ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest76 am 09. September 2014, 07:32:12

Titel: wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: guest76 am 09. September 2014, 07:32:12
Wir schreiben heute den 9. September 2014 und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere ???, die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 31.Oktober 2014.
Am 1. November werde ich die Wichtel auslosen und die Kns verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 1. und 9. Dezember 2014 zum versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickt, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 Beiträge haben.
Das war auch schon alles!!

Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D


Mitmachen wollen
feuerwehrengel
Stefanie
Melanie82
Alissa16
Cornelia x Marie Sophie
Peppeline
Biene20121
knuffi01
Melli27
dasmuddi
ingouser
Bambam72
Jen58
inacoma
Paula
Netti

rot = Päckchen des betreffenden wurde verschickt
grün = Päckchen angekommen
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: feuerwehrengel am 09. September 2014, 07:36:56
Ach was solls....ich bin wieder dabei ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 09. September 2014, 07:43:57
 :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. September 2014, 09:26:59
Ich auch, PN kommt ...  :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest1707 am 09. September 2014, 10:00:38
PN ist raus :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Wechselflügler am 09. September 2014, 10:32:13
Ich mach' auch mit - PN folgt... :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Melanie82 am 09. September 2014, 21:05:43
Juhu hab schon drauf gewartet! Ich mach mit.
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Peppeline am 09. September 2014, 22:05:30
Ich checke erstmal, ob das mit Fotos nun wieder klappt (hatte letzes Jahr Probleme mit hochladen), wäre dann wieder gerne dabei  :-[  :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. September 2014, 22:16:00
Ansonsten kannst du die Fotos ja auch dem Schenker per Mail schicken. Oder an jemanden von hier, der sie für dich hochlädt. Möglichkeiten gibt es immer.  :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 10. September 2014, 14:50:59
Wir sind mit dabei; Pn kommt, wenn wir wieder zu Hause sind!!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: inacoma am 11. September 2014, 20:29:12
Wir machen auch wieder mit! (Aber für die PN muss ich noch ein wenig in mich gehen...)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 11. September 2014, 20:39:08
Schön das schon einige zusammen gekommen sind :-*.....für die pn habt ihr ja noch bissl Zeit ;).....ich nerve dann schon ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 13. September 2014, 18:48:14
So, seit gestern zu Hause - bin Morgen oder Übermorgen am Schreiben...  ;)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: knuffi01 am 14. September 2014, 07:23:00
ich bin auch wieder mit dabei.  PN kommt später  ;)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 15. September 2014, 07:18:56
hach...es wird ja langsam :-* und bissl Zeit ist ja auch noch :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Melanie82 am 17. September 2014, 20:53:35
leider ist noch soviel Zeit :'(, ich finde das immer so aufregend Sachen rauszusuchen.  ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Peppeline am 17. September 2014, 22:29:10
Nur schnell, mit den Fotos funzt das ja wieder  ??? ich bin also defintiv wieder dabei  :D
PN folgt noch  :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 18. September 2014, 07:29:34
Jajaja...es wird ja langsam ;D und bald,bald kann ich auslosen ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: dasmuddi am 18. September 2014, 10:59:07
ohhhh inacoma  macht auch wieder mit  ;D ;D ;D ;D ;D   hihi dieses Wichteln werd ich nicht vergessen da mach ich doch glatt auch mit  :-* 

PN kommt obwohl du hast ja alle Daten von mir Chipgirl  S:D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 18. September 2014, 11:47:31
Zitat von: dasmuddi am 18. September 2014, 10:59:07
ohhhh inacoma  macht auch wieder mit  ;D ;D ;D ;D ;D   hihi dieses Wichteln werd ich nicht vergessen da mach ich doch glatt auch mit  :-* 

PN kommt obwohl du hast ja alle Daten von mir Chipgirl  S:D

na ich versuche diesmal besser zu sein ;D

ich brauch deine Daten nochmal, hab die Datei mit den Osterdaten überschrieben ;)...aber hast ja noch bissl Zeit
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Peppeline am 18. September 2014, 22:14:27
PN ist raus  :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: inacoma am 20. September 2014, 18:46:53
@ dasmuddi - Ich hab nix dagegen, wenn das Schicksal bei uns wieder zuschlägt! Schön, dass du auch wieder mitmachst!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: biene20121 am 24. September 2014, 04:14:09
Ich wurde auch gern mit machen pn kommt
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 24. September 2014, 07:18:56
uiuiui, hier wirds ja langsam voller....aber ihr dürft gerne noch bissl Werbung machen ;D und austauschen, wenn ihr mögt natürlich auch :-*
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Melanie82 am 28. September 2014, 17:37:37
Mensch wir müssen noch über einen Monat warten bis wir erfahren, wen wir bewichteln dürfen.  :'( :'( :'( Aber ich hoffe es melden sich noch ganz viele an.
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: guest76 am 28. September 2014, 18:22:44
nicht so ungeduldig  ;D....umso größer ist die Chance, das es noch ein paar mehr werden, also schön die Werbetrommel rühren s-werbung s-geileshow
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Melli27 am 30. September 2014, 08:57:44
Huhu

Ich möchte auch wieder mit machen :)
War schön letztes Jahr
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: knuffi01 am 02. Oktober 2014, 14:39:40
PM ist endlich raus. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wenn wir bewichteln dürfen
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts
Beitrag von: Melanie82 am 07. Oktober 2014, 11:25:24
Habt ihr denn schon Ideen für Weihnachten.?
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: guest76 am 08. Oktober 2014, 08:32:36
Na so richtig noch nicht....aber die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt schon gekauft, mal wg. neuer weihnachtsdeko geschaut und einen Weihnachtsmann für draussen habe ich auch schon gekauft ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: Melanie82 am 08. Oktober 2014, 09:24:59
Wir gehen vielleicht nächste Woche auf die Spielemesse, da gibt es dann bestimmt Massig Ideen und teilweise sind die da auch günstiger als im Geschäft oder es gibt die Sachen noch gar nicht. Wir haben z.B. letztes Jahr da leuchtende Legosteine geholt, die hab ich bis dato noch nirgends gesehen und die sind so klasse.

*edit* das ist ja mit ein Grund weswegen ich es schade finde, das erst so spät ausgelost wird  ;) ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: Melanie82 am 08. Oktober 2014, 10:50:38
@ chipgirl bevor du die PN verschickst sagst du uns doch bestimmt noch Bescheid, oder.
Wir sind ja umgezogen und ich weiß nicht mehr was ich in die PN geschrieben habe, da die schon gelöscht ist, wird wohl nach 14 Tagen automatisch gemacht wie da steht.
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: guest76 am 08. Oktober 2014, 10:54:28
Klar gebe ich vorher Bescheid ;)...aber wir haben immer erst Ende Oktober ausgelost, evt. finden sich bis dahin noch ein paar die mitmachen wollen, denn dann ist immer noch ein ganzer Monat Zeit die Sachen zu besorgen und später zu verschicken...außerdem haben wir jetzt bald Ferien und dann bin ich nochmal ne Woche im Urlaub und danach kann ich mich richtig aufs wichteln konzentrieren ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: Melanie82 am 09. Oktober 2014, 06:41:38
Hihi ich weiß ich bin schließlich jedes Jahr am meckern
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...anmelden noch möglich
Beitrag von: guest76 am 13. Oktober 2014, 07:10:02
Huhu...macht doch alle mal piep  ;D...wir haben auch noch 17 Tage zur Anmeldung
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 17 Tage
Beitrag von: Melanie82 am 13. Oktober 2014, 07:11:48
juhu 17 Tage sind ja wirklich nicht mehr lang.
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 17 Tage
Beitrag von: Melli27 am 13. Oktober 2014, 19:43:26
Ich freu mich schon :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 16 Tage
Beitrag von: ingouser am 15. Oktober 2014, 21:16:13
 :) jaaa PN ist raus
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: guest76 am 17. Oktober 2014, 04:14:42
So ihr lieben,  ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub. ....sammelt noch ein paar Leute ein und dann geht es fast los ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: ingouser am 17. Oktober 2014, 06:21:33
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: Melanie82 am 17. Oktober 2014, 17:14:31
schönen Urlaub! Wünsche dir viel Spaß!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: Bambam72 am 21. Oktober 2014, 09:15:34
Ist meine PN angekommen? Frage nur, weil ich noch nicht auf der Liste stehe und die PN habe ich vor 3 Tagen geschrieben...  :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: ingouser am 21. Oktober 2014, 11:30:31
Zitat von: Bambam72 am 21. Oktober 2014, 09:15:34
Ist meine PN angekommen? Frage nur, weil ich noch nicht auf der Liste stehe und die PN habe ich vor 3 Tagen geschrieben...  :D


