Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

Honey

In dem Laden habe ich früher fast jede Mittagspause verbracht. Davon wurde ich zwar nicht satt  ;D, aber unsere erste gemeiname Wohnung hatte ich toll dekoriert.  :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

na wir sind doch ein nettes, kleines Grüppchen geworden :D

Muse

Ich schleiche ja schon länger um den Thread herum  ;D und bevor die Frist abläuft würde ich gern noch mitmachen wenn ich darf.  :D

~ Oma Netti ~


guest76

Zitat von: Muse am 04. November 2016, 08:45:37
Ich schleiche ja schon länger um den Thread herum  ;D und bevor die Frist abläuft würde ich gern noch mitmachen wenn ich darf.  :D

Super :D, bist dabei

Zitat von: ~Netti~ am 04. November 2016, 08:55:03
Nanu Nana und Depot. Ganz böse Läden.  :P

Oh ja, zum Glück sind die immer ein Stückchen weg

guest76

Sooooo, die Wichtelfee hat schon mal Vorbereitungen getroffen.....und nun würde ich mich noch um ein paar Anmeldungen freuen, wir wollen doch 2014 und 2015 toppen, dafür fehlen noch 2 bzw. 4 Anmeldungen ;)....also hopp,hopp :-*

greenhorn

Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr mitgewichtelt haben und mich viele bestimmt nicht kennen, würde ich gerne mitmachen. PN kommt gleich

guest76


guest76

Ihr seit super  :-*,2014 haben wir nun geschafft, knacken wir nun noch die Marke vom letzten Jahr , dafür brauchen wir noch 2 Anmeldungen

Honey

Ich freue mich so! Ich bin soooooo gespannt! Nicht nur ich, hier wichteln alle mit und sind schon fleißig am überlegen, was gewichtelt werden wird......  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz


feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76


Honey

Ich habe meine Familie!!!!  :D Super, ich bin begeistert  :D. Gut gemacht, liebe Wichtelfee!  :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

biene20121

Ich hab meine Familie, mach mich dann mal ans überlegen und planen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dasmuddi

uiiii  ich hab auch meine Wichtelfamilie, vielen lieben Dank liebste Wichtelfee


na das wirdn Spass  :thumbsup: :thumbsup:

guest76

Sooooo, jetzt sollten alle ihren Wichtel haben und es gibt auch schon die ersten Fragen

für greenhorn

würde gerne die Kleidungsgröße von Liv Grete Und von der Mama Greenhorn - gerne die überwiegende Farbe der Wohneinrichtung.

guest76

Und hier jetzt noch, wem ihr euer Wichtel zu verdanken habt....ich bin komplett unschuldig  ;D

[Login or Register]

Pico

Danke kleine Wichtelfee.... Ich Freu mich.... Und hab schon Chöre Ideen im Kopf... 
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

greenhorn

..


Bambam72


feuerwehrengel

Auch unsere PN ist angekommen und wir freuen uns aufs shoppen und verpacken :-)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen