Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59

Begonnen von Ramona, 13. Juli 2010, 16:48:33

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#75
*

redheart

Birkenstock geht bei mir gar nicht... Aber ich bin da auch kein Mass, wenn der Schuh schön ist, kann er auch drücken und quetschen, da muss man eben durch ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona




Mein erster Tag heut mit FlipFlops....

... so toll...


... warum hab ich noch nicht öfters welche getragen


Milasan

Ich trage auch super gerne flip [Login or Register] irgendnem schuhladen hab ich die letzten sommer gekauft für knappe 9€.
Habe auch richtig breite füße,aber mit flip flops keine probleme

daxie

Huhu...und danke an Bettina, dass sie den Thread fuer mich gesucht, bzw. gefunden hat  ;) :-* ;D

also...fuer alle Barfusslaeufer

googelt mal danach und lasst euch die BILDER anzeigen:

Vibram Fivefingers Sprint Womens

Das waere doch was fuer alle, die gerne barfusslaufen, keine Flipflops moegen, aber nicht mit nackigen Fuessen in die Stadt [Login or Register]. wollen, oder   :D ..sieht ulkig aus, aber vielleicht ist es sogar bequem?  ;D

Kennt die jemand, hat die jemand? Wie sind die Erfahrungen damit ?


Ramona