Wie Flecken (Buntstifte/Fasermaler, etc.) aus IKEA Kunststoffmöbeln rauskriegen?

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 13. Juli 2011, 14:20:48

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Zelda

Ultimativ?? Keine Ahnung, aber bei mir funktioniert das mit Scheuermilch immer ganz gut.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Hexenbaby

ebenfalls Scheuermilch

oder

Feuchttücher  ;)



Grüße an die Künstlerin  ;D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

mausebause


LuLeLaLi2010

Filzstift auf mammut Tisch und Stühle?
Geht nix raus- sogar bleiche nicht.. alles so wie sonst auch immer..

und die sind sooo teuer..  :P

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10


dinblum

Oder den Putzstein, weißer Stein. Der hilft bei fast allem und zerstört die Oberfläche net.

Ramona


schwarzesgiftal

Zitat von: ELSE am 13. Juli 2011, 18:13:59
Zahnpasta, hab ich sogar Edding weg bekommen... ;-)

Wer hat dir den tip bloss gegeben  ;D

putzstein wirkt auch wahre wunder hab ich festgestellt:)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cornelia x Marie Sophie

Grüße an die Künstlerin werde ich ausrichten und mich mal an die Flecken "rantrauen"... :D :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)