wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

guest76

supi.....z.zt. sind wir 15 Leute, es wäre super, wenn wir die 20 noch schaffen würden :-*

guest76

Die Spannung steigt   ;D, bis morgen könnt ihr euch noch anmelden  :-*

guest76

Wer will, wer will, wer hat noch nicht   ;D


Melanie82

oh fein gleich geht's los ich freu mich so!  s-eo s-eo


guest76

Ausgelost ist  ;D, aber ich komme nicht an den Rechner  :-X.....wird aber im Laufe des Vormittags

guest76

also theoretisch sollten jetzt alle ihr Wichtel haben :D

ingouser

 :) ich freu mich, nächste Woche geh ich shoppen  :D

inacoma

Ach, ich freu mich fürchterlich über meine Wichtelfamilie!
Vielen, vielen Dank liebe Fee!

knuffi01

ich hab meine Wichtelfamilie bekommen und freu mich  :D

jetzt kann es endlich los gehen.

Cornelia x Marie Sophie

Habe auch meinen Wichtel - hab auch schon ein paar Ideen...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest1707


Melli27

Auch ich hab meine wichtelfamilie und freu mich :)
Danke fürs auslosen.
So grobe Ideen hab ich auch schon im Kopf :)

Bambam72

Vielen Dank für meinem Wichtel  :D :D :D Das wird spannend....


Muss mich noch ein wenig mit Einkäufen etc. gedulden, liege seit einer Woche im Spital und muss danach noch 2 Wochen zuhause rumhängen/-liegen... Wird schon und dann geht's los  ;D ;D

guest76

[Login or Register]

@Liebe Netti,

ja du hast leider sehr wenig zu deinen Kindern geschrieben und das geht NICHT. Nein nein nein, das macht es mir super schwer und ich bitte dich noch einmal in dich zu gehen, besonders was Samuel angeht.
Auch hast du  leider keine Vorlieben oder Abneigungen von dir geschrieben....also bitte sei Lieb  :-* und schreib ein wenig mehr.

Danke sehr sagt dein Wichtel  ;D :-*

@dasmuddi

welche Lieblingsfarben haben die Kids? Und in welchen Farben ist die Wohnung eingerichtet? LG!!

guest76

ich glaube ich bin auf dem Postamt ;D Hier noch Post für CorneliaXMarieSophie

kannst du noch ein bisschen mehr über deine Tochter erzählen?
Also was spielt sie zB gerne? Malt sie gerne und kann sie das?
Hat sie Interesse an Mädchenkram, wie Haargummis, Haarreifen und sowas alles oder ist das eher gar nix worüber sie sich freuen würde?
Einfach - was hat sie besonders gerne?

~ Oma Netti ~

Mein lieber Wichtel, was willst du denn wissen?
Also zum Eli, ja ganz ehrlich, das ist selber für mich schwer. 14-jährige Jungs haben entweder keine oder nur so blöde Technikwünsche, die einen arm machen.  S:D ;D ;D Du kannst ihm ja das neue IPhone schenken, dann liebt er dich bis in alle Ewigkeit.  ;D ;D ;D ;D (Das war natürlich ein Scherz) Nee, jetzt mal im Ernst, ich denke nach ....
Melde mich später nochmal, das ist ehrlich schwierig.
Jared mag gerne Autos, obwohl wir schon so viele haben, dass drei Kindergartengruppen damit versorgt werden könnten.  s-:) :P ;D Er liebt sie aber trotzdem. Siku-Zeugs ist auch angesagt, also Traktor und Co. Er baut auch gerne Lego und hat einige Sachen von Lego City. Was gar nicht sein Ding ist, ist puzzlen. Er mag immer noch gerne die Olchis und den Drache Kokosnuss.  :)
Wenn du auch eine Kleinigkeit für die Nisi besorgen möchtest - sie mag die Farben rot, schwarz und Zebramuster, mag gerne Nagellack und alles, was mit Japan und Animes zu tun hat. Und sie ißt gerne Süßkram.  ;)

Was soll ich denn von mir schreiben? Ich bin ganz anspruchslos, freue mich eigentlich immer über alles, was mir jemand von Herzen schenkt. Bin halt leider schrecklich laktoseintolerent. (Und Zimt mag ich nicht so gerne)

Es darf auch gerne selbstgemacht sein!  :)


guest76

Und weiter geht es mit Post ;D

@netti:
Ich hätte gerne noch die Lieblingsfarben, Kleidergrößen und *Helden* auf die die Kids stehen gewußt, Vielleicht steht Samu oder Jared ja auf Star Wars oder sowas ähnliches?
Basteln die Kids gerne?

