Autor Thema: Trampolin- lohnt sich das?  (Gelesen 7180 mal)

Bubule

  • Gast
Antw:Trampolin- lohnt sich das?
« Antwort #25 am: 01. Juli 2014, 14:04:00 »
Wie bereits oben geschrieben haben wir ein großes welches eben auch zweckentfremdet wird, wenn man den Platz hat würe ich immer wieder ein so großes holen (4,60 durchmesser) Auch in anbetracht der Tatsache, das mein Saltoschlagender kleiner auch mal größer wird und dann eben trotzdem noch genug platz ist. Wichtig war mir, dass wir erstmal bremsen üben, alles was außer kontrolle gerät zieht sofort die Knie hoch, dann stoppt man. Das wurde bei uns geübt bis zum Umfallen.

Meine Kinder gehen auch zu zweit auf das Trampolin, spielen dann aber eher keiner darf den Ball berühren und / oder nachlaufen bzw Fussball  :)

wenn intesnives Hüpfen ansteht sitzt einer am Rand wenn der andere Springt, das ist unser persönlicher Kompromiss.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung