Welche Farbe...

Begonnen von Flower Eight Revival, 27. Februar 2015, 06:40:23

« vorheriges - nächstes »

Welche Farbe hat das Kleid ?

Weiß-gold
Blau-schwarz
Blau-gold
Andere Farben

Sweety

Mein Mann fügt noch blau-braun hinzu ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 27. Februar 2015, 08:46:49
Mein Mann fügt noch blau-braun hinzu ;D
Der sieht die Farben wie Junior.  ;D als ich ihn fragte, ob er nicht auch weiß sehen würde, sagte er ja. Im Hintergrund, neben dem Kleid. Gnaarf. Hier daheim bin ich die einzige mit der weiß-Gold variante ;D

bellami

weiss gold...ganz klar!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sweety

Mein Mann hat heute schwarze Jeans und weißen Pulli an. Ich so: "Oh schick, dein blauer Pulli mit der braunen Jeans. Ich will dich ja nicht verwirren." ;D ;D s-ducken

Flower Eight Revival


teddybaer


Conni Faire

Gelb mit roten Dreiecken. Wie Darth Vaders Rüstung.  S:D

Fliegenpilz

Egal welche Farbe - das Kleid ist nicht schön.

Sweety


moni

Die, die es in weiß sehen. Könnt ihr mal das bild speichern und dann schicken? Ich denke ja es liegt am computer, laptop, tablet oder handy.

Sweety

Aber mein Mann, meine Kinder und ich haben ja auf das selbe Display geguckt ;D

Flower Eight Revival

#61
Glaub ich nicht. Mein Mann und meine Kinder standen neben mir und haben am gleichen Gerät das Kleid in unterschiedliche Farben gesehen. Ich hab keinen Peil, weshalb es so unterschiedlich wahrgenommen wird. Lichteinfall Auge, unterschiedliche Wahrnehmung. Sowas halt.

scarlet_rose

Was für eine Art blau sehen denn die blau-seher? Dunkel, hell? Kräftig, zart?
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

kräftiges Königsblau und schwarze Spitze

Muse

Ich fasse es nicht - das ist wohl wirklich blau schwarz  :o

[Login or Register]

Frau B.

Veräppelt ihr uns - die, die schwarz sehen?  :-X ???

Schade, mein Mann (Augenarzt) ist beim Kongress, sonst würde ich ihn fragen ob es eine Erklärung gibt...

Ich sehe eindeutig weiß-gold! Ja, man könnte das Weiß als leicht gräulich bezeichnen.

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Eumel

Je nachdem, in welchem Winkel ich den Laptop-Bildschirm abkippe, sehe ich es entweder in weiß-Gold oder in blau-schwarz.

Am Handy sehe ich nur weiß-Gold.

Gaby

Ich sehe ein leichtes Blau ins Flieder changierend

Flower Eight Revival

Der englische Link: wenn ich mein Handy kippe, ist es tatsächlich blau/schwarz.

Spiegel-Link: Kleid bleibt für mich weis/Gold ( von der Seite mit viel Willen hellblau ). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass heute früh alle Beteiligten hier daheim vor dem gleichen Display standen und unterschiedliche Farbkombinationen gesehen haben.

Eumel

@ blume: Vermutlich haben alle aus anderen Blickwinkeln auf den Bildschirm geschaut. Bei mir ändert sich die Farbe auch je nach Blickwinkel.  :)

guest2751

Zitat von: Milli am 27. Februar 2015, 08:29:55
blau-gold/bronze

Einige Zeit später und mit mehr Tageslicht ist es weiß-gold ;D, Lieg wohl an den Lichtverhältnissen

Flower Eight Revival

@eumel
Nein, gleicher Blickwinkel. Habe das Bild sogar auch vom Handy aus gesehen, auf mein Gerät, das meines Mannes und meiner Tochter. Haben Handys getauscht und um 6 Uhr morgens scheckig gelacht deswegen. Sie sahen einfach andere Farben als ich.  ;D

Zita78

Aber wie kann das denn sein??  :o
Frau B., hol Deinen Mann aus dem Kongress, das kann nicht so wichtig sein wie DAS hier.  ;D  Er muss uns aufklären!!!!!!
Das ist ein richtig kräftiges blau, meinetwegen leicht flieder und ganz normal schwarze Spitze  ???

Sweety

Zitat von: scarlet_rose am 27. Februar 2015, 10:14:00
Was für eine Art blau sehen denn die blau-seher? Dunkel, hell? Kräftig, zart?

Mann sagt: helles, aber kräftiges Blau. Türkisartig :o ;D