Weil EO-Daumen ja immer helfen...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. Januar 2012, 15:39:00

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Au wei s-druecken

Wobei ein Bruch vermutlich besser heilt, als wenn irgendwo was gerissen wäre...

Gute Besserung!

Mirjam

Zitat von: Solar. E am 26. Januar 2012, 16:18:37
Wobei ein Bruch vermutlich besser heilt, als wenn irgendwo was gerissen wäre...

Ja, das hab ich auch gleich gedacht... Hoffentlich!!




Sab




Flower Eight Revival

Oh nein, der Arme. Gute Besserung!!!

liadan

Gute Besserung an den Bruchpiloten  :-* und das es schnell heilt, kein komplizierter Bruch ist  s-daumendruck und das er schnell wieder rumhüpfen kann, mit Gips rummst das dann so schön. Man muss ja einfach auch noch aus den schlimmen Dingen was positive sehen.


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sabrina

Och neee, Gute Besserung an Johannes!

Nipa

Danke für die Daumen!

Sitzen mit Gips und auf meiner Seite einiger Nerven weniger in der Kinderdisco und Johannes schlürft nen Kindercocktail, er ist total von der Rille und braucht Ablenkung!

Er hatte seine Schutzengel die letzten Wochen einfach zu viel gefordert, aber er hatte Glück im Unglück - nur ein einfacher Bruch und in ca. 4 Wochen wohl durch.
Hätte alles schlimmer kommen koennen und als er auf dem Skidoo Anhänger lag war mir kurz echt schlecht - bevor ich mich mit dem Lifttypen gestritten hab....

So, jetzt Sing ich nochmal mit dem Patienten!

Danke!

~ Oma Netti ~

Mann mann ihr macht Sachen  ;)

Wars arg schlimm für ihn im KH? Armes Mutzelchen. Und für Mutti - damit kenn ich mich aus - ist es immer nochmal schlimmer.  ;)

Aber so blöde es auch ist, ein einfacher Bruch verheilt bei Kindern ja wirklich meist ganz schnell und ohne Probleme, von daher Glück im Unglück. Bald ist alles wieder gut.  s-druecken

Meph

Mensch, was macht ihr denn für sachen :(

Gute Besserung!  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sönnchen

Gute und schnelle Genesung Johannes.

liadan

Morgen holt Ihr ein paar schicke Farben und malt den Gips bunt an. Das kann einen Heidenspass machen  ;). Wir haben den ersten (und leider folgte kurz darauf ein weiterer)) Gips von unserem Sohn aufgehoben.  s-:)

Musst halt nur noch in Erfarhrung bringen ob sie im KiGa Kinder mit Gips nehmen, das machen nämlich nicht alle. Er geht doch in den Kindergarten oder?

Da hat er dann mächtig viel zu erzählen in zwei Tagen hat er sich daran gewöhnt, Kinder verkraften das ja viel schneller als wir Großen.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Ooh jeeeh...gute Besserung an den Bruchpiloten..


Didi81

Ohje. Das war mit Sicherheit Stress pur. Gute Besserung an den kleinen Mann. Und ja ein Gips ist cool.  ;)

Fliegenpilz

Und direkt ab in die Kinderdisco - so muss das Johannes 8) Mach einen drauf, schlürf noch ein paar Cocktails, lass alle Mit-Skifahrer als Andenken auf deinen Gips rummalen (;)) und dann lass Dich von Mama ordentlich verwöhnen in den nächsten Tagen. Gute Besserung! :-*

bibi1980

gute besserung dem kleinen rennfahrer!  :-*

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Zelda

Armer kleiner Kerl  :-[
Gute Besserung Johannes!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

July

#45
.

piglet

Was für ein Schreck, gute Besserung!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

bella1979


nina1986

Gute Besserung auch von uns :( Ach mensch :(