Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

guest76

sie hat ihre Anmeldung zurückgezogen.
Es tut mir ja auch leid :-[, aber wir hatten ja vorher gesagt, da es nur ne kleine Runde ist, das dann die Leute schon etwas hier präsent sein sollen und das war leider nicht der Fall ( nur wichteln und Wanderpaket die letzten 2 Jahre)

Meph

Beim Betrachten der Liste habe ich schonmal einen Querschnitt gezogen- und das erste Geschenk gekauft  S:D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Zitat von: Meph am 02. November 2018, 20:24:34
Beim Betrachten der Liste habe ich schonmal einen Querschnitt gezogen- und das erste Geschenk gekauft  S:D ;D ;D ;D

:o :o :o ;D ;D ;D

Martina

Bin ich zu inaktiv? Eigentlich wollte ich ja nicht, aber die Runde ist so nett und ich habe Shopping Lust. Nur müsste jemand anders meine Bilder zeigen (würde die per WhatsApp schicken). Unser Laptop ist kaputt.
Ohne

guest76


Meph

jeden Monat beiträge und so :D
Ich geh schonmal schwedische Deko basteln falls ich dich ziehe  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

Zitat von: Meph am 02. November 2018, 20:24:34
Beim Betrachten der Liste habe ich schonmal einen Querschnitt gezogen- und das erste Geschenk gekauft  S:D ;D ;D ;D


Du bist der Knaller!  ;D ;D ;D

Muse

Ich würde auch gerne wieder mitmachen- die Kinder finden das einfach zu cool!  ;D
PN an Chipgirl ist raus.  :)

Martina

Ohne

dasmuddi

Ich schwanke noch ,ich bin im Moment nicht wirklich aktiv und informativ aber noch hab ich 2 Tage Zeit

guest76

Mag noch jemand mitmachen  :-*,  ansonsten sind wir eine kleine,  feine Runde und ich freu mich.

Glg von der Wichtelfee



Meph

ich hätte jetzt gerne meinen Wichtel...
und zwar hätte ich gerne

Emma2006 mit Ritter und Hermine oder
Pico mit der bezaubernden Lady und dem strahlenden Glitzertarzan oder
Fliegenpilz  mit der Saltofee und dem Mädchen mit der besten Mimik der ganzen Welt oder
Netti mit ihrer Horde schnubbeldubbels oder
Fairydust und den 4 Räuberkindern oder
Muse mit ihrer Beautyqueen und dem Chef der Straßengang oder
Martina und dem ganz privaten Bullerbüteam oder
dasmuddi mit ihrer schon sehr grossen rasselbande oder
Nipa mit ihren Buam, de mia fei zu lang scho nimmer gseng hom


So! Jetzt! Sofort!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

 ;D ;D ;D ;D....alle bekommst du nicht....nur 1....ist auch schon alles vorbereitet  ;)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Muse

 :D Aaahhh - so bald gibts schon die Wichtelfamilie!  :D

Nipa

Witzige Runde!!! Und mei Meph, dann kimmst a moi wida nach Bayern, dann seng ma uns ;)

Janny

Zitat von: Meph am 09. November 2018, 17:54:56
ich hätte jetzt gerne meinen Wichtel...
und zwar hätte ich gerne

Emma2006 mit Ritter und Hermine oder
Pico mit der bezaubernden Lady und dem strahlenden Glitzertarzan oder
Fliegenpilz  mit der Saltofee und dem Mädchen mit der besten Mimik der ganzen Welt oder
Netti mit ihrer Horde schnubbeldubbels oder
Fairydust und den 4 Räuberkindern oder
Muse mit ihrer Beautyqueen und dem Chef der Straßengang oder
Martina und dem ganz privaten Bullerbüteam oder
dasmuddi mit ihrer schon sehr grossen rasselbande oder
Nipa mit ihren Buam, de mia fei zu lang scho nimmer gseng hom


So! Jetzt! Sofort!

Kennt noch jemand Susi von Herzblatt ? Genau ihre Stimme am mir eben bei dem Post ins Ohr !!

Ich wünsche euch viel Spass beim Wichteln !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Danke Janny  :-*

Und allen Mitwichtlern ganz viel Spaß ;) s-tanzen

Pico

 :D s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Und ich scheine eine ziehmlich durchgeknallte lustige Familie bekommen zu haben...

Und gleich die erste frage...

Lieblingsfarben der einzelnen Familienmitglieder...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Ich habe auch schon die erste Frage für Muse

Mögen alle Familienmitglieder Disney?

~ Oma Netti ~

Guten Morgen.

Ich freue mich über meine Wichtelchen.  :D

Lieblingsfarben:
Tochter: Zebramuster, schwarz, rot
Großsohn: der hat keine Lieblingsfarbe
Kleinsohn: rot oder rot-schwarz gemustert

Fliegenpilz

Vielen Dank für meine Wichtelfamilie!

Lieblingsfarben:
Grosses Kind - - > Apfelgrün und schwarz
Kleines Kind - - > Pink und schwarz