Weihnachtswichteln 2018 schon wieder vorbei

Begonnen von guest76, 20. September 2018, 08:15:51

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Ich auch!

In Gedanken hab ich schon alles. Muss nächste Woche nur mal los alles besorgen!

Fairydust

Ich brauche sie auch.

Ich hab auch alles. Ein Teil muß noch geliefert werden. Das Rätsel muß ich mir noch ausdenken.

Martina

Ohne

Meph

Ich bin gerade am Verpacken.... und ich sage jetzt schon: Liebe Wichtelfamilie, ich sitze im eigenen Schweiss, verfluche das Papier, streichele das Klebeband... aber wie jedes Jahr schaffe ich es nicht ein Paket hübsch einzupacken... nichtmal mit einer Tafel Schokolade klappt es  :-[.
Ich bin die weltschlechteste Verpackerin ever ever ever... Und nach Person eins brauche ich jetzt erstmal 5 Tage Pause- so!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


~ Oma Netti ~

Ach Meph...der Gedanke zählt.  ;D

Ich hab so cirka die Hälfte.  :D

Muse

So ein Quatsch Meph - dein Wichtelpaket war letztes Jahr total schön verpackt!

Chip - ich hätte auch noch gern deine Adresse.  :)

Uff, ich bin noch gar nicht fertig.   ;D Aber den Rest hole ich nächsten Samstag - da komme ich dahin wo ich hin will.  ;D
Und das Rätsel macht mich jedes Mal fertig...  :P

Fliegenpilz

Die Adresse bräuchte ich auch.
Und ich muss mich noch um ein Rätsel kümmern. Ansonsten bin ich, denke ich, fertig.


dasmuddi

Ich brauch bitte auch die Adresse
Wobei mich kennt ja eh keiner könnte auch meine nehmen  ;D
Aber der Gruppenzwang treibt mich dazu

Meph

bist du dir da sicher? ich würd dich sofort erkennen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Mist ,stimmt Meph  ;D  ;D
Bei dir könnt ich nicht mal die Adresse meiner Eltern nehmen  :D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne

Pico

Ich kenn dich auch, wir waren schon mal eure Wichtelfamilie...  8)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Na wie schaut es bei euch aus?
Wir müssen uns morgen noch ans Rätsel setzen und die zweite Hälfte Geschenke verpacken..... dann ist aber alles bereit irgendwann nächste Woche auf Reisen zu gehen :D - wenn jetzt nicht noch was runterfällt und zerbricht oder so  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Ich warte noch auf eine Lieferung. Die soll eigentlich morgen kommen. Das Rätsel brauch ich noch. Ich habe dazu eine Idee, aber mir fehlt noch was, um es umzusetzen. Mal sehen, ob ich das noch finde oder mir was anderes einfällt.

guest76

Ui super,  es geht in den Endspurt  :D....Ich Fieber mit euch mit :-*

Pico

Blos nicht die Teekanne, meph...  :o

Wir sind fast fertig ein teil fehlt... Rätzel war als erstes fertig...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Emma2006

Die Geschenke der Kind(er) sind da. Montag hol ich den Rest. Morgen geht's in die Plätzchen Produktion, die dürfen natürlich nicht fehlen.

Beim Rätsel bin ich immer so unkreativ!  :P s-:)

guest76

Die Wichtelfee wünscht euch und natürlich auch allen anderen einen schönen 1.Advent :-*

Morgen geht's los, falls noch jemand die Adresse braucht,  bitte melden

Martina

Wollen wir die Bilder erst gemeinschaftlich am 3. Advent einstellen? Sonst besuchen die letzten drei vermutlich kein Rätsel mehr lösen  :D

Ich habe alles zusammen, aber ich habe noch nichts eingepackt. Hier geht (mal wieder) alles drunter und drüber.
Ohne

Nipa

Wir haben doch auch noch ne Woche... also alles im Lot ;)

guest76

Uiuiui, es wird spannend....die ersten Päckchen gehen auf Reisen ;)

Martina

Ohne