Wein & Hotel in der Eifel - wer kann helfen?

Begonnen von Sonne1978, 25. August 2013, 20:12:15

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel bzw. einem Gasthof in der Eifel, welche idealerweise auch noch ein eigenes Weingut haben.

Jemand Tipps`? :)

guest1707

Muss es zwingend Eifel sein? Google mal nach Winzergasthöfen an der Mosel. :) Da gibt es ganz tolle. Wenn ich es nicht vergesse poste ich morgen mal einen tollen Link hier.

Luna

Ich fürchte, in der Eifel wirst Du kein Weingut finden. Dann musst Du schon an die schöne Mosel reisen ;-)

Schau mal hier: [Login or Register]

Nah bei Trier und am Rande der Eifel :-)

Nachtvogel

wollt ich auch schreiben...hier in der Eifel hast du kein Weingut, da muss du Richtung Mosel
(aber guten Wein haben wir hier idR schon, so isses nu nich ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

VampireGirl


guest4324

Also Weinkenner seid Ihr ja offensichtlich alle nicht, meine Lieben!   S:D :-*

In der Eifel kein Weingut? Ahrweine sind z.T. hochprämiert und es gibt auch einige schnukkelige Weingüter. Auf Gästehäuser hab ich dort allerdings noch nie geachtet.  :-\





Sonne1978

Danke, Hrefna ;D

Googlet mal, es gibt unglaublich viele Weingüter und auch Hotels, aber selten in einer netten Kombi, die obendrauf noch kinderfreundlich gelegen ist. Ich hatte gedacht, ich frag' mal hier, aber macht nix, dann quäle ich mich heute Abend weiter durch die Suchmaschine :)