Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ja liebe Cornelia. Ich hatte das Gefuehl dass Eure Maus was kuscheliges gern haben wird.
Und dass zu Dir was fuer die Seele passt  :-*
Nur wegen der Fructose war ich etwas unsicher und hab deshalb die Pralinen selbst gemacht

Nipa

Ich haette die Sachen übrigens gern vorab gewaschen, aber hab mich nicht getraut, weil ich dachte dass "Fremdes Waschmittel" vielleicht ungut ist - drum eben "Original"

Cornelia x Marie Sophie

Super!! Bin gerade dabei, die Fotos hochzuladen... ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Ich hoffe die restlichen Päckchen kommen jetzt auch noch an, die Kommunikation ist ja dieses Jahr nicht gerade einfach  ;D

ansa


Pico

Liebe Chipgirl....

Danke,Danke,Danke....

Du machst das jedes Jahr immer wieder toll... Obwohl es nie leicht ist und immer irgendwelche Probleme auftreten,  obwohl die Regeln klar sind.... Auch wenn es hier ruhig war.... lass dich nicht Entmutigen und bleib bitte weiter unsere Wichtelfee.... :D :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Jaaaa...alle Päckchen sind unterwegs und ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent:

[Login or Register]

Muse

Das freut mich!!!  :thumbsup:

Schönen 3. Advent euch allen!

ingouser

Wir waren gestern nicht zuhause. Der Hermes Fahrer wollte ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Allerdings war es so zerfleddert, das er es nicht abnehmen wollte. Ich laß mich Montag überraschen....manchmal ist es nur das Geschenkpapier

guest76

Zitat von: ingouser am 11. Dezember 2016, 08:12:20
Wir waren gestern nicht zuhause. Der Hermes Fahrer wollte ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Allerdings war es so zerfleddert, das er es nicht abnehmen wollte. Ich laß mich Montag überraschen....manchmal ist es nur das Geschenkpapier

Ich hatte schon gesehen, das es erneut zugestellt wird, ich drück ganz dolle die Daumen, das es nur die äußere Verpackung war

inacoma

Auch von mir euch allen einen wunderbaren dritten Advent - mit mindestens soviel Wintersonne, wie sie mir gerade ins Gesicht scheint.
Und dir, liebe chipgirl, noch einmal allerherzlichsten Dank fürs Organisieren! :-*

Bin gespannt auf die noch fehlenden Fotos und Päckchen!

Bambam72

Damit niemand enttäuscht ist, schreibe ich es nochmals  :D

Falls das Päckchen morgen im Paketshop eintrifft und ich sogar gleich die Mail von denen dort dazu bekomme (klappt leider nicht immer so spontan  :P ;D ), dann kann ich es evtl. Morgen noch abholen. Wenn nicht, kann ich erst in der Woche vor Weihnachten nach DE fahren, weil ich ab Dienstag ein paar Tage im KH sein werde und danach noch nicht weiss, wie gut ich mich bewegen etc. kann...
Also bitte nicht wundern, es wird nicht vergessen  :-* .... und die Vorfreude darf nach ein wenig kribbeln  ;) :D :D

Euch allen auch einen schönen 3. Advent!! Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel und minus 4°...

guest76

Ich will auch Sonne :P.....Hier stürmt und regnet es, perfektes Wetter zum Baumschmücken :D

@Bambam: vermutlich wird es dann erst die Weihnachtswoche, da ist die Vorfreude noch bissl größer

~ Oma Netti ~

Der Norden meldet auch Sonne.  :D

Einen schönen dritten Advent euch allen.  :-*

~ Oma Netti ~

Übrigens @ Muse
Ich durfte das Minecraft-Gebastelte nun endlich vom Tisch räumen. Es bekam jetzt ein Regalfach im Kinderzimmer, wo nun alles schön aufgebaut steht.  :D
Und "Mama, ich brauche da noch mehr davon."  ;D

Pico

@Netti: ich bin der Norden und hier ist Hamburger Schiet Wetter.... nix sonne...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Haha, aber in meinem Stückchen Norden gibbet Sonne.  ;D

Nipa

@BamBam: Alles Gute für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt!!  :-*

Bambam72


ingouser


Bambam72


pirANhJA

 :D :D :D :D :D :D :D
Morgens halb zehn in Deutschland
:D :D :D :D :D :D :D

... genauer gesagt: Samstag Morgen halb zehn in Deutschland ... Ding Dong ... der Postbote, sie haben ein Paket ... gestern waren wir gerad aufm Sprung --> rein ins Weihnachtsgetümmel, bummeln, shoppen, Weihnachtsmarkt ... und kein Kind zu Hause ... dafür später ... Kreieieieieieieischalarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm  ;D

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#222
Oh, ein Paket, ein Paket - wir haben ein Paket bekommen
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Sooo ein toller Inhalt und sooo liebe Worte in der Wichtelpost ... war total geflasht.
Hier waren alle happy, Kind(er), Mann, Hund (jaaa, der kleine Rüde wurde auch bedacht) und das Fischli
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Inhalt:
2x Einhorn Duschgel (und definitiv ein jaaaaa ... Hype ... egal ob 6 oder 16 - 2 oder 20)
2 Taschenwärmer mitm Einhorn ... wer friert da noch
2x Bonbons, klar Einhörner, Glücksgefühle zum Nachladen ;) so genial

Weihnachtsbier (dickes Grinsen vom Fischmann)
Minischoki (ok, vielleicht geb ich was ab, gg)
"Kieselsteine" (? bin mir nicht ganz sicher, was das ist, Zucker? Bonbons?)
2x Schokodrops - hell & dunkel
ein wunderschönes Schokofondue (yammi)
2 dicken Kerzen mit Vanilleduft (hach einatmen, ausatmen, eintamen ...)
Eulentasse mit Deckel, gefüllt mit Tee (sooo lecker)

... und  ;D eine Schleife für den Hund ...


(wir hatten zwei Geschenke auf dem Küchentisch stehen lassen, waren zum Auspacken ins Wohnzimmer gewandert, daher davon ein Extrafoto)

Vielen vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der es mir echt nicht leicht macht ihn zu enttarnen, wir haben uns alle wie bolle über die wunderschönen Sachen gefreut.

Also nach Beratung mit meiner GeWiSpiHe (völlig klar, dass heisst geheimen Wichtel Spitzel Helferin) ... hin und her überlegen ... grübeln ... Listen erstellen ... abwägen ... falsche Fährten schnell erkennen (hab ich nur eine Nacht für gebraucht) ... wage ich zaghaft anzufragen:

dasmuddi ... bist du mein Wichtelchen?
Das Andere anders sein lassen.