Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

guest76

Oh alle Päckchen richtig  angekommen und keins bei mir ;D....und das letzte hatte jetzt ganz schön Speed, gestern war es angeblich noch im Paketzentrum der anderen Stadt :o.....und nun viel Spaß beim rätseln,  obwohl ich glaube das es die meisten schon wissen

dasmuddi

Liebe Wichtelfee
Vielen lieben Dank für deine tolle Karte   :-*
Sie bekommt einen Ehrenplatz , ich hab mich so doll darüber gefreut

Fairydust

Auch von hier lieben Dank an die Wichtelfee für die Karte.  :-* Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Emma2006

Ich möchte mich auch für die liebe Karte bedanken!  :-*

guest76

Das verstehe ich garnicht, die habe ich doch erst gestern Nachmittag zur Post gebracht  :o....aber schön das es euch gefällt  :-*

Meph

Na, das ist Weihnachtspost, das ist Magie, die kann fliiieeeegen!
Auch von mir hier auch nochmal herzliches Dankeschön!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

auch wir bedanken uns für die Tolle Karte von unserer Wichtelfee....  :-* :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Ihr macht mich ganz verlegen, wollte euch einfach nur ne Freude bereiten und ein Mißgeschick überdecken S:D

Meph

Das hast du gut gemacht- welches Missgeschick?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76


~ Oma Netti ~


guest76

Dass was, bei dir da oben auch schon angekommen  :o....Ich hab die Karten gestern 14Uhr in einer Postfiliale( also eher so ein Laden, wo auch Zeitungen etc.verkauft werden) erst abgegeben und hatte gehofft, das sie Donnerstag,  Freitag ankommen

Fliegenpilz

Wir haben unser Paket aufgemacht und sind schier fassungslos. Also wirklich fassungslos.
Mein erster Gedanke: "Die Familie bzw. Wichtelmutti kennt uns auf jeden Fall!"
Dann ein Einwurf der großen Tochter: "Das war bestimmt xxx!"
Einwurf der kleinen Tochter: "Wieso haben alle Socken außer mir?" - weil du der Nacktfußindianer bist ist im Übrigen keine zufriedenstellende Antwort für Frau Naseweiß.

Ich habe Bilder gemacht. Ich stelle sie später ein.
Und nein, ich weiß nicht wer unsere Wichtelmama ist. Ich schwanke zwischen A und B. Bei A würde es aber bedeuten, dass sie geflunkert hat an einer Stelle. Ansonsten passt auch B sehr gut, aber da hätte ich auf eine andere Teesorte getippt.
Ich bin unsicher und habe meiner Meinung nach kein Rätsel gefunden?

Das Geschenkpapier war im Übrigen sehr sehr wichtig. Es wurde ordentlich auseinander gemacht, gefaltet und ist nun verwahrt.

Liebe Wichtelmama, du hast mit allen Sachen voll ins Schwarze getroffen. Hier rennen drei glückliche im Kreis grinsende Ladies herum. Mein Mann findet es jedoch übertrieben, dass ich ab Morgen mit einem der Anstecker auf der Arbeit herumlaufen will - ich jedoch, in Anbetracht meiner ebenfalls neuen Schuhe (außerhalb des Wichtelpakets), denke, dass ich damit DER Kindermagnet wäre auf sämtlichen Kinderstationen. Ich denke weiter drüber nach ...

... tendiere aber weiter zu A!

Nipa

Danke lieber Wichtel für das Hammerpaket!!!

Du kennst mich eben gut.
:-* ;D

#bestePrinteever

guest76

@Fliegenpilz: du sollst den Brief nochmal gaaaaaanz genau lesen ;)

Fliegenpilz

#190
Ich habe mir gerade die Farben von dem Brief angeschaut und dachte daher "Es muss Familie B sein".
Aber jetzt lese ich ihn mal. Ganz genau. Nachdem ich diesen Thread nochmal ganz genau gelesen habe und A eigentlich eh rausfällt.


edit:
Es muss Familie A sein. Es muss!
Ich mache mir in die Hose vor Lachen.

(Das ist aber auch eine winzige Würmchenschrift - ich bin doch sehbehindert, eyy!)

Fliegenpilz

Wenn alle aufgelöst haben, dann erkläre ich gerne wieso ich schwankte! Oder ich benutze nun den Zeitumkehrer und habe direkt Familie A.

guest76

Ich glaube ich weiß warum du schwankst.....wann löst ihr eigentlich auf? Päckchen sind ja alle da

Nipa

Also mein Rätsellösen war so ,,Kind liest Text. Häh? Printen! Oh cool, ich weiß es, ich weiß es, oh wie cool"

Meph

Meinetwegen können wir- und daher fang ich jetzt auch ganz frech einfach an!
Wir wohnen schon lang darin, bei der Familie nimmt es form an- die Verbindung war zu sehen an den wunderschönen Teelichtern- mit kleinen niedlichen Schwedenhäusern.
Unsere Familie ist Martina :D

Herrrrrzlichen Dank, wir haben uns sososososo gefreut!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

ich muss aber sagen ich hab kurz gestutzt als R sagte: Mama, die Karte- ich glaub die ist auf belgisch!
Sie konnte allerdings nur die Handschrift nicht lesen  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

Prima, dann löse ich auch auf:

Unsere Wichtelfamilie war: Fliegenpilz!  :-* Danke nochmal, Emma meinte gestern nochmal, was für schöne Geschenke es doch dieses Jahr waren.
Das Spiel von Emil werden wir denke ich morgen endlich ausprobieren. Er wartet schon sehnsüchtig darauf.  :)

Und ich möchte nochmal sagen, was für ein schönes Unkompliziertes Wichteln, dass doch bisher war.  :D Wann ist das nächste Wichteln!  ;D

Pico

ich löse auch auf... bei uns ist es Muse.... und nochmal Danke...  :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Bei uns war es Netti, sie hat sich ja schon verraten. Das Rätsel war sehr schön geschrieben und K war stolz, dass er es lösen konnte.  :)

Meph

omg omg omg.... ich glaub Martina kam noch garnicht zum auspacken  :o :-[
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW