wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir haben ein Paket, aber außer mir ist kein Mensch da.  :P
So was doofes...... ;D
Bald....

Aber ich denke die Liebe Paula ist unser Wichtelchen, die Karte hab ich schon gelesen.  ;)

~ Oma Netti ~

Liebe Paula,

vielen Dank für dieses supertolle Wichtelpaket. Wir haben uns ganz doll gefreut und du hast voll ins Schwarze getroffen damit.  :D

Vor allen Dingen der Große, der ist superglücklich mit seinem Gutschein.  ;D
Aber auch alle anderen haben sich voll gefreut.

Fotos gibt es nachher, wenn die Kinder nicht mehr hier rumwuseln.  :-*

Bambam72

Ich habe heute (logisch nachdem ich gestern dort war  s-:) ;D ;D ;D ) die Meldung bekommen, dass bei meiner deutschen Lieferadresse ein Paket angekommen ist. Nehme jetzt mal an, das ist unser Wichtelpaket, da ich sonst nix bestellt habe...

Leider werde ich erst Montag oder Mittwoch wieder hinfahren können, vorher fehlt mir schlicht die Zeit  :-[
Also bitte nicht wundern, wenn ich noch grad drauf reagiere - freuen wir uns halt noch ein Weilchen länger drauf  s-springen s-springen :D :D :D

Melli27

sooooo endlich haben wir es geschafft das Paket mal auszupacken.
Ich denke das Stefanie unser Wichtel war?? :)

Auf jeden Fall kam das Paket super an.
Meine große konnte es es kaum abwarten es zu öffnen.

Fotos und Beschreeibung stelle ich in unseren Fotothread

Vielen lieben Dank. Wir haben uns alle super gefreut :)

guest1707

Ja du hast recht. :)

Freut mich das es gut ankam. Bin grad leider total im Brass und deswegen nur am späten online. :)

Hier kam noch nichts an, aber das ist nicht schlimm, es wird sicher bald eintrudeln und die Kinder wissen von nix. Die werden Augen machen.  :D ;D

jen58

Hallo,

unser Paket  kam auch  an... und was soll ich  sagen. .....



























BAMBAM DU BIST WAHNSINNIG!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

soviele tolle Sachen! !!! Der Wahnsinn wirklich!  Soviel Geld  hättest du wirklich  nicht  ausgeben müssen!
Die Mädels sind komplett ausgeflippt  :o :o :D :D ;D ;D

bekommen haben wir:

2 wunderschöne  Eisköniginentaschen die in zukunft laut Aussage  der mädchen mit in Kindergarten  genommen  werden..... 2 kreativsets wo man pferde aus gips gießt  um sie dann anzumalen und haare fest zumachen usw.... das pferd wurde schon gegossen   ;D zwei niedliche  Bleistifte. .. die taschen gefüllt  mit  süßigkeiten  und  süßen  weihnachtstempos... ein tolles weihnachtsfühlbuch für shania , Schweizer  Schokolade  ein buch über die schweiz und eine fette Schweizer  zeitschrift für mama und Papa. ...
vielen vielen vielen lieben  dank.  Man hat direkt gemerkt  das dir das aussuchen  spaß gemacht  hat  s-geileshow s-daumendruck s-daumenhoch s-daumenhoch s-tanzen s-tanzen s-eo s-eo s-eo   die mädels haben sich so gefreut... fotos werde ich  am späten abend in die  fotoecke stellen..,,, DANKE DANKE DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Biene du bist der Wahnsinn  :-* :-* :-* Meine Mädels sitzen hier und Malen und Fred fährt die Feuerwehr im Wohnzimmer spazieren während ich das Nougat verputze.

Wir haben uns unglaublich gefreut und ich stelle später am Abend oder morgen früh noch Bilder ein. Vielen lieben Dank. :-*


guest76

Da sind ja fast alle Päckchen da :D, das letzte müsste eigentlich morgen ankommen  ;)

feuerwehrengel

Vielen lieben Dank an knuffi01 :-* Wir haben uns sehr sehr gefreut!!! Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie Miro das Paket aufgerissen hat und sich wahnsinnig über die Feuerwehr gefreut hat :) Die musste gerade sogar mit ins Bett! Die Kerze ist genau meins...!!! Vielen leben Dank.

Fotos stellt Paula für mich ein. Musste mich echt beeilen überhaupt eins hinzubekommen ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

biene20121

Zitat von: Stefanie am 12. Dezember 2014, 16:11:33
Biene du bist der Wahnsinn  :-* :-* :-* Meine Mädels sitzen hier und Malen und Fred fährt die Feuerwehr im Wohnzimmer spazieren während ich das Nougat verputze.

