wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

guest76

nicht so ungeduldig  ;D....umso größer ist die Chance, das es noch ein paar mehr werden, also schön die Werbetrommel rühren s-werbung s-geileshow

Melli27

Huhu

Ich möchte auch wieder mit machen :)
War schön letztes Jahr

knuffi01

PM ist endlich raus. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wenn wir bewichteln dürfen

Melanie82

Habt ihr denn schon Ideen für Weihnachten.?

guest76

Na so richtig noch nicht....aber die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt schon gekauft, mal wg. neuer weihnachtsdeko geschaut und einen Weihnachtsmann für draussen habe ich auch schon gekauft ;D

Melanie82

#30
Wir gehen vielleicht nächste Woche auf die Spielemesse, da gibt es dann bestimmt Massig Ideen und teilweise sind die da auch günstiger als im Geschäft oder es gibt die Sachen noch gar nicht. Wir haben z.B. letztes Jahr da leuchtende Legosteine geholt, die hab ich bis dato noch nirgends gesehen und die sind so klasse.

*edit* das ist ja mit ein Grund weswegen ich es schade finde, das erst so spät ausgelost wird  ;) ;D

Melanie82

@ chipgirl bevor du die PN verschickst sagst du uns doch bestimmt noch Bescheid, oder.
Wir sind ja umgezogen und ich weiß nicht mehr was ich in die PN geschrieben habe, da die schon gelöscht ist, wird wohl nach 14 Tagen automatisch gemacht wie da steht.

guest76

Klar gebe ich vorher Bescheid ;)...aber wir haben immer erst Ende Oktober ausgelost, evt. finden sich bis dahin noch ein paar die mitmachen wollen, denn dann ist immer noch ein ganzer Monat Zeit die Sachen zu besorgen und später zu verschicken...außerdem haben wir jetzt bald Ferien und dann bin ich nochmal ne Woche im Urlaub und danach kann ich mich richtig aufs wichteln konzentrieren ;D

Melanie82

Hihi ich weiß ich bin schließlich jedes Jahr am meckern

guest76

Huhu...macht doch alle mal piep  ;D...wir haben auch noch 17 Tage zur Anmeldung

Melanie82



ingouser


guest76

So ihr lieben,  ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub. ....sammelt noch ein paar Leute ein und dann geht es fast los ;D

ingouser


Melanie82


Bambam72

Ist meine PN angekommen? Frage nur, weil ich noch nicht auf der Liste stehe und die PN habe ich vor 3 Tagen geschrieben...  :D

ingouser

Zitat von: Bambam72 am 21. Oktober 2014, 09:15:34
Ist meine PN angekommen? Frage nur, weil ich noch nicht auf der Liste stehe und die PN habe ich vor 3 Tagen geschrieben...  :D


Zitat von: chipgirl am 17. Oktober 2014, 04:14:42
So ihr lieben,  ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub. ....sammelt noch ein paar Leute ein und dann geht es fast los ;D

Sie ist zurzeit im Urlaub  :) Ab nächster Woche kann sie wieder aktualisieren

Bambam72

Oh, danke schön, das habe ich leider übersehen  :D :D :D  :-*

Obwohl's grad praktisch über meinem Post stand  ;D ;D ;D ;D Oh weh, das Alter, jetzt geht's los  ;D ;D ;D ;D ;D

ingouser

 ;D
Macht doch nichts. Ich komme auch nicht immer dazu alle Posts zu lesen  :)

guest76

PNs  sind alle angekommen :-)  und sobald ich wieder zu hause bin aktualisiere ich die Liste. ...Danke für eure  Anmeldungen

guest76

So, aus dem Urlaub zurück und Tabelle sollte jetzt aktuell sein, wenn jemand fehlt bitte melden :-*

Und in einer Woche wird dann schon ausgelost :D

guest76

Auf geht's zum Endspurt  :-*, wer sich noch anmelden will, immer her mit euren PNs ;)

Melanie82


inacoma

Endlich hab ich die PN geschafft!
Wir freuen uns schon sehr!