Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir haben auch ausgepackt.  :D
Und ich weiß auch wer unser Wichtel ist.  ;D Das war leicht.  ;D

Vielen Dank liebe .... wir haben uns sehr gefreut. Der Tee ist übrigens sehr lecker. Richtig weihnachtlich und Jareds Spiel testen wir morgen, wir mögen so Ratespiele.  :D

Martina

Wir haben immer noch nicht ausgepackt 🙄😢 Heute übernachtet schon wieder jemand hier und ich mag nicht jemanden ,,zugucken" lassen. Unglaublich, wir schaffen es einfach nicht, alle Kinder ohne Anhang, hier zu haben.
Ohne

Pico

Hier ist auch ein Wichtelpacket angekommen.... gegen 15:30Uhr können wir auspacken...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Hier ist auch ein Paket angekommen! Ich warte nun auf die Kinder, damit wir auspacken können!  :D

Fliegenpilz

Ich wollte unser Paket heute abholen, aber es war niemand Zuhause. Heute hätte es sonst am Nachmittag gut gepasst mit dem Auspacken. Schade. Ich hoffe nun auf Donnerstag Abend. Sonst tatsächlich Sonntag Nachmittag.

Emma2006

Wir haben ausgepackt, ein riesen Paket voller Geschenke!  :D  :o
Ich weiß auch wer unser Wichtel ist! Darf ich es schon sagen?

Die Kinder haben sich gleich mit Ihren Geschenken nach oben verzogen.

Emil hat bekommen: 1 "Das magische Baumhaus CD", (die Er gerade hört), 1 Kartenspiel: Hab vergessen wie es heißt, hat Er schon mit hochgenommen. 1 Handwärmer.

Emma: GLitzerstifte (die sind der HIt  :D), 1 kleines Notitzbüchlein. (Davon können die Mädels auch echt nie genug haben.  ;D, 1 Buch: "Warrior Cats" ( Ich bin so ehrlich und sage, Sie hat die komplette 1. Staffel schon auf meinem Reader gelesen.  :-[ s-:)) Aber ist nicht schlimm, so hat Sie ein weiteres Buch für Ihre Sammlung und kann es jederzeit nochmal lesen. ) Und ebenfalls einen Handwärmer.
Außerdem jede Menge Kinderschokolade, 2 Packungen Tee und 2 Packungen Kekse.
Echt der Wahnsinn.

Lieber Wichtel: Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Du hast soviel eingepackt. Die Kinder haben sich wirklich sehr gefreut. Das mit dem Buch ist wirklich nicht schlimm. Ich weiß, das es bei Emma auch echt schwer ist, die alte Leseratte.  :P ;D Und über die Glitzergelstifte hat Sie sich sehr gefreut, ebenso über den Handwärmer, Sie meckerte nämlich letztens, dass Sie nur einen hat aber zwei Hände!  :D
Bilder lade ich nachher hoch und versuch Sie einzustellen.

Martina

Wir haben es gestern Abend auch geschafft.

Vielen lieben Dank lieber Wichtel. Die Kekse sind sehr lecker, das Fimo der Hit und es war eine super Idee, ein Geschenk für die 3 Mädels auszusuchen. Perfekt. Das Backbuch ist auch toll (da werden wir sicher nich was raus suchen) und der Lütte hat sich ebenfalls sehr gefreut.

Wie bekomme ich vom Handy die Bilder in die Foto-Ecke?
Ohne

guest76

@Martina: entweder mit einem Kabel, wo du PC und Handy verbinden kannst oder du verkleinerst die Bilder über ein Programm und wenn du dann antwortest, ist unter dem Feld erweiterte Optionen, da kann man das dann hochladen, klappt super


Meph

oder du lädst sie mit abload hoch und stellst hier die links ein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Liebe Wichtelfamilie
Ich war  nun den ganzen Tag unterwegs und zur Begrüssung haben die Mädchen schon das Paket geöffnet.
So könnte ich leider nur den Rest des Inhaltes fotografieren
ABER die Freude ist gross
M liebt die Eos jetzt schon und freut sich riesig endlich diese Eos zu besitzen und die Badetabletten werden morgen nach dem Training gleich benutzt

