Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ach die Zimmer.
Tochter hat weiße Wände mit roten und schwarzen Streifen. Möbel Ahorn oder sowas.
Großsohn alles weiß mit Graffiti an den Wänden. Weiße Möbel.
Kleinsohn weiß und grün. Weiße Möbel.

Muse

Hier trinke nur ich Tee - das Tochterkind nur wenn sie krank ist.  ;D

Die Große ist bei Gr 152/158, Schuhgröße 36.
Der Kleine ist bei 122/128, Schuhgröße 31.

Möbel sind bei beiden überwiegend weiß, die Große mit Pink und türkis (und die ersten Bravo Poster an den Wänden   ;D ), der Kleine eher mit grün und etwas blau (der sammelt Parkpläne an den Wänden).

guest76

Frage an Pico
Welche Disney Figur mag Motti am liebsten?

Pico

König der Löwen, Vaiana und Tinkerbell...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

R hat Größe 158/164, K 146/152, S 116/122 (sie ist bißchen mopsig), L 104/110
Die beiden Großen haben weiße Möbel, die Kleinen weiß und Kiefer


dasmuddi

#80
Vielen Dank ,auch wir haben unsere Wichtelfamilie ,ich bin begeistert

Es sind ja schon ein paar Fragen hier mal gucken ob ich alles zusammenbekomme
E trägt 140/146
M trägt XS bis X

Eingerichtet sind wir grösstenteils weiss
M ihr Zimmer ist weiss/ Grün gestrichen
E pink/ rosa/ weiss
Lieblingsfarben E das wechselt aber Hauptfarben sind Lila, mintgrün, schwarz
M Hmmmm sie ist 12 das wechselt tgl und es grundsätzlich das Gegenteil von dem was ich sage  ;D
Wir trinken sehr gern Tee , gerade im Winter liebe ich Tee
Puuuhhh ich hoffe ich hab nichts übersehen

Pico

 :o klopapierrollen und Teekanne???

Euch ist schon klar das ich nicht da nicht so talentiert bin drin...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Zitat von: Pico am 12. November 2018, 06:48:17
:o klopapierrollen und Teekanne???

Euch ist schon klar das ich nicht da nicht so talentiert bin drin...



keine Angst Pico, das war nur Spaß....das einzige was wir brauchen ist ein Rätsel ;)

guest76

Und ich würde vorschlagen, alle bekommen als Absender meine Adresse  8)

Pico

In so einer klein runde würde ich es auch gut finden wenn wir Chipgirls Adresse nehmen...


Erste Geschenk besorgt....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

ja, sonst bräuchten wir kein Rätsel mehr  ;D
ich glaub ich habe auch alle ausser Muse und Fairydust in meiner Facebookliste.. und bei zweiterer habe ich schon an der Haustür geklingelt  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Witzig.,.

Zimmerfarben haben wir noch gar keine  S:D

F. hat Gr. 158 und Schuhgröße 38
H. hat 128 und 31
C. hat 104/110 und 27
J. hat 92 und 23

Zuviel Schreiben darf man hier ja nicht, sonst brauchen wir keine Rätsel mehr.  :D
Ohne

Pico

Ich bin voll begeistert von mir.... ich hab mein Rätzel auch schon fertig...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Die Zimmer hier werden demnächst auf Wunsch weiss gestrichen, die Möbel sind Buche und weiss, die Grössen sind 146/152 und 140.

Hab gestern das erste Geschenk gekauft und hoffe es gefällt, ich fand es jedenfalls super - aber das muss ja nix heissen  ;D

guest76

Eine Frage für Martina:

Häkelt deine große gerne?

Martina

Zitat von: chipgirl am 20. November 2018, 21:22:54
Eine Frage für Martina:

Häkelt deine große gerne?

Sie näht eher, weil sie das bei mir sieht.
Ohne

Martina

Ohne

Fliegenpilz


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Vielleicht war ja ich die Fragende und mein Plan war das Geschenk der Großen inkl des Rätsels in ein Wollknäuel zu wickeln, welches sie erst abhäkeln muss  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


guest76

Mädels ihr habt noch 1 Woche, dann kann verschickt werden  :D....Wer brauch alles meine Adresse,  dann einfach hier melden.

LG von der Wichtelfee  :-*

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW