Welche FlipFlops tragt ihr? Noch eine Frage bei Betrag 59

Begonnen von Ramona, 13. Juli 2010, 16:48:33

« vorheriges - nächstes »

blondchen

es ist NICHT verboten mit flipflops auto zufahren, jedoch ist es fraglich ob im falle eines unfalles die versicherung das gut findet

[Login or Register]
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Jasmin

Zitat von: Sweety am 14. Juli 2010, 10:27:01
Hmmmm... ihr seid ja Monks. Ich zieh sogar mitten in der Stadt die Botten aus und laufe barfuß weiter, wenn mir danach ist :D

Also ich bin der absolute Barfuss fan und laufe daheim und im Garten nur und absolut ohne ausnahme barfuss.
Aber auf der Straße, wo die Hunde hinpinkeln, die Leute hinspucken und was weiß ich sonst was auf dem Gehsteig klebt.. nein da behalte ich meine Schuhe an *schüttel* :-X
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

teddybaer


Sweety


redheart

Barfuss geh ich nur auf der Wiese oder im Sand :) In der Stadt, überall wo es Steinchen und Dreck etc. am Boden hat bleiben meine Schuhe an s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

Ich fahre nie in Flip Flops Auto, hab da keinen vernuenftigen Halt, also leg ich die Flip Flops zur Seite und fahre Barfuss.

Daniela+Kids

Ich finde Flipflops die furchtbar unbequemsten Schuhe überhaupt und verstehe den Hype darum gar nicht. Es gibt doch viel bequemere Sandalen, die noch dazu gut ausschauen.

daxie

Zitat von: Jasmin am 14. Juli 2010, 10:29:00
Zitat von: Sweety am 14. Juli 2010, 10:27:01
Hmmmm... ihr seid ja Monks. Ich zieh sogar mitten in der Stadt die Botten aus und laufe barfuß weiter, wenn mir danach ist :D

Also ich bin der absolute Barfuss fan und laufe daheim und im Garten nur und absolut ohne ausnahme barfuss.
Aber auf der Straße, wo die Hunde hinpinkeln, die Leute hinspucken und was weiß ich sonst was auf dem Gehsteig klebt.. nein da behalte ich meine Schuhe an *schüttel* :-X


Die Kinder laufen im Haus nur barfuss..ich oft auch...aber wenn ich in der Kueche werkel, dann nicht so gerne..

Im Garten moechten wir, dass die Kinder wenigstens ihre Crocs anziehen, obwohl Nea sehr gerne barfuss laeuft...lieber noch als Fynn...Aber die Gefahr der Spinnen, die im Gras hocken ist hier einfach zu gross...eher selten, aber es gibt sie hier, die durchaus gefaehrlichen Spinnen...

Hier wird auch nicht sich einfach seitwaerts in die Buesche geschlagen...auch nicht mit Schuhen...Gefahr von Schlangen zu gross...Klar, gibt es auch Kinder, die da an den Baechen spielen, aber sie sind schon aelter und wahrscheinlich auch auf die Gefahr der Schlangen hingewiesen..ebenso Poison Ivy was sich hier all zu gern langhangelt in den unwegsamen Gebieten...

Also, daher bin ich ganz froh, wenn sie die Crocs anhaben.. :o)

In Deutschland sind sie natuerlich barfuss ueber den Rasen gestapft, ich bin frueher auch viel barfuss gelaufen...aber nicht in der Stadt, zum Einkaufen, Schule, Geigenunterricht etc.... ;D

Bei den Pfaumenbaeumen, wenn die Pflaumen hingen, bin ich auch nicht barfuss hingelaufen...da lagen naemlich immer Pflaumen auch auf dem Boden und es wimmelte von Wespen... ;)

Barbarella

An alle mit Riesenfüßen:
Kauft euch Havaianas! :D

Das sind DIE FlipFlops schlechthin... und gibt es auch in Riesengrößen....  ;)

Ramona




Noch eine Frage, ich brauch bei FlipFlops 42  :o :o :o hab sonst 40 oder 41  :o :o :o

daxie

Bei meinen habe ich auch eine etwas groessere Groesse als bei anderen Schuhen.. :)

bratkartoffel

ich hab 41 und brauch auch bei flipflops 41. else, kleiner tipp - du wohnst doch in münchen, oder? am stachus ist gegenüber vom oberpollinger ein 1 € shop, da hinten drin gibt es super teile in allen farben, formen und größen für 1,99.

