Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

guest76

Heimlich, still und leise hat sich die Wichtelfee hier reingeschlichen  :D, denn
wir schreiben heute schon den 06. Oktober 2017 und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere , die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl
.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 4.November 2016.
Am 5. November werde ich die Wichtel auslosen und die KN´s verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 1. und 9. Dezember 2017 versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickst, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 Beiträge haben.
Und bitte Fotos dann in der Fotoecke ( es müssen keine Personen zu sehen sein)!
Das war auch schon alles!!

Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D


Mitmachen wollen

Fliegenpilz
Inacoma
Nipa
Peppeline
Cornelia x Marie Sophie
ingouser
Bambam72
~Netti~
Biene20121
dasmuddi
Emma2006
Meph
Muse
Fairydust
ansa

rot- unterwegs
grün-angekommen

inacoma

Da ist er ja schon, der offizielle Thread! Wir freuen uns aufs Wichteln, Nachricht ist losgeschickt.
Herbstliche Grüße aus München!

Pico

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und strahlende kinder Augen...

Nächstes jahr bin ichvsicher wieder dabei...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Fliegenpilz? Jetzt doch? Cool.
Pn kommt, Chipgirl.  :)

Cornelia x Marie Sophie

Wir machen auch wieder mit - PN kommt heute oder Morgen!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ingouser


guest76

Die Wichtelfee freut sich über die zahlreichen Anmeldungen  :-*

biene20121

Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Hier meldet sich noch mal die Wichtelfee :D. Auch wenn wir doch schon ein paar Mädels sind, evt.  hat ja noch wer Lust :D

guest76

Soooooo, bis morgen könnt ihr euch noch anmelden.....wir würden uns alle freuen :D

Fliegenpilz

Da sind ja doch noch ein paar Leutchen zusammen gekommen - wäre doch wirklich schön wenn sich noch 2 - 3 Damen dazu gesellen, oder? Also meine Damen ... wo bleiben eure Anmeldungen?

Meph

ich wurde gerade genötigt, an leib und leben bedroht  S:D

hihi fliegenpilz hat mich drauf hingewiesen, dass ich immernoch nicht angemeldet bin.... das ist jetzt erledigt, bin dabei
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76


Muse

Aaahhh - ich habs fast vergessen.  :P
Ist meine PN angekommen Chip?


guest76

Danke an alle Anmelder :-*...wir sind ja doch eine gute Truppe geworden.
Die Vorbereitungen sind alle abgeschlossen, nun muss nur noch die Glücksfee ausgeschlafen und gefrühstückt haben ;D...ich denke, spätestens gg.10 Uhr kann ich die ersten Nachrichten verschicken.

glg von der Wichtelfee :-*


guest76

So, jetzt sollten alle ihren Wichtel haben.....da sind ganz interessante Paarungen dabei ;)...aber Beschwerden gehen an die Glücksfee, die extra heute zeitig munter war  :o und nein, ich habe sie nicht geweckt ;)

Alle Paarungen wurden so ausgelost und das Beweisvideo kann nach Ende des Wichtelns gerne zur Verfügung gestellt werden bzw. für die unabhängigen ( nicht mitspielenden Moderatoren) gerne auch jetzt ;D

Und nun allen ganz viel Spaß, beim stöbern, spionieren, einkaufen, verpacken......auf viele strahlende Kinderaugen

Muse


Pico

Könnte ich evtl. Kurzzeitig zum Mod. ernannt werden, das Video würde ich doch gerne sehen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und bin ganz gespannt auf die Fotos.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

ahhhhhh sehr cool, ich hab eine so tolle familie, die ideen sprudeln und ich könnte quasi morgen schon verschicken  ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich bin sehr gespannt - Und fahre gerade schon das erste besorgen. Quasi meinen Tipp!

~ Oma Netti ~


guest76

Schön, das soweit alle zufrieden sind  :D....wer noch Ideen braucht, können wir sonst auch wieder hier Anregungen holen z.b.was sind "eure" Farben , was mögt ihr absolut nicht, Kaffee oder Teetrinker, Duscher oder lieber Badewanne.....

Fliegenpilz

Ich fände noch interessant:
Kleidergrössen eurer Kinder so wie eure eigenen?

Bambam72

Cool, ich freu mich :D Danke, extra früh aufgestandene Wichtelfee  ;D ;D

Kleidergrösse:
Noel oben 156-164, unten 152-156
Mein Mann oben ab L, unten auch ab L (kenne die Männergrössen ehrlich gesagt nicht, er kauft selber ein  ;) ;)
Ich oben X(X)L bis unendlich bzw. ab 46, unten ab 42 falls elastisch  ;D ;D ;D

Was sind eure akutellen Lieblingsfarben?