Weihnachtswichteln 2015-vorbei

Begonnen von guest76, 19. September 2015, 12:35:36

« vorheriges - nächstes »

Rätsel zum Geschenk?

ja
12 (66.7%)
nein
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 14. November 2015, 17:35:38

Ines_Celina


guest76

Mädels ihr seit spitze  :-*

Ja,morgen nach dem Frühstück wird ausgelost

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 31. Oktober 2015, 16:58:25
Ich freue mich auch auf das diesjährige Wichteln :D

Ich war kurz irritiert bei dem Namen  ;D....denkst du bitte nur noch an die PN bis morgen früh,  natürlich nur wenn alles so bleibt  ;)

Pico

Wow wir sind ja doch noch ganz viele geworden....

Nun bin ich auch gespannt wenn wir bewichteln dürfen....

Noch schnell gucken ob mein Postfach noch platz hat...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Zitat von: Pico am 31. Oktober 2015, 21:41:07
Wow wir sind ja doch noch ganz viele geworden....

Nun bin ich auch gespannt wenn wir bewichteln dürfen....

Noch schnell gucken ob mein Postfach noch platz hat...

Ja freu mich auch das es so viele sind :D

Darf ja morgen eh immer nur ne begrenzte Anzahl an Nachrichten schreiben,  ich denke zwischen 9 und 10 kommen die ersten  ;)

guest76

So die Losfee hat ausgelost,  ich werde aber erst nach dem Mittag zum verschicken der Nachrichten kommen,  also noch ein kleines bisschen Geduld  :-*

guest76


Melli27

 Juhuuu
ich habe meinen Wichtel und bin gespannt was mir dazu einfallen wird.

Danke liebe Chip fürs auslosen :)


guest76

Da es scheinbar kein PN Limit mehr gibt oder dieses hochgesetzt wurde ??? sind alle Nachrichten verschickt  ;)

Beschwerden bitte nicht an mich, sondern an meine kleine Hexe, welche ausgelost hat  ;)

Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß beim stöbern und shoppen und wenn ihr fragen habt, dann einfach eine PN an die Wichtelfee  ;) :-*

Melanie82

Dankeschön ich hab meinen Wichtel auch, jetzt geht es ans stöbern.

ansa


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Danke leine Wichtelfee....  :D

Da werde ich mal los gucken was ich so für Ideen finde... Freu das wird ein Spaß...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Schön,  es scheinen alle soweit zufrieden zu sein :-*  :D...es ist immer so toll zu lesen wie ihr euch freut

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

inacoma

Vielen Dank, liebe Wichtelfee.
Freu mich und werd wohl auch erst mal richtig stöbern müssen.

Cornelia x Marie Sophie

Also - Frage in die Runde = in welchen Farben sind die Inneneinrichtungen? Bzw. hätte ich gerne die Kleidergrößen der Kids gewusst...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Melli27

Interessante Frage die ich sicher auch noch gestellt r hätte :) 

Also Leonie trägt 122/128 und ihr Zimmer ist lila weiß

Maximilian trägt 80/86 (eher 86)  und sein Zimmer ist jungstypisch blau

In der restlichen Wohnung bin ich nicht so Farb fixiert.

Das Zimmer der Bauchmaus wird gelb mit Eulen Deko :)

die nächsten bitte :)

ingouser

Wir freuen ins .... meine Mädels haben auch schon Vorstellungen fürs Wichtelpaket.

Unsere beiden  Wohnzimmer sind braun mit weiß.
Die Große trägt 36 und die andere Maus 152.

:)

ansa

Kinderzimmer ist blau und unser Wohnzimmer ist weiß/lila eingerichtet.
Kleidergröße trägt er im Moment 86/92 eher 86  :)

Meph

die kleine wächst gerade in 122 rein (wahnsinn, im frühling war es noch 104) und die große in 152

Inneneinrichtung ist eher bunt... wie in einer kita halt  ;D.. wohnzimmer und küche sind grün geprägt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

inacoma

Hier ist es im Wohnbereich v. a. brauntönig mit ein wenig grün und orange. Bei den Mädels ist es einfach typisch Mädchen...
Die Kleine trägt 110/116; die Große 122/128, womit sie sicher keine echte große Große ist und die Kleine eine kleine Kleine bleibt.

Pico

Also
Wohnzimmer: grün/braun
Murmelchenszimmer: lila
Hummelchenszimmer: soll Dschungel, grün,rot,gelb

Flur: Rot/ weiss
Küche: nichts wild alles unordnung....  ;D

Murmelchen: 104/110
Hummelchen: aktuell 54cm aber ich denke bis das Wichtel Päckchen hier ist wohl bei 62/68
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

babbele

Da ist man mal 2 Tage weg und schon geht's hier rund  ;D :D
Danke kleine und große Wichtelfee fürs auslosen :D Ich hab schon Ideen und freu mich aufs ausspionieren, shoppen und packen!

Inneneinrichtung ist bei uns bunt, mit viel hellem Holz, Nina rosa/grün, Phileas grün/dunkeltürkis/bunt...äh.. eigentlich ist es bei uns echt eher bunt ;D Kleidergrößen: Nina 122, Phili 104. We gut, dass die von den Eltern nicht angefragt wurden S:D :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]