer für Perso und Co, zwei große Schweinfächer und ein Münzfach und es fällt nicht gleich alles auseinander, wenn man es öffnet  :).

Ich muss mal schauen, ob ich ein Foto habe .... sonst muss ich mal welche machen  :)

Ha, gefunden ..... Kipling Brownie apple mint  :D


Foto von sulit *com


Foto von shopping sanook

Da sieht man die Innenaufteilung ganz gut. Es ist recht groß, aber ich brauch den Platz  s-:).

Und wie schon gesagt .... ich liebe diese Farbe  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Evchen

Liebeskind Rachel  8)  Warum genau die: ich brauchte eine Geldbörse passend zur Handtasche  ;D 




Frau B.

George Gina & Lucy - die lange. Warum die? Als das mit dem GGL Trend anfing, hatte ich auch eine Tasche & dann habe ich mir die Geldbörse dazu gekauft.
Wollte eine längliche, große mit viel Platz. Reissverschluss ist auch dran, so kann nix rausfallen  ;D


Eileen

#4
Ick hab die:

*LINK ENTFERNT*


und 2 schöne große Kellnerportmonaies!

teddybaer


Törtchen

eins von Nanu Nana für 3,50 ;) ich kauf mir lieber 1 mal im jahr ein neues :D

Diana & J. & T.

@ Bettina .... die Farbe ist auch genial ...  ;) Hmm da muss ich doch glatt mal suchen gehen  ;D

@ Törtchen ... meine Sister ist auch so, die hat aber auch eine große Kiste zuhause und wechselt alle paar Tage die Börse  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

starlet



diiieee - mag ich sehr :) der einzige störfaktor: der eklige gestank und das bei dem preis :p

Diana & J. & T.

Hm von Style hat es mir die Desigual Mandala Canvas angetan, aber die Aufteilung ist mega schlecht. Nur 8 Fächer für Karten, das reicht doch keiner Frau oder?  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

dinblum

#10
Ich hab eine Ox Mox Moneybox. Hab sie schon seit 3 Jahren und die schaut aus wie neu. Würd ich immer wieder kaufen.

Maggy

ich hab diese hier: einen VOI allerdings in einer anderen farbe als auf den bildern.
und warum: ich liebe das große Kleingeldfach, in dem man richtig gut wühlen kann...






Zaubermaus

Ich hab die

in pink  s-:), meine könnte auch etwas größer sein.
Ich mag ein geteiltes Münzfach und Kartenfächer im Münzfach  8), wenn ich da mal was finde muss ich zugreifen  ;D. Aber Jette Geldbörse hält echt was aus  ;D ;D

LG

Lisbeth

meine ist von Green Burry - ich brauch auch Platz für Karten (allein die Krankenkarten...  S:D )
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Zitat von: Bettina am 02. Mai 2012, 19:43:13

zwei große Schweinfächer und ein Münzfach


Wieviele Schweinchen schleppst denn immer mit dir rum , das du zwei grosse Fächer dafür brauchst ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ina+Finn

Oililiy mit vielen bunten Blumen,gekauft von Ina84 hier im Forum 8) ;D

Und ich liebe das Teil :D

Arthur

Meine ist aus Zwiebelleder. Wenn Du rein schaust, tränen die Augen und Du kannst eine Krötenwanderung beobachten.

In Lisbeths Green Burry Geldbörse ...  S:D ;D

Ina84

Ich habe aktuell eine blaue von Fossil und ich liiiebe sie  :D

mausebause

Bettiiiiina...DIE ist ja klasse....wo gibts sowas?!  :D Grüüünnn... :D

Ich hab eine von Fossil (in grün s-:) ;D) aus Leder - ich kann von der Qualität her Fossil immer empfehlen, hab ich jahrelang verkauft, sehr gute Sache das...auch Oxmox hat gute Qualität, ist aber nicht so mein Style... :)

Ina84

Stimmt Nenita, die Quali ist echt super  :D Bin auch vollstens zufrieden und sie riecht immer noch so schön nach Leder  ;D

mausebause

Zitat von: Ina84 am 03. Mai 2012, 12:34:03
Stimmt Nenita, die Quali ist echt super  :D Bin auch vollstens zufrieden und sie riecht immer noch so schön nach Leder  ;D

Stimmt - und jetzt was ganz doofes - ich hab mich eben verliebt - in die Fossil Ruby tab Clutch Börse, Design "floral"...uaaahhh.... :-[

Solar. E

Ich hab eine ganz einfache schwarze Herrenlederbörse. Mir ist neben ausreichend Platz für Karten, Perso und Führerschein immer sehr wichtig, dass sie ein großes Sichtfenster für die Fotos meiner Lieben hat. Und letztres zu finden ist immens schwer.  s-:)

Ina84

#22
Zitat von: Nenita am 03. Mai 2012, 12:36:59
Zitat von: Ina84 am 03. Mai 2012, 12:34:03
Stimmt Nenita, die Quali ist echt super  :D Bin auch vollstens zufrieden und sie riecht immer noch so schön nach Leder  ;D

Stimmt - und jetzt was ganz doofes - ich hab mich eben verliebt - in die Fossil Ruby tab Clutch Börse, Design "floral"...uaaahhh.... :-[

Welche ist das genau? Wenn ich das goo*gle dann kommen sooooo viele  ;D

Ich habe diese hier...

[Login or Register]

bella1979

Ich habe ein "normales" etwas längliches Portemonnaie, schwarz und schlicht!  :)

Conny

#24
*