Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Es wäre lieb wenn ich Bescheid kriege wenn das Paket ggf zugestellt worden ist für uns - unsere Pakete landen ja in Deutschland.

guest76


guest76

Bitte daran denken,  wenn ihr verschickt mir die Sendungsnummer mitzuteilen  :-*

Meph

Gibt noch keine Sendungsnummer :-P ich arbeite noch am Rätsel.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Ist bei allen anderen alles klar? Braucht noch jemand ne Adresse oder wird er nicht rechtzeitig fertig? Irgwndwie höre ich garnix von euch  :-[

Muse

Ich warte noch sehnsüchtig auf ein Paket in dem ein Geschenk drin ist - und seit Freitag keine Änderung im DHL Status...  :-[
Sonst wäre das Wichtelpaket fertig...  s-:)

Chipgirl- du weißt doch - Weihnachten kommt immer so plötzlich  ;D

Emma2006

Alles klar, mir fehlt noch eine Kleinigkeit, die werde ich denke ich morgen besorgen. Die anderen Geschenke sind schon eingepackt.  :)

Fliegenpilz

Wir haben unser Wichtelpaket gestern schon erhalten bzw es steht bei meiner Schwiegermutter.
Mein Plan war, dass wir es am 3.Advent mit Ruhe und Zeit auspacken. Chipgirl hat dies dann netterweise mit unserer Wichtelfamilie geklärt.

Wir freuen uns.

Martina

Unser Päckchen ist seit gestern da, aber es ist schwer, alle Kids zusammen zu bekommen. Es ist also noch zu.
Ohne

~ Oma Netti ~


Meph

Hier auch! und es wartet darauf endlich verschickt zu werden!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Hier sind jetzt schon zwei EO Päckchen angekommen...  ;D
Und ich depp hab vergessen das es nichts mit Wichteln zu tun hat... s-:)
;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Hui jetzt wird es langsam spannend  :D,  freu mich schon auf die ersten Fotos ( hab schon mal im Fotofred was vorbereitet)

Meph

Pico, also SO würde ich dann doch nienienienieee ein wichtelpaket versenden! aber ich gehe davon aus, dass mein Paket an dich dabei war?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Da ich von einigen noch überhaupt nix gehört habe :'(, schafft ihr es alle bis morgen zu verschicken? Bitte meldet euch ALLE (die noch nicht verschickt haben) mal bei mir!!!!!

Meph

meins geht heute auf reisen.
Morgen ist doch Sonntag? heute ist doch letzter versendetermin?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich versende es heute Mittag oder morgen Mittag.
Ich probiere es heute. Bin da auch sehr positiv für gestimmt.

guest76


Fairydust

Unser Päckchen ist heute angekommen.  :)
Wir werden es heute Nachmittag oder morgen aufmachen  :)

Emma2006

Ich habe grade in der Liste gesehen, dass alle Päckchen verschickt wurden. Pünktlich zum Termin!  :D
Ich frag mich wann wir das jemals hatten! ?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

 :o Wow - das gabs glaube ich wirklich noch nie.

Siehst du Chipgirl- auf den allerletzten Drücker aber alles gut gegangen.  :-*


Fairydust

Wir haben gerade ausgepackt. Eigentlich wollten wir jetzt einkaufen fahren. Aber die Kinder sind mit ihren Geschenken beschäftigt.  :)
Dürfen wir schon sagen, von wem es ist?
Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank. Du hast uns damit eine große Freude gemacht. Bilder kommen später, wenn ich am Rechner bin.

Emma2006

Oh das klingt toll fairydust. Bin auf die Bilder gespannt.
Und jetzt bin ich ganz hubbelig auf unser Päckchen!  ;D