Welche Betten haben eure Kids ?

Begonnen von Ginkgo, 05. November 2012, 10:46:40

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Wir haben auch ein Hemnes, allerdings ohne diese schienbeintötenden Griffe an den Schuladen. (Wir haben welche aus Gurtband gemacht, das tut weniger weh ;-) )
Ich finde es ganz nett, aber 80 cm sind beim Vorlesen mit zartem Mamapo, Kind und Kissen und Stofftieren etwas knapp. Aber bei Besuch wird es ausgezogen, oder wenn sie krank ist und ich dann bei ihr im Zimmer liege.

Nipa

Ein Thread von 2012? Putzig.
Aber viele "alte Hasen" die hier mittlerweile fehlen...

Mdani

naja das Thema ist halt immer Intrressant egal wie alt . Ich hatte damals ein Bett Hochbett von Bettenlager gekauft günstig aber totaler Müll.
Wollte nun für meinen Schatz ein Prinzessin Bett haben aber man findet so gut wie keine Testberichte. habe mal bei Warentest gesucht nichts gefunden. habe mich nun auf [Login or Register] Informiert was die meisten Punkte in Quallität hatt. Gekauft über Amazon und ich muss sagen es war sogar eine Anleitung dabei ! Farbe Bilder .. Quallität ist auch gut. Falls es Intressiert habe das "Disney Princess Kutsche Kinderbett" .