Welche Farbe...

Begonnen von Flower Eight Revival, 27. Februar 2015, 06:40:23

« vorheriges - nächstes »

Welche Farbe hat das Kleid ?

Weiß-gold
Blau-schwarz
Blau-gold
Andere Farben

Flower Eight Revival

seht ihr?
[Login or Register]


Ich sehe definitiv weiß-Gold. Mein Mann und die Kinder blau-schwarz.  ??? ;D

Los, ist albern aber es macht Spaß zu rätseln.  ;)

Sweety

Oaaaaaaaaah, nichtmal hier entkommt man dem Fetzen
;D

Weiß-Gold. Mann und Kinder frag ich lieber nicht ;D

Pedi

für mich sieht es nach blau-gold aus. Aber diese Option fehlt hier  ;D


Daher weiß-gold
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#3
 ;D laut Spiegel sind diejenigen die blau-schwarz sehen nicht besonders lebensfroh. Oder so.

Hm, bei blau-Gold wird's daher interessant.  ;D

Laut Adobe aber ist es blau-schwarz. Ich sehe nix davon.

jewa

Ich seh blau-Bronze, evtl. eine kleine Bordüre in schwarz. Aber wo soll da weiß sein??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Flower Eight Revival

Die Streifen sind Gold, Kleid und Jäckchen sind weiß.  ;D

Sweety

Zitat von: jewa am 27. Februar 2015, 06:52:29
Ich seh blau-Bronze, evtl. eine kleine Bordüre in schwarz. Aber wo soll da weiß sein??

Das ganze Kleid an sich ist doch weiß, du Nuss ;D

Pedi

blau-gold ---> steht dann bestimmt für besonders lebensfroh  :D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival


Sweety

Costa sagt auch blau-gold :o ;D

Flower Eight Revival


jewa

Zitat von: Sweety am 27. Februar 2015, 06:55:18
Zitat von: jewa am 27. Februar 2015, 06:52:29
Ich seh blau-Bronze, evtl. eine kleine Bordüre in schwarz. Aber wo soll da weiß sein??

Das ganze Kleid an sich ist doch weiß, du Nuss ;D

Nenn mich nicht "Nuss", du "Nüsschen-Mama".  :P


Mag ja sein dass das Kleid in echt weiß ist, aber auf dem Foto kommt es blau rüber, da muss der Fotograf sich halt sein Lehrgeld ausbezahlen lassen.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Flower Eight Revival

Da ist nix blau. Alles weiß. ;D

Pedi

Und ich dachte schon ich seh als einzige blau  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

War was in eurem Müsli?  ??? S:D ;D ich sehe blau wenn mein Allgemeinzustand mit der Farbe passt.

Flower Eight Revival

Korrektur: mein Sohn sieht blau-Braun. Eine neue Kombination.  ??? ;D

Sweety

Blume, die sind alle irre. Echt ;D

Meph

Ich bin soooo depressiv...
also das kleid ist eindeutig blau, aber sowas von blau! die schwarze spitze hat aber... was schlammiges und je nach lichteinfall könnte man es als gold deuten...
oder insgesammt als grundlegend falsch belichtet----

aber so sehr ch mich anstrenge: ich seh da kein weiss
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival


Katja

#19
.

Zita78

Das ist doch ganz eindeutig blau-schwarz. Wie kann man da denn weiß sehen??  ???

Flower Eight Revival

Weils weiß ist  ;D ich sehe weiß  ;D

Sweety

Wie kann man da schwarz sehen? Ich glaube, die die angeblich schwarz sehen, veräppeln einfach den Rest :)

Meph

du hast eindeutig eine blauweisssehschwäche  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Mein Mann und ich finden beide dass das Kleid weiß gold ist - ganz eindeutig!!!
Uff, Ehe gerettet  ;D