der große Schnäppchen-Thread zu Weihnachten 2013

Begonnen von Nachtvogel, 14. Oktober 2013, 19:51:03

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich freu mich gerade mal richtig, dass ich in das 6. Türchen vom Amazon-Adventskalender geschaut habe, in die Angebote  :D

Nachdem mein Superschnäppchen (der kleine Holzpuppenwagen) nicht geklappt hatte ....... bekommt sie nun den Knorr-Puppenwagen aus dem Angebot heute  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#101
...
Ohne

Bettina

Und? Taugt der was? .... Wenn Leni damit spielt, wird es für Ronja genau richtig sein  :D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#103
...
Ohne

Diana & J. & T.

Bei Weltbild gibt es heute im Adventskalender 10 Euro Rabatt für ausgesuchte Spielsachen, z.B. kostet das Tip Toi Tierset Bauernhof dann nur 14,99 Euro inkl. Versandkosten  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️


Emma2006

Wollte ich auch schreiben. hab Ihn auch eben bestellt. Obs Ihn schon zu weihnachten gibt weiss ich nicht. Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Bradipa


Glucke1975

#108
Kindle Fire HD-Tablet mit 16 GB gerade wieder bei Amaz*n für 99,- Euro. :)



Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


dasmuddi

Ganz klasse ,gestern das kleinere Modell bestelt, heute wurde geliefert
Tja dafür hab ich 129€ bezahlt

Ok die werden zurückgeschickt das Angebot hab ich eben nochmal neu bestellt

TiPi

Beschweren hilft auch, hab schon oft gehört das der Preisunterschied dann ausgeglichen wird!

dasmuddi

naja es waren 2 verschiedene Modelle

ich hatte das Kindle fire mit 8 GB vorher bestellt

und gestern war das 16GB Teil im Angebot

es steht war nun das dieses 16GB das Vorgängermodell sein soll hmm

Cecalein

#112
.

TiPi

Der Pinke Storio2 kostet bei Amaz*on grad nur 69€!

Glucke1975

Heute um 14 Uhr beginnt unter den "Blitzangeboten" bei Amaz*n das Angebt für eine DVD-Box der kompletten Serie "Die kleine Prinzessin Sara".
Da einige letztens geschrieben haben, dass sie die gern hätten (Kindheitserinnerung ;)), hier der Hinweis. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


deep_blue

#115
editiert, weil wohl doch kein Schnäppchen! ;D

Bettina

Das ist aber kein besonders günstiger Preis oder? Ich hab jetzt mal geschaut, was das überhaupt für ein Spiel ist. Da gehen die Preise bei Galeria Kaufhof bei 19,79€ los.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muse

Boah, ich ärgere mich doch ein bißchen. Toysrus haut ganz schön die Preise runter im aktuellen Heft (ich habe es bei der Kaufda App gesehen)
Bei Jungssachen kenne ich mich noch nicht aus - aber Mariposa Barbies, sprechende Barbies und teilweise Monster High Barbies für je 15€ sind echt billig!

Fliegenpilz

TOOM hat viel Playmobil reduziert - ich habe das "Weihnachtszimmer" heute für 6,99€ statt 17,99€ mitgenommen, ebenso den "Nikolaus & Engel" für 1,99€ statt 7,99€ :)

guest76

Zitat von: Christiane am 20. Dezember 2013, 09:07:54
TOOM hat viel Playmobil reduziert - ich habe das "Weihnachtszimmer" heute für 6,99€ statt 17,99€ mitgenommen, ebenso den "Nikolaus & Engel" für 1,99€ statt 7,99€ :)

die scheinen öfters schöne Angebote zu haben und wir haben keinen in der Nähe :-[


Bradipa

Zitat von: Muse am 20. Dezember 2013, 06:15:21
Boah, ich ärgere mich doch ein bißchen. Toysrus haut ganz schön die Preise runter im aktuellen Heft (ich habe es bei der Kaufda App gesehen)
Bei Jungssachen kenne ich mich noch nicht aus - aber Mariposa Barbies, sprechende Barbies und teilweise Monster High Barbies für je 15€ sind echt billig!

dachte ich mir auch und hab überlegt die mariosa noch zu holen.... aber ich hau mir auf die finger.... ich habe jetzt soviel geholt dabei wollte ich gar nichts :p gestern hab ich noch diese blöde chiccio bello Bua puppe geholt der man so "medikamente" spricht 3 verschiedene flaschen geben kann di emöchte M seid letzten jahr.... kostet aber immer 50/60€ und soooooooooo hässlich..... gestern im sonderposten für 25€  :o ich konnte nicht anders.....  :-[ :-\ naja die ist quasi von meinem papa der hat mir geld gegeben.... dann die turnmatte und die beiden anna und elsa puppen.... klasse 3 puppen  s-:) ich bin bekloppt....