Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

guest76

Da hat sich die Nachtschicht ja gelohnt  ;D,  alle Happy  :-*

Nipa

Danke Chipgirl  :-*

Ich glaube bei Muse kommt keiner an Disney vorbei, also die müssen das mögen  ;D ;D

@Farben: Die vom Mini ist grün. Der Große sagte eben auf Nachfrage ,,blau und rot".


Pico

Tarzan: grün, blau, petrol

Motti: Regenbogen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Danke Chipgirl.  :)

Lieblingsfarben: die beiden Kleinen mögen eigentlich alles.
R blau, andere Farben sind aber auch beliebt. K mag orange, oliv, braun, "waldfarben"

Muse

Chipgirl - daaanke fürs Auslosen! Ich überlege schon für meine tolle Wichtelfamilie!! :D

Zitat von: Nipa am 10. November 2018, 09:19:27

Ich glaube bei Muse kommt keiner an Disney vorbei, also die müssen das mögen  ;D ;D

Pffffttt - hier darf Jeder seine eigene Meinung haben.  ;D

Aber jaaa, Disney mag hier jeder. Der Kleine war ganz verzaubert von die Unglaublichen 2. Gut, das klassische Prinzessin Gedöns mag die Große nicht mehr  ;D aber auf ihrem Pulli heute lächelt Marie von Aristocats.  ;D

Farben
Der Kleine liebt grün, blau geht aber auch. Die Große ist schon noch Mädchen mit rosa, pink und türkis.

Pico

Meine Kinder und ich sind schon Fertig mit dem Shopping im Kopf... haben alles zusammen... jetzt noch in echt Shoppen...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Ich freu mich sooo  :D ;D

Lieblingsfarben:

F. sagt türkis
H. sagt nichts, die ist nicht da. Rosa, lila und pink geht immer
C. sagt bunt ohne braun und schwarz.
J. sagt weiß  ;D Ich glaube aber, dass er noch gar keine hat.
Ohne

Emma2006

Danke für das Auslosen. Bin ganz happy, denke das wird einfach, wahrscheinlich kann ich mich nachher nur nicht entscheiden!  ;D

Lieblingsfarben von der Großen: Immer noch hellblau, türkis, mint und rot. Wobei grade auch bei Klamotten grau mittlerweile geht.

Emil müßte ich jetzt mal fragen das wechselt schonmal aber blau und grün geht eigentlich immer.

Meph

Ich freu mich auch mega!

Hier sind die Lieblingsfarben bei der Großen Schwarz und bei der Kleinen: egal, Hauptsache Regenbogen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Ich sag ja, diese kleine feine Runde ist so schön bekannt, dass das ganze relativ einfach wird.
Ok, beim Rätsel muss ich mir definitiv etwas einfallen lassen...
Aber meine Familie ist wirklich eine Traumfamilie, ich denke/hoffe wir werden ihr mit unseren ausgewählten Sachen eine schöne Freude machen.

Allerdings habe ich neulich schon eine total lustige Teekanne gekauft falls ich Familie b c oder d ziehe  ;D DIE passt nun überhaupt nicht  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Meph du bist echt der Knaller...aber scheinbar sind ja alle glücklich und schon im "Kaufrausch " zumindest im Kopf....solche kleinen Runden sind gemütlich

~ Oma Netti ~

Na dann schick die Teekanne doch zu mir.  S:D ;D Zu mir passt die.  8)



Nipa

Siehste Netti, wir 2 Familien sind bei Meph schon raus, denn wir könnten mit einer Teekanne was anfangen  ;D

Wahnsinn wie weit Ihr alle schon seid. Ich hab noch nix. Weder ne Idee, noch etwas gekauft...

Fliegenpilz

Schade, dann ist Meph auch nicht meine Wichtelmama. Aber ich nehme die Teekanne auch so, hihi.

Pläne habe ich. Aber noch keine Dinge umgesetz, jedoch fahre ich am 22. nach Köln und hoffe dort meine Pläne umsetzen zu können.
Ich freue mich sehr über meine Wichtelfamilie.

Da bleibt die Frage:
Welche Größe trägt die Familie?
In welchen Farben sind die Kinderzimmer gehalten?
Habt ihr auch Spaß an Lettering/Stamping?

Emma2006

Teekanne nehme ich auch, trinken wir hier alle gern!  :) ;D

ZU Deinen Fragen Fliegenpilz:
Emma trägt Gr. 152 Schuhgr. 37
Emil: 134, SChuhgr. 33
Ich Gr. 38, Schuhgr. auch 38
Mein Männe: Gr. M/L oder auch 50 Schuhgr. 40/41

Lettering/Stamping wurde hier bisher noch nicht ausprobiert.

Meph

Mädels, ihr seid alle noch im Rennen  8) - ich habe nur etwas NOCH besseres als eine Teekanne für die Familie gefunden! Har!

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Können wir uns alle nicht vorstellen.

Emma2006


guest76


Pico

Teekann kann man nie genug haben...  ;D

Motti: auf zuwachs 128 und schuhe 31, Zimmer Rosa/lila
Tarzan: auf zuwachs 104 und Schuhe 26 Zimmer grün/Petrol
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Achso wegen der Kinderzimmer: bei Emma: Wände sind in einem hellen blau, weiße Möbel rotes Sofa.
Emil blau/weiße Wände weiße/ birkefarbene Möbel

Meph

Kinderzimmer haben hier weisse Möbel, ansonsten... die Farben der Dinge die in den Zimmern leben...

R trägt jetzt 140/146 und hat Schuhgröße 34


uuuuuund ich finde ja, wir haben wieder ein wundervolles Thema für ein Zusatzgeschenk:
"Seid kreativ und lasst Euch etwas zum Thema Teekanne einfallen! Bedenkt dabei nur: eine Klopapierrollentasse hält nicht unbedingt, was sie verspricht!" (Janny, hier bitte die Off-Stimme von shoppingqueen hören)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Ich hab mir das nachher auch überlegt... Meph will uns nur in die Irre führen.  ;D Bist durchschaut, du durchtriebenes Weib.  S:D ;D

Was war jetzt die Frage? Ach ja. Größen.
Tochter  Gr.S Schuhgröße 38
Großsohn  Gr.S  Schuhgröße 42
Kleinsohn  Gr. 158/164  Schuhgröße 40