Autor Thema: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59  (Gelesen 13915 mal)

Cecalein

  • Gast
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #75 am: 15. Juli 2010, 18:19:14 »
*
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:08:15 von ʏαмι »

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #76 am: 15. Juli 2010, 19:09:39 »
Birkenstock geht bei mir gar nicht... Aber ich bin da auch kein Mass, wenn der Schuh schön ist, kann er auch drücken und quetschen, da muss man eben durch ;D ;D

Ramona

  • Gast
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #77 am: 15. Juli 2010, 19:12:47 »



Mein erster Tag heut mit FlipFlops....

... so toll...


... warum hab ich noch nicht öfters welche getragen

daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #78 am: 15. Juli 2010, 19:18:10 »
 s-daumenhoch

Milasan

  • Gast
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #79 am: 15. Juli 2010, 19:47:13 »
Ich trage auch super gerne flip flops.In irgendnem schuhladen hab ich die letzten sommer gekauft für knappe 9€.
Habe auch richtig breite füße,aber mit flip flops keine probleme

daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #80 am: 23. Juli 2010, 16:42:03 »
Huhu...und danke an Bettina, dass sie den Thread fuer mich gesucht, bzw. gefunden hat  ;) :-* ;D

also...fuer alle Barfusslaeufer

googelt mal danach und lasst euch die BILDER anzeigen:

Vibram Fivefingers Sprint Womens

Das waere doch was fuer alle, die gerne barfusslaufen, keine Flipflops moegen, aber nicht mit nackigen Fuessen in die Stadt u.ae. wollen, oder   :D ..sieht ulkig aus, aber vielleicht ist es sogar bequem?  ;D

Kennt die jemand, hat die jemand? Wie sind die Erfahrungen damit ?


Ramona

  • Gast
Re: Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59
« Antwort #81 am: 23. Juli 2010, 17:47:30 »


die sind ja witzig...aber teuer  :o

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung