Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

Martina

Sooo lange ist das her, eigentlich bräuchten wir mal wieder ein Treffen. ❤️

Fotos habe ich zu Chipgirl geschickt, meine Kinder waren sehr happy, auch wenn man das nicht sieht. Viel geheule, viel gestreite.... Alle wollten zu erst dran sein und es war spät und das eine Kind schon sehr müde
Ohne

Meph

Darf ich euch mal was sagen?
Ich fand es irgendwie für mich emotional mit Abstand das schönste Wichteln. Ich glaube, es ist aufgegangen, dass es einfach herzlicher wird wenn man sich schon so gut und so lange kennt und ich glaube, es haben sich wirklich alle gefreut, sowohl beim Aussuchen als auch beim Auspacken. Klar war es stiller als bei 40 wichtlern, aber das ist ja nichts schlechtes :D
Danke für die tolle Zeit an jeden Einzelnen von Euch!

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Da kann ich mich nur voll umfänglich anschließen - diese kleine aber doch bekannte Runde hat wirklich großen Spaß gemacht.

Dankeschön!

guest76

Ich fand es auch ganz wundervoll, aber das hatte ich euch ja schon mit der Karte mitgeteilt  :-*

Pico

oh ja so ging es mir auch Meph... sehr schön gewesen... gerne nächstes Jahr wieder...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Zitat von: Pico am 17. Dezember 2018, 16:21:44
oh ja so ging es mir auch Meph... sehr schön gewesen... gerne nächstes Jahr wieder...  :D

Ich unterschreibe das mal. Letzten Endes habe ich mich ja auch genau deshalb angemeldet. Nette kleine Runde, perfekt ❤️
Ohne


Emma2006

Zitat von: Meph am 17. Dezember 2018, 13:29:50
Darf ich euch mal was sagen?
Ich fand es irgendwie für mich emotional mit Abstand das schönste Wichteln. Ich glaube, es ist aufgegangen, dass es einfach herzlicher wird wenn man sich schon so gut und so lange kennt und ich glaube, es haben sich wirklich alle gefreut, sowohl beim Aussuchen als auch beim Auspacken. Klar war es stiller als bei 40 wichtlern, aber das ist ja nichts schlechtes :D
Danke für die tolle Zeit an jeden Einzelnen von Euch!


Dem ist nichts hinzuzufügen!  :D Auch Emma meinte, dass es dieses Jahr besonders schön war.  :D