Autor Thema: Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa  (Gelesen 16505 mal)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28204
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #200 am: 10. Dezember 2016, 15:36:25 »
Ja liebe Cornelia. Ich hatte das Gefuehl dass Eure Maus was kuscheliges gern haben wird.
Und dass zu Dir was fuer die Seele passt  :-*
Nur wegen der Fructose war ich etwas unsicher und hab deshalb die Pralinen selbst gemacht

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28204
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #201 am: 10. Dezember 2016, 15:38:31 »
Ich haette die Sachen übrigens gern vorab gewaschen, aber hab mich nicht getraut, weil ich dachte dass "Fremdes Waschmittel" vielleicht ungut ist - drum eben "Original"


Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4596
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #202 am: 10. Dezember 2016, 15:46:02 »
Super!! Bin gerade dabei, die Fotos hochzuladen... ;D ;D

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #203 am: 10. Dezember 2016, 16:58:34 »
Ich hoffe die restlichen Päckchen kommen jetzt auch noch an, die Kommunikation ist ja dieses Jahr nicht gerade einfach  ;D

ansa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 352
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #204 am: 10. Dezember 2016, 17:09:56 »
Wir warten noch gespannt auf unser Paket.  :)

Pico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5332
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Weihnachtwichteln 2016......strahlende Kinderaugen inkl.
« Antwort #205 am: 10. Dezember 2016, 17:43:13 »
Liebe Chipgirl....

Danke,Danke,Danke....

Du machst das jedes Jahr immer wieder toll... Obwohl es nie leicht ist und immer irgendwelche Probleme auftreten,  obwohl die Regeln klar sind.... Auch wenn es hier ruhig war.... lass dich nicht Entmutigen und bleib bitte weiter unsere Wichtelfee.... :D :-*

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #206 am: 11. Dezember 2016, 07:49:50 »
Jaaaa...alle Päckchen sind unterwegs und ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent:

Inaktiver Link:http://www.fotos-hochladen.net [nonactive]

Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7501
  • Pärchenmama :-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #207 am: 11. Dezember 2016, 08:04:36 »
Das freut mich!!!  :thumbsup:

Schönen 3. Advent euch allen!

ingouser

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 473
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #208 am: 11. Dezember 2016, 08:12:20 »
Wir waren gestern nicht zuhause. Der Hermes Fahrer wollte ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Allerdings war es so zerfleddert, das er es nicht abnehmen wollte. Ich laß mich Montag überraschen....manchmal ist es nur das Geschenkpapier

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #209 am: 11. Dezember 2016, 09:25:49 »
Wir waren gestern nicht zuhause. Der Hermes Fahrer wollte ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Allerdings war es so zerfleddert, das er es nicht abnehmen wollte. Ich laß mich Montag überraschen....manchmal ist es nur das Geschenkpapier

Ich hatte schon gesehen, das es erneut zugestellt wird, ich drück ganz dolle die Daumen, das es nur die äußere Verpackung war

inacoma

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1005
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #210 am: 11. Dezember 2016, 09:34:22 »
Auch von mir euch allen einen wunderbaren dritten Advent - mit mindestens soviel Wintersonne, wie sie mir gerade ins Gesicht scheint.
Und dir, liebe chipgirl, noch einmal allerherzlichsten Dank fürs Organisieren! :-*

Bin gespannt auf die noch fehlenden Fotos und Päckchen!

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3322
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #211 am: 11. Dezember 2016, 09:36:59 »
Damit niemand enttäuscht ist, schreibe ich es nochmals  :D

Falls das Päckchen morgen im Paketshop eintrifft und ich sogar gleich die Mail von denen dort dazu bekomme (klappt leider nicht immer so spontan  :P ;D ), dann kann ich es evtl. Morgen noch abholen. Wenn nicht, kann ich erst in der Woche vor Weihnachten nach DE fahren, weil ich ab Dienstag ein paar Tage im KH sein werde und danach noch nicht weiss, wie gut ich mich bewegen etc. kann...
Also bitte nicht wundern, es wird nicht vergessen  :-* .... und die Vorfreude darf nach ein wenig kribbeln  ;) :D :D

Euch allen auch einen schönen 3. Advent!! Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel und minus 4°...

