Wird mal wieder Zeit für ein Treffen ;-) Termin 1.12.

Begonnen von Fairydust, 18. Oktober 2013, 11:14:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kann wann?

26./27.10.
1 (14.3%)
10.11.
0 (0%)
17.11.
2 (28.6%)
24.11.
1 (14.3%)
01.12.
7 (100%)

Stimmen insgesamt: 7

Bettina

Da war ich doch nicht online  s-motz

Und Samstag Nachmittag, bzw. Sonntag hab ich da echt nicht mehr geschaltet ....  :P. Netti hier und Forums-Treffen sind da irgendwie zwei verschiedene Dinge  s-:) ;D

Ich hab dem ja gesagt, dass er dich fragen soll .... hast ja schließlich den Trockner nicht wahr  8)? Wenn dem auch immer erst kurz vor nackig einfällt, dass er waschen muss  :P.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja nu, also dann kann ich da ja nu auch nix für, wenn deine Hirnwindungen erst zu spät schalten und du net online bist.  :P ;D

@Wäsche  Kein Thema. Er hat auch nicht gefragt. Das war so:
Er: Kommt rein
Mein Mann: Ach, der schon wieder, der Extrempigmentierte ...  ;D
Ich: Hey Eme, was hast'n duuuuu für ne Hose an?
;D
Er: Ja, ich hatte keine andere mehr und Mama wollte net mehr waschen.
Ich: Hä, wieso sollte die nicht waschen wollen?
Er: Die Story von wegen zu spät gesagt, wird nicht mehr trocken blabla
Ich: Hättste dat Zeuch mal mitgebracht, hätt ich dirs in die Wama und den Trockner geschmissen.
Er: Ach cool, ich habs dabei ...

;D

Martina

#127
...
Ohne

Bettina

Ich hätte ihm fast verboten zu euch zu kommen wegen der Hose. Ich hab hier fast die Motten gekriegt  s-:) :P. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn er es gleich Freitag Abend oder Samstag früh gesagt (oder selbst getan) hätte. Aber nein, das fällt ihm ein, das bei mir in Auftrag zu geben, wenn er am Nachmittag zu euch will  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peppeline

Wie schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet  :D
Schade, dass wir nicht konnten, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin, musste schon 2 Klassentreffen (Schule und Ausbildung) absagen  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.