Wir haben uns unglaublich gefreut und ich stelle später am Abend oder morgen früh noch Bilder ein. Vielen lieben Dank. :-*

Stefanie das freut mich echt ganz doll, ich war mir so unsicher was ich holen soll und da viel mir das in die hände und ich dachte das beinhaltet alles für die mädels. und fred ja typisch junge halt kenn ich von unserem und schön wenn dir die schoki schmeckt.
freue mich wirklich das ich euch glücklich machen konnte
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Bambam72

@Jen58 Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat  :D :D :D :D Es hat wirklich viel, viel Spass gemacht  :D :D

~ Oma Netti ~

Paula? Wo bist'n du? :-\
Fotos kommen noch, aber Jared zieht seine Halssocke gar nicht mehr aus, er hat jetzt schon 2 Tage damit geSCHLAFEN.  s-:) :P ;D :-*

Paula

Huhu Netti,
da bin ich , bei mir war die letzten Tage viel los, viel Gefühlschaos, Entscheidungen mussten getroffen werden, viele Tränen,,,,,,so langsam geht es wieder und ich hoffe das wir am Montag sagen können, wir haben alles richtig gemacht.

Ich habe mir echt lange Gedanken gemacht wegen eurer Geschenke. Es war absolut nicht einfach und es ist ja noch gar nicht so lange her, das wir euch das letzte mal bewichtelt haben.
Umso mehr freue ich mich, das ich irgendwann die zündende Idee hatte, besonders für Samu.
Eigentlich kamen die Ideen erst so wirklich kurz vorm Ablaufdatum zum Verschicken  ;D

:-*   :-*   :-*




guest76

Jetzt bin ich mal gespannt, theoretisch sollte das letzte Päckchen vor 10 Minuten zugestellt worden sein  ;) ;D

Bambam72

Wir waren grad in Deutschland und haben unser Paket abgeholt... und ausgepackt  :D :D


Alissa16 - du bist der Hammer, echt  :D :D :D :D (Das Rätsel war wirklich  nicht schwer, so hübsche Mädels vergisst man nicht mehr  ;) ;D ;D ).

Sooo tolle Sachen haben wir bekommen. Sag' mal, hast du hellseherische Fähigkeiten? Noel hat ja viele Lego, sehr, sehr viele Lego, aber genau diesen Helikopter hat er noch nicht  :o ;D ;D ;D ;D Er hat riesen Augen gemacht und gesagt: "Warum wissen die das?". Und die Schienen können wir so gut gebrauchen, da Noel öfters Mal den Schienen-Kurs ändert und dann fehlen immer ein paar dazu - einfach perfekt!!!
Die Konfi werde im am WE probieren, wenn wir alle gemütlich frühstücken zusammen! Um den Süsskram haben wir uns schon geprügelt  S:D ;D ;D ;D

Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank!!!!  :-* :D :D

Fotos folgen heute Abend, muss erst wieder alle verkleinern mit einem Extraprogramm und das dauert.... s-schlafen

Peppeline

Unser Paket kam heute mittag an  :D

Ich denke dasmuddi ist unser Wichtel?
Auf jeden Fall haben sich die Kinder riesig gefreut, von Felix kam ein lautes Wow, als er ausgepackt hat  ;D Ich bin mit den Fotos kaum hinterher gekommen, so zackig waren die Kinder beim auspacken. Die Schokoeier wurden gleich vernichtet und dann sind die Kinder gleich in ihre Zimmer gepest. Der absolute Renner ist wirklich das Polizeiauto  :D :D :D Vielen Dank  :-* Die Fotos kommen morgen nach  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Alissa16

Bambam, puuuh, da bin ich aber froh, dass Noel genau den noch nicht hatte.  :D Ich freu mich, wenn euch alles gefallen hat und bin schon auf die Bilder gespannt.  :-*

guest76

Hach ich freu mich,  das alles geklappt hat und alle Kinder glücklich sind.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten  :-*

Melanie82

fein. Chipgirl du hast das wieder mal echt klasse gemacht.

Bambam72

Stimmt! Ich finde, wir sollten Chipgirl den Orden der Oberwichtel verleihen, sie macht das  jedes mal so super toll und hat immer die volle Übersicht  :D :D :D

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!  :-* :D :D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

guest76

Danke euch :-* s-daumenhoch...aber ihr habt ja auch wie immer toll mitgemacht :-* :-* :-*

Bambam72

Ich habe von Jen58 wunderschöne Fotos zugeschickt bekommen und habe mich riesig gefreut. :D :D Leider klappt das irgendwie nicht, dass ich sie online stellen kann. Aber für stimmt das so  :D