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #212 am: 11. Dezember 2016, 10:01:13 »
Ich will auch Sonne :P.....Hier stürmt und regnet es, perfektes Wetter zum Baumschmücken :D

@Bambam: vermutlich wird es dann erst die Weihnachtswoche, da ist die Vorfreude noch bissl größer

~ Oma Netti ~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56833
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #213 am: 11. Dezember 2016, 10:18:25 »
Der Norden meldet auch Sonne.  :D

Einen schönen dritten Advent euch allen.  :-*

~ Oma Netti ~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56833
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #214 am: 11. Dezember 2016, 10:21:23 »
Übrigens @ Muse
Ich durfte das Minecraft-Gebastelte nun endlich vom Tisch räumen. Es bekam jetzt ein Regalfach im Kinderzimmer, wo nun alles schön aufgebaut steht.  :D
Und “Mama, ich brauche da noch mehr davon.“  ;D

Pico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5332
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #215 am: 11. Dezember 2016, 10:22:35 »
@Netti: ich bin der Norden und hier ist Hamburger Schiet Wetter.... nix sonne...

~ Oma Netti ~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56833
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #216 am: 11. Dezember 2016, 10:25:27 »
Haha, aber in meinem Stückchen Norden gibbet Sonne.  ;D

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28204
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #217 am: 11. Dezember 2016, 11:07:49 »
@BamBam: Alles Gute für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt!!  :-*

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3322
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #218 am: 11. Dezember 2016, 14:45:40 »
Danke schön  :D :D :D

ingouser

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 473
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #219 am: 11. Dezember 2016, 18:52:28 »
Alles Gute auch von mir!

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3322
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #220 am: 11. Dezember 2016, 20:01:02 »
Vielen Dank  :D :D :D

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #221 am: 11. Dezember 2016, 22:34:23 »
 :D :D :D :D :D :D :D
Morgens halb zehn in Deutschland
 :D :D :D :D :D :D :D

... genauer gesagt: Samstag Morgen halb zehn in Deutschland ... Ding Dong ... der Postbote, sie haben ein Paket ... gestern waren wir gerad aufm Sprung --> rein ins Weihnachtsgetümmel, bummeln, shoppen, Weihnachtsmarkt ... und kein Kind zu Hause ... dafür später ... Kreieieieieieieischalarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrm  ;D


pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #222 am: 11. Dezember 2016, 22:37:10 »
Oh, ein Paket, ein Paket - wir haben ein Paket bekommen
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 22:51:20 von pirANhJA »

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #223 am: 11. Dezember 2016, 22:58:19 »
Sooo ein toller Inhalt und sooo liebe Worte in der Wichtelpost ... war total geflasht.
Hier waren alle happy, Kind(er), Mann, Hund (jaaa, der kleine Rüde wurde auch bedacht) und das Fischli

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #224 am: 11. Dezember 2016, 23:15:12 »
Inhalt:
2x Einhorn Duschgel (und definitiv ein jaaaaa ... Hype ... egal ob 6 oder 16 - 2 oder 20)
2 Taschenwärmer mitm Einhorn ... wer friert da noch
2x Bonbons, klar Einhörner, Glücksgefühle zum Nachladen ;) so genial

Weihnachtsbier (dickes Grinsen vom Fischmann)
Minischoki (ok, vielleicht geb ich was ab, gg)
"Kieselsteine" (? bin mir nicht ganz sicher, was das ist, Zucker? Bonbons?)
2x Schokodrops - hell & dunkel
ein wunderschönes Schokofondue (yammi)
2 dicken Kerzen mit Vanilleduft (hach einatmen, ausatmen, eintamen ...)
Eulentasse mit Deckel, gefüllt mit Tee (sooo lecker)

... und  ;D eine Schleife für den Hund ...


(wir hatten zwei Geschenke auf dem Küchentisch stehen lassen, waren zum Auspacken ins Wohnzimmer gewandert, daher davon ein Extrafoto)

Vielen vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der es mir echt nicht leicht macht ihn zu enttarnen, wir haben uns alle wie bolle über die wunderschönen Sachen gefreut.

Also nach Beratung mit meiner GeWiSpiHe (völlig klar, dass heisst geheimen Wichtel Spitzel Helferin) ... hin und her überlegen ... grübeln ... Listen erstellen ... abwägen ... falsche Fährten schnell erkennen (hab ich nur eine Nacht für gebraucht) ... wage ich zaghaft anzufragen:

dasmuddi ... bist du mein Wichtelchen?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung