Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

guest76

@ingouser: dein Wichtel und auch ich machen uns sehr große Sorgen nach Deiner Nachricht von gestern  :-[.Hier auch noch ein paar Zeilen

Liebe Ingouser,
was du schreibst, bereitet mir Sorgen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Wichtelüberraschungen morgen wohl erhalten bei euch ankommen und euch eine kleine Freude bereiten können.  :-*
Wir haben mit einem ganz normal-stabilen Karton verschickt, da dürfte eigentlich nichts passiert sein!  :'(
Bitte melde dich, wenn ihr es habt. Egal ob mit guten oder schlechten Nachrichten.  :(
Dein Wichtel

dasmuddi

liebes Fischchen ja ich war euer Wichtel

ich hoffe ihr freut euch

hilfe war das schwer  :D  ;D aber das hatte ich ja in der Wichtelpost schon geschrieben  ;D  ;D

ansa

Hurra, das Wichtel Paket ist da und schon ausgepackt  :D

Auch wenn das Paket eingedrückt und aufgerissen bei uns ankam, ist bis auf die Waffelröllchen alles heile geblieben.

Unser Sohn hat mit Begeisterung alles ausgepackt (Bilder sind gemacht und werden sobald ich an den PC komme eingestellt)

Liebe Netti,
vielen, vielen Dank für dieses schöne Wichtel Paket. Wir haben uns sehr gefreut und unser Sohn spielt mit seinem neuen Auto.

Danke, danke, danke!  :-* :-*

~ Oma Netti ~

Blöde Post.  :-( Der Stern ist auch heile geblieben?  :-\

Ich freue mich sehr, dass ich euch eine Freude machen konnte und freue mich auf Fotos.  :D :D :D Nun müsst ihr halt Waffelröllchen-Krümel naschen.  s-:) :P ;D

ingouser

#229
Juhu, das Paket ist angekommen....so schlimm, wie mein Nachbar beschrieben hat, sieht es gar nicht aus.
So wie es aussieht Kann da nichts rausgefallen sein .. Also keine Sorge!

Jetzt fahr ich gleich zur Schule zur Weihnachtsfeier, wenn wir zurückkommen wird ausgepackt  :)

ansa

Ja, der Stern ist heile geblieben.
Auch Waffelröllchen-Krümel sind lecker ;D


feuerwehrengel

Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und der Nachbar hatte uns schon beim ankommen unser tolles Wichtelpaket in die Hand gedrückt :-)

Wir haben uns so gefreut über die tolle Überraschung !!!! Ich tippe auf die liebe PICO  :-*

Mit dem Playmobil hast du bei Miro voll ins Schwarze getroffen und ich musste das mit ihm hier im grössten nach-Urlaubs Chaos aufbauen aber auch die Mama ist nicht leer ausgegangen und hat sich sehr gefreut.

Wir sagen vielen vielen Dank  :-* :-* :-*

P.s kann mir jemand helfen Fotos einzustellen ?
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Pico

 :D ja ich war es wieder Feuerwehrengel....
Da bin ich froh das es euch gefallen hat und das es angekommen ist.... Mein Mann meinte nämlich schlauer zu sein als ich.... Und hat es unversichert verschickt.... Wäre das in die Hose gegangen, hab ich schon gesagt, muss er für Ersatz sorgen und wird von mir unversichert ohne Absender verschickt...  S:D


Freu mich....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

pirANhJA

Zitat von: dasmuddi am 12. Dezember 2016, 09:20:31
liebes Fischchen ja ich war euer Wichtel

ich hoffe ihr freut euch

hilfe war das schwer  :D  ;D aber das hatte ich ja in der Wichtelpost schon geschrieben  ;D  ;D

Liebe (das) Muddi,
jaaa, aber sowas von ... vielen Dank nochmal  :-*
Das Andere anders sein lassen.

guest76

Wir haben ein kleines Problem  :-[, hat jemand Kontakt zu Bambam? Angeblich ist die Adresse unbekannt und konnte nicht zugestellt werden und ist nun auf dem Rückweg  :-[

guest76

Ich habe gerade einigen eine PN geschrieben, bitte schaut mal ganz schnell nach, ob ihr Post habt  :-*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Zitat von: Honey am 14. Dezember 2016, 08:46:24
Gibt es denn etwas Neues zu Bambams Paket?

wir haben den Fehler gefunden und es wird hoffentlich rechtzeitig bevor Bambam wieder aus dem KH kommt bei ihr eintreffen

guest76

Päckchen ist nun bei mir :o ;D und geht sofort nochmal auf Reisen

Honey

 ;D Die Post hat es also lieber erstmal zur Wichtelfee gebracht, gefällt mir  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Ihr habt also den Fehler gefunden Chipgirl?
Ich habe den Karton leider nicht mehr...  :-[

guest76

Ja alles gefunden und morgen soll das Päckchen zugestellt werden  :D
Zitat von: Honey am 15. Dezember 2016, 10:10:41
;D Die Post hat es also lieber erstmal zur Wichtelfee gebracht, gefällt mir  ;D.

Damit die Wichtelfee auch was macht  ;D ;D

feuerwehrengel

Danke für die Organisation Chipgirl ! Hat wieder viel Spass gemacht .ohne EO Wichteln würde mir etwas fehlen  :-* .Melde mich schonmal für 2017 an  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

biene20121

Na zum glück ist das Paket nicht verloren gegangen, so werden dann alle glücklich und keiner enttäuscht.

Chipgirl super das du das wieder so toll organisiert hast, freue mich schon aufs nächste Jahr.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76


Pico

 :D super....
Das letzte Päckchen fand auch das es zu ruhig und Entspannt war....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bambam72

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung  ;D

Habe gerade die Mail bekommen, dass ein Paket bei meiner deutschen Adresse angekommen ist  :D :D Hat also supi geklappt, vielen herzlichen Dank für die Umstände und Geduld :-* :-*

Wann genau ich es abholen kann, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich darf/soll die nächsten Tage noch nicht Autofahren, bzw. wäre auch das ein- und aussteigen aus dem Auto blöde, um ja keine Narben zu beschädigen... Für mich, die alles mit dem Oberkörper macht, echt mühsam, aber ich weiss ja wofür und bin glücklich, dass ich die OP gemacht habe, da muss ich jetzt halt durch.  :P :D :D :D



guest76

Ich bin sooooo froh, daß es angekommen ist, für den Inhalt bin ich ja nicht zuständig  S:D

Honey

Bambam, gute Genesung!

Chipgirl, vielen vielen Dank!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~