Welche Filme... (Altersgemischt)

Begonnen von Hexenbaby, 28. Juni 2013, 19:53:30

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

begeistern sowohl eine 3,5 Jährige , wie auch einen 7 Jährigen ??


Hiiilffffeeeeee  ;D ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

lotta

Shaun das Schaf  :D

Sammys Abenteuer

Findet Nemo

Lars der Eisbär

lotte81

#2
Soll es denn ein richtiger Film sein in normaler Spielfilmlänge? Glaube, dass da die Auswahl echt schwierig wird mit 3Jahren
Mein Sohn ist recht "einfach zu begeistern" und schaut nach wie vor z.b. Heidi gern......
Ansonsten finden beide auch Kinder aus Bullerbü toll und das ist ja echt unverfänglich und sicher auch schon für kleinere Kinder schön...oder Michel?
Ritter Rost ist auch recht "einfach"
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Rumpelstilzchen

Pettersson und Findus, hat auch eine angenehme Länge.

Ice Age gucken bei uns auch alle gern, wenn der Kleine mit schaut, dann kleinere Häppchen.

Sonst was schon genannt wurde: Shaun und Nemo.

Da unser Großer ein recht kindliches Gemüt hat, guckt er auch nach wie vor gerne "Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig" auf PC, aber das mag andere in dem Alter schon langweilen...ebenso wie Heidi oder Biene Maja, das würde unserer auch noch gerne schauen.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

SarkanaM

Immer wieder toll für ist auch "Es war einmal der Mensch" und "Es war einmal das Leben".
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

Meine Kinder liefen die Tage laut rezitierend durch den Hamburger Flughafen:

Ist der Organismus schwach werden die Mikroben wach!

Also hier werden die eswareinmalserien mit begeisterung von beiden geschaut  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Die Serien wollt ich so gern mal kaufen...aber die sind ja elend teuer  :o :o :o :o Aber echt, mit 3,5? Ich glaube da hätte meine noch nicht den Bogen bekommen, dass das IM Körper passiert, was man da sieht.....
Was ist denn mit Winnie Pooh (und das Heffalump) z.b. ....Haben den allerdings schon ewig nicht mehr geschaut.....denke aber mein GRoßer könnt sich dabei noch amüsieren  ;D

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hexenbaby

ich liiiiiiieeeeebe diese Es war einmal das Leben - Sammlung  :-* :D

aber die kostet ja mal ordentlich  :P :o


Nemo und Ice Age klingt aber auch super...
die haben wir nicht.


Heidi find ich auch total toll... das ist aber beim großen schon mitunter grenzwertig...



ich suche aktuell 2,3 Filme für ne längere Autofahrt  ;)
und will das "Caillou-Phineas und Ferb Gerangel" vermeiden  ;D
wobei die Kleine das auch schon mitguckt, aber ich finds doof  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Littlebaby

ich hab auf anhieb an die klassischen disney filme gedacht?! ;)

Pünktchen

Ich komm mal mit Filmen:

Der Lorax
Disney Filme
(Einige find ich für 3,5 jährige noch nicht geeignet, aber um großen und ganzen...)
Ich - einfach unverbesserlich
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Sammys großes Abenteuer

Flips

Petterson und Findus- die sind wirklich Klasse.
Vielleicht der Willi will's wissen Film, auch interessant.

Solche Filme wie "Findet Nemo" konnte mein Großer in diesem Alter noch lange nicht aushalten, er fürchtet sich da heute noch bei- wird also nicht. Geschaut.

Fliegenpilz

"Pippi Langstrumpf", hier heiß begehrt. "Michel" ist auch immer gerne gesehen.

Und beide sind aktuell in "Dumbo" verliebt.

Was gar nicht geht: "Die Schöne & das Biest". Unsere Große findet den grausam, er hat sogar seinen Platz im DVD Regal verloren und liegt nun in der Schublade.

nicky

#12
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Leofinchen

Toy Story!? Dürfte sowohl die Kleine als auch der Große toll finden... Meine lieben Toy Story, schon ewig...

Auch sehr viele Disney-Klassiker, besonders 101 Dalmatiner. Falls deine 2 nicht zuuuu empfindlich sind, da werden teilweise ja auch schlimme böse Dinge mit den Hundebabys geplant ;)






Traumzaubi

Also MAry Poppins finden meine beiden toll
Und Herbie  :)
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

peter

anna liebte und liebt die shrek filme und die guck und hör ich auch gerne  ;D
und monster ag
und ice age
und madita (für jungs  :-\)
und michel
und bullerbü

sonst mag anna eher richtige filme mit schauspielern und keine zeichentrick/animations filme

Bettina

Meine lieben alles von Michel, Bullerbü usw.

Top Aktuell seit einigen Wochen inzwischen "OBEN" von Disney Pixars.

Das ist der Film, den sie bisher am meisten gesehen haben und wenn es irgendwie um Film geht, dann kommt von Ronja auch schon "Haus"  s-:) ;D. Sie ist total fasziniert davon, wie das Haus mit den Massen an Luftballons davon fliegt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dragoness

Ab durch die Hecke,
Ratatouille
Lauras Stern (da gibt es solche Serien, die sind auch nicht allzu lange, aber ganz toll)
Meine lieben auch Pauli den Maulwurf, die find ich auch so niedlich
Petterson und Findus ist ein super Vorschlag
Welche auch witzig sind, sind diese Minuscule-Filme. Darin wird auch nicht gesprochen, also relativ ruhig. Es geht um allerhand witzige Insekten und was die so machen, total knuffig.

carmenn

Monsters university jetzt im Kino   ;)

Bambam72

Rio
Cars
Ice Age
Bärenbrüder
Rapunzel
Jagdfieber 1 und 2
Ich-einfach unverbesserlich
Monster AG
Megamind
Madagascar
Horton hört ein Hu

....... etc. etc., das sind ungefähr 20% von unserer Filmsammlung  ;D ;D Noel und ich stehen total auf Pixar und Co. :D :D :D

Milka

Meine Beiden fahren total auf die Chipmunks ab  :) Das könnten sie stundenlang hintereinander weg anschauen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

Pettesson und Findus? ???
Da zeigt L mir nen Vogel seit sie etwa 5 ist ;D

Es war einmal das Leben haben wir die komplette Serie, L liebt die aber für E ist das noch nix, versteht er nicht.



L mag nur Zeichentrick aber wäre das nicht so dann würden hier auch Pippi, Michel und die Kinder aus Bullerbü einziehen (bzw werden sie das demnächst trotzdem, L liest grad mit Papa die komplette Pippi Sammlung als Buch, evtl gefallen ihr die Filme danach ja doch ;) und sonst guck ich die alleine S:D ;D)

aus unserer Zeichentricksammlung sind aktuell folgende total IN bei Beiden:

MERIDA (rauf und wieder runter ... und wieder rauf s-:))
WallE
AladdinTinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel (den find ich auch toll)
Susi und Strolch
Bernhar dund Bianka
Arielle
die Schlümpfe!
BeeMovie
Mia and me (aber ob ein Junge das in dem Alter noch so toll findet weiß ich nicht)
die Monster AG
Toy Story 1-3
Bärenbrüder


och jo, eigentlich alle Disney Filme ;)


Phineas und Ferb...hach ja, ich leide mit dir...die Kinder LIEBEN das s-:)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ohjaaaaa die schlümpfe sind super! also der film,die serie von früher mag/mochte ich net  :-\

Nachtvogel

ich meinte die Serien,...ich fand und find die toll und die Kids lieben sie auch :)

aber ja stimmt, der Film ist auch cool
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Cecalein

#24
.