Ramona




ah super... da muss i schauen... justine will welche.... und jordan auch noch die hat ein paar und die liebt sie abgöttisch...

bratkartoffel

aber dalli, weil bald ist ja schon wieder sommerschlussverkauf  :-X

Cecalein

#64
*

Sweety

@ Barbarella: Ich finde FlipFlops aber mit oder ohne Riesenfüße total überbewertet!!!

Barbarella

Sweety - ich mag FlipFlops selbst auch nicht.
Habe zur Zeit nur ein Paar, was ich als Schlappenersatz manchmal anziehe und das sind auch keine Havaianas, sondern welche von TH.
Aber hatte früher mal ein Paar Havaianas - waren ganz angenehm.
Wollte ja nur helfen...
Weil hieß ja irgendwo vorher, dass man für große Füße so schwer was findet.
Bei Havaianas wird man schon fündig, wenn man das will und die Dinger lassen sich eigentlich auch echt klasse tragen!  ;)

daxie

Zitat von: Sweety am 14. Juli 2010, 20:07:30
@ Barbarella: Ich finde FlipFlops aber mit oder ohne Riesenfüße total überbewertet!!!

Wie ist denn die allgemeine Bewertung? Es ist doch Geschmacksache oder nicht? Was ist ueberwertet...ein Trend, eine Coolheit, die damit ausgestrahlt werden soll/wird/kann...so wie cool zu sein wie etwa Surffans oder wer auch immer?

So ist das hier zumindest zum Glueck nicht...da wird mir echt schwindelig, wenn man nicht einfach Flipflops anziehen kann, weil man die bequem und angenehm findet sondern einem direkt ein Trendtrittbrettfahren [Login or Register]. unterstellt wird...

MMhh.. interessiert mich wirklich...:D

Also..ich liebe meine Keen Flipflops und ausser Barfusslaufen ist es das beste, was ich meinen Fuessen im Moment antun kann..

Aso..Birkis in den offenen Varianten (ausser Flipflops) oder andere offene Schuhe  evtl. noch, aber die mag ICH halt nicht so gern.. ;) ..also, wieder eine Geschmacksache...

✿-Betsy-✿

Welche von Reef..das ist Luxus  :D Das ist gar nicht zu vergleichen mit anderen Flip Flops.. da scheuert nix, die Füße schwitzen nicht an der Sohle, sind UR bequem!! Hab ich mir im Angebot für 20 Euro gekauft. WUNDERBAR!

Katie

Wirklich trendy sind sie ja schon lange nicht mehr. Als trendy wuerd ich jetzt eher Gladiatorsandalen, oder diese Sandalen die ueber und ueber bestickt oder mit Perlen und Nieten besetzt sind bezeichnen.
Flip Flops sind mitlerweile nur Alltagsschlappen.

Fuer mich sind sie nunmal beqeumer als alle anderen Schuhe und kommen dem Barfusslaufen am naechsten.

Ach ja, Reefs, die sind auch klasse! Hab mir damals in der Schwangerschaft 2 Paar zugelegt, die Sohle ist einfach unschlagbar!

Naja, ich hab auch nur deshalb so viele "Marken Flip Flops" weil ich sie so billig bekomme.

Sunny76

Hallo,

Flip Flops habe ich gar keine, weil ich die unbequem finde. Ich mag es nicht, wenn etwas zwischen meinen Zehen ist. Ich versuche zwar im Laden immer wieder welche, aber bisher habe ich keine gefunden, die ich bequem fand.

Allerdings trage ich im Sommer eigentlich nur offene Schuhe. Hauptsächlich trage ich so Schuhe die im Prinzip genau so aussehen wie Flip Flops – sprich auch hinten offen, nur dass Sie keinen Zehentrenner haben, sondern einfach über den Fuß die ,,Schnallen" haben. Wie heißen die eigentlich? Pantoletten? Sandaletten?
Ich habe einige ganz flache, aber auch viele mit höherem Absatz.

Und das sind meine neuste Eroberung und absoluten Lieblingsschuhe zur Zeit. Absolut bequem. Das Leder ist super weich. Ich trage Sie den ganzen Tag im Büro und bin damit auch schon im Urlaub bei 35 Grad den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen.


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Cecalein

#71
*

dane_80

Ich trag auch am liebsten FlipFlops, ich finde die bequem, luftig und leicht. Hat nichts mit Trend zu tun. Ich hab auch hochhackige. Dafür finde ich alles in Richtung Birkenstock furchtbar unbequem. Und da wos geht laufe ich auch am liebsten Barfuss!

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Lalelu

#73
<

Lalelu

#74
<