ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest2751 am 06. Januar 2014, 19:07:13

Titel: weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: guest2751 am 06. Januar 2014, 19:07:13

lg
Milli
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: pepe am 06. Januar 2014, 19:13:00

Milli, mein Beileid, es tut mir sehr leid das Du Deine Oma
verloren hast. s-druecken

Ich denke es ist kein Problem eine weiße Bluse zu tragen.
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: piglet am 06. Januar 2014, 19:17:01
Mein Beileid Milli s-druecken
Ich würde durchaus eine weiße Bluse anziehen.
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: guest2751 am 06. Januar 2014, 19:18:44
Ich danke euch! Für die Beileidsbekundungen und für Euren Rat :)
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: Nipa am 06. Januar 2014, 19:19:14
Schwarz und weiss sind doch die klassischen Farben, Männer tragen auch weisse Hemden zum schwarzen Anzug.

Und heutzutage sieht man es nicht mehr ganz so eng, gerade wenn es keine klassische tiefkatholische Beerdigung ist.
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: katrinsche am 06. Januar 2014, 20:01:21
Ebenfalls mein Beileid s-druecken
Ich würde sie auch tragen es sei denn deine Oma hat sich im Vorfeld gewünscht dass alle in schwarz kommen. Meine Mama hat uns gebeten bei ihrer Beerdigung nicht in schwarz zu kommen.
Titel: Antw:weiße Bluse zur Beerdigung?
Beitrag von: dragoness am 06. Januar 2014, 20:06:41
Tut mir sehr leid.

Mach Dir doch nicht so einen Kopf um Deine Kleidung. Du bist in erster Linie da um Deine Oma zu verabschieden. Was die Leute sagen ist doch egal ...