E liebt ihre Kette , noch nie hat sie was schöneres geschenkt bekommen und die Bilou Badetütchen sind wieder ein toller Anreiz in die Badewanne zu gehen denn fa hat sie echt Respekt und Bammel
Vielen lieben Dank
Ja und das Spiel ist der Hammer O-Ton E " sowas wollte ich schon immer ,das tollste Geschenk"
Das wird so richtig in den Winterferien genutzt wenn E ins KH muss zum Schrauben entfernen
Lieber Wichtel du hast voll ins Schwarze getroffen
Vielen lieben Dank
Fotos schick ich an unsere wichtelfee wenn ich darf,ich habe nämlich keinen Plan wie ich die einstellen soll
Achso und geroutet hast du dich mit deiner Karte sofort es steht nämlich der Name deines Sohnes auf der Karte

Nipa

Lieber Wichtel, hier kam heute auch ein Paket an. Danke! Wir müssen mit dem aufmachen leider warten bis morgen Abend alle Kinder zu ner christlichen Zeit daheim sind

Martina

Zitat von: chipgirl am 11. Dezember 2018, 08:50:18
@Martina: entweder mit einem Kabel, wo du PC und Handy verbinden kannst oder du verkleinerst die Bilder über ein Programm und wenn du dann antwortest, ist unter dem Feld erweiterte Optionen, da kann man das dann hochladen, klappt super

PC habe ich gerade nicht, deshalb bin ich so planlos. Ich suche mal Programme wo ich die verkleinern kann oder abload 🤷‍♀️
Ohne

guest76

Was hast du für ein Betriebssystem auf dem Handy, im Android Shop gibt es Bilder verkleinern als App

guest76

So theoretisch müsste heute eins noch angekommen sein und eins fehlt jetzt noch, das wurde pünktlich am Samstag abgegeben und kommt hoffentlich spätestens Donnerstag an( wenn man der Sendungsverfolgung glauben kann)

@dasmuddi, du darfst  :-*

Muse

Unser Paket kam heute an!  :D
Bilder habe ich eben in der Fotoecke hinterlassen  ;)

Auch hier danke danke danke!  :D

Wann lösen wir denn auf?  ;D Ich bin mir nicht ganz sicher - aber kann es seine dass meine Wichtelfamilie und wir uns gegenseitig bewichtelt haben?  ;D

Fliegenpilz

Wir können frühstens Donnerstag auspacken. Eher Sonntag Nachmittag. Aber ihr könnt natürlich gerne auflösen. Ich sperre mir dann den Thread so lange, hihi.

Heute war hier Besuch direkt nach der Schule bis zum Training. Und nach dem Training ist es immer gut 20.30 Uhr bis wir Zuhause sind. Das ist mir dann zu spät. Morgen werden wir dasselbe Problem haben so wie Gemeindesitzung der Grossen. Donnerstag ebenfalls Besuch aber kein Training.
Freitag gehen sie dann direkt nach der Schule zu ihrem Onkel und kommen erst am Sonntag Mittag wieder...
Ich versuche das Paket Morgen abzuholen, so dass wir Donnerstag Abend auspacken können. Sorry!

Fliegenpilz

Unser Wichtelpaket ist da. Also hier. Bei uns.
Es ist so groß und schwer. Uff!


Pico

ich finde wir warten noch auf Fliegenpilz....

wir sind schon mal super glücklich mit unserm Wichtelpacket...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

und auf mich wartet ihr nicht? *sniff*
Hier ist noch nichts angekommen, aber es ist ja unterwegs :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

 :-* auf dich auch, wenn an in der Pampa wohnt brauch das Päckchen eben länger...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

ohhhja, besonders wenn es mit Hermes kommt, dann gibt es kreative Wege bis zum Empfänger  ;D - wir sind hier so einiges gewohnt.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Ha und da klingelte es und wir zwei bewichtelten hatten und haben soooooo ein strahlen im Gesicht! Fotos stelle ich heute Abend ein- aber so viel kann ich schonmal sagen: du hast sowas von in die Mitte getroffen! Fadenspiele sind hier seit einigen Wochen Thema und es kam parallel auch noch ein Buch mit Anleitungen an  ;D ;D ;D - dieses Metalldings wollte sie auch schon lange haben und regenbogenglitzerschleim- heeeyyyyyyy was könnte es cooleres geben?
Für mich gab es leckeren Tee und eine supersüsse Tasse mit Teeei
DAAAANKE!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Ach und Teelichter gab es, die unseren Wichtel und uns sehr verbinden!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW