Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

#150
Hier.

Und wir sind hier ja nicht im Wunschkonzert, Chipgirl. Eigentlich will ich nicht ... pffff ...
Da greift jetzt das Gewohnheitsrecht. Du hast das immer so super gemacht, also kommst du da nicht raus...  S:D ;D :-*

Meph

wir sind ja nichtmehr viele.... ich glaub in einer kleinen privaten runde wichtel ich gern wieder mit- ABER ich bringe etwas zur Diskussion:  ich finde es schwer jemanden zu bewachten, der ausschliesslich verkauft und wichtelt... vielleicht könnte man da ja an den regeln feilen? die 100 beitrage dagegen finde ich überholt, es sind jetzt doch ein paar neue alte wieder da...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ja, da bin ich absolut bei dir, Meph.
Ich finde es auch sehr sehr schwer jemanden zu bewichteln, der ggf. 10 Beiträge im Jahr schreibt und davon 8 Beiträge für das Wichteln selbst. Das ist wie Lotterie.

Pico

Dieses Jahr würden wir auch wieder mit Wichteln...

Meph deine idee finde ich gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

inacoma

(Dann werd ich wohl nicht mitwichteln dürfen. Bin eher ein Leser als ein Schreiber, sorry.)

Meph

#155
Inacoma, dich liest man aber immer hin und wieder mal ^^ - jedenfalls warst du mir gedanklich präsenter... hmmmm
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Ich würde auch gerne wieder mit wichteln.  :)

Emma2006

Ich denke ich würde auch gern wieder mitmachen!  :)

guest76

Ui mit soviel Resonanz hätte ich garnicht gerechnet  :o....na da werd ich morgen mal was vorbereiten  ;D