Welche Elektroheizung?

Begonnen von Fairydust, 22. Mai 2013, 09:51:10

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wir brauchen fürs Gartenhaus eine Heizung. Gas scheidet aus. Bloß welche Elektoheizung? Ich werde aus den Beschreibungen nicht so richtig schlau. Gestern war ich im Baumarkt, da sind schon fast alle weggepackt, ist ja Sommer  ;)

Ich suche eine, die schnell wärmt. Leider steht nie bei, wie nah man die an die Wand stellen darf. Sind die, die man an der Wand montieren kann, leise oder haben die ein Gebläse?

Was könnt ihr so empfehlen?

Bettina

Elektroheizung  :o

Wenn elektrisch würde ich wohl eine Infrarotheizung nehmen. Die sind sehr flach, sehen optisch gut aus und sich ganz einfach wie eine normale Heizung an die Wand anzubringen. Außerdem wohl recht sparsam im Verbrauch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Was findest du denn so schlimm an Elektroheizung?
Wie würdest du denn heizen? Bin für alle Vorschläge offen. Es wird nicht regelmäßig genutzt werden. Und für die Tage, wo es gebraucht wird, ist es ok, wenn der Stromverbrauch 2-3Euro kostet.