@Bambam72
was hat Noel schon alles an Lego hat?  Und ob es eine bestimmte "Serie" sein soll, Lego Chima, oder Turtels, da gibt es ja sooo viele verschiedene Sachen!

Und natürlich wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :-*



guest76

Und gleich nochmal  ;D

@Alissa16:

Welche Glubschis besitzen deine Zwillingsmädels denn schon?


Und nun mal bitte beantworten, die Betreffzeile reicht sonst nicht mehr S:D

~ Oma Netti ~

Nimm mich raus aus dem Betreff, ich hab es gelesen und antworte nachher.  :) :-*

guest76

danke :-* und dasmuddi antwortet heute abend, sie ist jetzt arbeiten ;)

Cornelia x Marie Sophie

Bevor es hier in Stress ausartet, hier meine Antwort...  ;D ;D

Marie ist in vielerlei Hinsicht ein "typisches" Mädchen, zumindest was ihre Haba-Puppen angeht. Ansonsten mag sie Playmobil gerne und die kleinen Lego-Figuren. Marie spielt meist nicht wie andere Kids, aber sie ahmt schon gerne nach, es muss aber sehr alltagsbezogen sein. Sachen für die Haare sind/waren bei uns rausgeschmissenes Geld; Haarekämmen eine mittlere Katastrophe. Aber was sie super gerne mag (und inzwischen ein echtes Arsenal an Stiften hat) - sie malt gerne. Und liebt ihre "Feuerwehrmann Sam", "Kleiner Roter Traktor" oder "Bali"-DVDs. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dasmuddi

Zitat von: chipgirl am 01. November 2014, 19:13:21
[Login or Register]



@dasmuddi

welche Lieblingsfarben haben die Kids? Und in welchen Farben ist die Wohnung eingerichtet? LG!!

Bevor ich es vergesse

Also die Mädchen mögen lila, dunkles rot , Braun, Gelb , eigentlich so richtig Lieblingsfarben haben sie garnicht

Wir sind zum größtenteils Weiß eingerichtet , im Wohnzimmer steht noch ein dunkler Holzfarbender Schrank.

~ Oma Netti ~

Zitat@netti:
Ich hätte gerne noch die Lieblingsfarben, Kleidergrößen und *Helden* auf die die Kids stehen gewußt, Vielleicht steht Samu oder Jared ja auf Star Wars oder sowas ähnliches?
Basteln die Kids gerne?

Also Samu hat keine richtige Lieblingsfarbe. Sein Zimmer ist weiß/grün mit Wolfburg Wandtattoo, er steht also auf den VfB Wolfsburg. Möbel sind weiß. Kleidergröße 164. Er mag sehr gerne Elefanten, das sind seine Lieblingstiere. Er ist ein richtiger Jugendlicher geworden, alle Spielzeuge sind weg aus dem Zimmer, es wird nur noch gechillt und Musik gehört, mit Mädchen rumgealbert, ab und an Playstation gespielt, auf dem Handy gedaddelt und die meiste Zeit ist er draußen mit seiner Clique unterwegs. Ist nicht so einfach, ich weiß.  :P s-:)

Bei der Nisi ist es einfach, solltest du irgendwas finden, was mit Japan zu tun hat, irgendeine kleine Kleinigkeit, dann passt das schon. Kannst ihr auch einen hübschen Japaner fangen und eintüten, wäre auch ok.  ;D ;D ;D ;D ;D Kleidergröße S oder 36.

Jared bastelt tatsächlich sehr gerne, ist aber derzeit irgendwie nicht die geduldigste Person unter diesem Himmel.  s-:) Star Wars findet er übrigens sehr cool.  :) Kleidergröße 134  :)

Trouble2011

Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD