Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

biene20121

Hallo ihr Lieben.

Sorry das ich jetzt erst schreibe bin momentan mit den Kindern im kh daher wenig Zeit.

Größen:
Der große 110/116 wenn nur oberteile keinen Hosen.
Der kleine 74/80.
Mama und Papa Größe M.

Süßigkeiten der Größe weiterhin Gummibärchen.

Mama und Papa gerne Schokolade aber keine Pralinen.
Wir baden alle gern.

Wir trinken Kaffee und Tee und probieren gerne neues.

Ich hoffe ich hab alles.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

ingouser

#51
huch, hab schon so viel verpasst. Freu mich dieses Jahr auch wieder dabei zu sein.
Meine Tochter und ich waren shoppen und haben fast alles zusammen  :)
Bin froh das Ansa mich daran erinnert hat  ;D

Die Mädels tragen Gr. 36, ich 46
Farbe von der Jüngsten  ;D ;D mittlerweile fast 13 sind grau und schwarz
die Große blau und grau ...manchmal auch rot (Kölner Haie Fan) . Die Zimmer der beiden sind weiß/ grau und weiß /türkis.

@biene20121: alles Gute und gute Besserung!

Muse

 8) Ojeee, tatsächlich gekauft habe ich noch gar nichts.
Aaaaber - Ideen sind da und am Samstag gehts in die große Stadt, da bekomme ich hoffentlich etwas von meinen Ideen.  :D

guest76


Cornelia x Marie Sophie

Marie ist gerne Überraschungseier - aber aktuell auch gerne die Tassenküchlein Schokolade... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Hier meldet sich nochmal die Wichtelfee :-*.
Ab Freitag kann verschickt werden, ganz wichtig mir die Sendungsnummer zukommen zu lassen!!!! Und bitte alle versichert verschicken!!! Bei Bedarf stelle ich auch wieder meine Adresse zur Verfügung.
Euch allen noch einen schönen Sonntag


guest76

Post für Inacoma:

puzzlet ihr gerne oder mögt ihr Gesellschaftsspiele und gibt es einelieblingsfigur bei Harry Potter ?


Post für Meph:
was ist Fs  Lieblingsmanga?

inacoma

Juhu! Post!

Wir puzzlen recht gerne - zwar nur selten, aber dann alle zusammen und ziemlich lange. Gerade um Weihnachten herum!
Auch Gesellschaftsspiele mögen wir (allerdings nichts was z. B. in Richtung "Siedler von Catan" geht...).
Und bei Harry Potter: Natürlich lieben wir alle Figuren, aber Anni mag besonders Hermine und Greta am liebsten Luna. Und alle Tiere, die es da so gibt...

Hach, sind wir gespannt...

Meph

das liesse sich spontan beantworten mit SAILOR MOON- aber dementsprechend hat sie auch schon diversen merch wie poster, funko pops... dedektiv conan findet sie auch ganz cool oder rainbow revolution.. ja und dann.... eigentlich gab es bisher keinen, den sie nicht gut fand.... und ich weiss netmal wie die ganzen serien alle heissen die sich bei ihr stapeln  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emma2006

Juhuuu, ich war heut endlich shoppen!!!!   :D
Bischen süßkram noch un dvielleicht mach ich noch ne klitzekleine Kleinigkeit selbst. Kommt drauf an, auf der arbeit ist es grad sehr streßig.  :P

Muse

Zitat von: Meph am 26. November 2017, 19:49:46
das liesse sich spontan beantworten mit SAILOR MOON

Sehr guten Geschmack hat dein Tochterkind!  s-party
Hach jaaa ,,Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!" und dazu mit den Armen rumfuchteln.  ;D
Die Mangas Neuauflage habe ich als Erwachsene dann auch gelesen.   ;)

Jaaa - die ersten Sachen habe ich auch!  :D Es wird es wird  :)

Cornelia x Marie Sophie

Habe auch schon fleißig Besorgungen gemacht...  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

Ich bin am Wochenende in der Großstadt, dann kann ich endlich stöbern gehen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Soll unser Name als Rätsel dazu? Ich hab da gerade nichts dazu gefunden.

inacoma

Da steht tatsächlich nix.

Mir hat das Rätseln und Rätsel erstellen in den letzten Jahren aber immer unglaublich viel Spaß gemacht - daher würde ich für JA plädieren!

guest76

Upps....ja Rätsel ist natürlich super :D....aber da es nicht dabei stand ist es allen freu gestellt :-*

guest76

es darf nun verschickt werden und bitte an die Sendungs ID denken

Meph

morgen geh ich shoppen, morgen geh ich die restlichen Sachen shoppen *träller*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Ich glaube hier ist das erste Wichtelpäckchen angekommen.  :o
Der Absender ist zumindest der Name einer EO Userin hier - aber ich dachte sie ist noch nicht fertig?  :o

Meine Große kommt erst heute Abend heim dann gucken wir rein.

:D

Muse

Jaaaa - hier ist ein Wichtelpaket angekommen!

Mein Kleiner baut schon fleißig mit Lego, die Große freut sich über Bilou und Einhorn/Regenbogen Fotohalter, ich habe eine tolle Stitch Haarspange und mein Mann leckere Hello Schoki (die ich aber auch probieren muss!  S:D )
Dazu gabs noch ein Auto für den Kleinen, eine Einhorn Duftkerze und Weihnachtsschoki!

Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Aber wer bist du? Ich habe kein Rätsel gefunden.
Adresse müsste von Meph sein - aber du wolltest doch heute noch einkaufen gehen?

Melde dich!  ;D

Meph

Ich war auch shoppen- jajaja ;-)
Und ich habs Rätsel voll vergessen mit einzupacken  s-:) . Das wird auch echt zum Dauerbrenner bei mir, war ja nicht das erste Mal. Aber du hast es ja über den namen rausbekommen... Ich hatte soooo einen Spaß daran euch zu bewichteln :D und die fotos sehen ja auch so aus als hätte ich Freude bringen können ^^
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

 :D Auch hier tausend Dank Meph!!  :D Du hast heute mit wundervollen Geschenke viel Freude ins Hause Muse gebracht!  :D

guest76

Meine lieben Wichtel, die Wichtelfee wünscht euch allen einen schönen 1.Advent :-*

Ich hoffe ihr werdet alle rechtzeitig fertig und könnt bis 9.12.verschicken.Falls es bei jemanden Probleme geben sollte, dann mir bitte rechtzeitig Bescheid geben.

guest76

Mädels......ihr macht mir Angst :o :-[.....ihr seit alle so ruhig und nur noch 1 weiteres Päckchen unterwegs....macht wenigstens mal piep ;D