Zitat von: chipgirl am 17. Oktober 2014, 04:14:42
So ihr lieben,  ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub. ....sammelt noch ein paar Leute ein und dann geht es fast los ;D

Sie ist zurzeit im Urlaub  :) Ab nächster Woche kann sie wieder aktualisieren
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: Bambam72 am 21. Oktober 2014, 11:41:35
Oh, danke schön, das habe ich leider übersehen  :D :D :D  :-*

Obwohl's grad praktisch über meinem Post stand  ;D ;D ;D ;D Oh weh, das Alter, jetzt geht's los  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: ingouser am 21. Oktober 2014, 12:56:12
 ;D
Macht doch nichts. Ich komme auch nicht immer dazu alle Posts zu lesen  :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 14 Tage
Beitrag von: guest76 am 22. Oktober 2014, 16:59:24
PNs  sind alle angekommen :-)  und sobald ich wieder zu hause bin aktualisiere ich die Liste. ...Danke für eure  Anmeldungen
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 6 Tage..Anmelden
Beitrag von: guest76 am 25. Oktober 2014, 10:59:12
So, aus dem Urlaub zurück und Tabelle sollte jetzt aktuell sein, wenn jemand fehlt bitte melden :-*

Und in einer Woche wird dann schon ausgelost :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 4 Tage..Anmelden
Beitrag von: guest76 am 27. Oktober 2014, 05:30:14
Auf geht's zum Endspurt  :-*, wer sich noch anmelden will, immer her mit euren PNs ;)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 4 Tage..Anmelden
Beitrag von: Melanie82 am 28. Oktober 2014, 08:18:15
fein bald erfahren wir wen wir bewichteln dürfen.  s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 3 Tage..Anmelden
Beitrag von: inacoma am 28. Oktober 2014, 08:24:36
Endlich hab ich die PN geschafft!
Wir freuen uns schon sehr!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts...noch 3 Tage..Anmelden
Beitrag von: guest76 am 28. Oktober 2014, 09:21:12
supi.....z.zt. sind wir 15 Leute, es wäre super, wenn wir die 20 noch schaffen würden :-*
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....noch bis morgen anmelden
Beitrag von: guest76 am 30. Oktober 2014, 05:18:32
Die Spannung steigt   ;D, bis morgen könnt ihr euch noch anmelden  :-*
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....bis heute Abend
Beitrag von: guest76 am 31. Oktober 2014, 07:23:57
Wer will, wer will, wer hat noch nicht   ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....Auslosung 9 Uhr
Beitrag von: Melli27 am 01. November 2014, 06:39:42
Bald wird gelost :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....Auslosung 9 Uhr
Beitrag von: Melanie82 am 01. November 2014, 08:51:17
oh fein gleich geht's los ich freu mich so!  s-eo s-eo

Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....Auslosung 9 Uhr
Beitrag von: guest76 am 01. November 2014, 09:27:34
Ausgelost ist  ;D, aber ich komme nicht an den Rechner  :-X.....wird aber im Laufe des Vormittags
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....die Wichtel gehen raus
Beitrag von: guest76 am 01. November 2014, 12:51:47
also theoretisch sollten jetzt alle ihr Wichtel haben :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: ingouser am 01. November 2014, 12:54:12
 :) ich freu mich, nächste Woche geh ich shoppen  :D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: inacoma am 01. November 2014, 14:16:36
Ach, ich freu mich fürchterlich über meine Wichtelfamilie!
Vielen, vielen Dank liebe Fee!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: knuffi01 am 01. November 2014, 15:17:18
ich hab meine Wichtelfamilie bekommen und freu mich  :D

jetzt kann es endlich los gehen.
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 01. November 2014, 16:41:13
Habe auch meinen Wichtel - hab auch schon ein paar Ideen...  ;) :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: guest1707 am 01. November 2014, 17:01:37
Vielen lieben Dank -  und ich freu mich voll. :D

Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: Melli27 am 01. November 2014, 17:27:24
Auch ich hab meine wichtelfamilie und freu mich :)
Danke fürs auslosen.
So grobe Ideen hab ich auch schon im Kopf :)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: Bambam72 am 01. November 2014, 19:04:17
Vielen Dank für meinem Wichtel  :D :D :D Das wird spannend....


Muss mich noch ein wenig mit Einkäufen etc. gedulden, liege seit einer Woche im Spital und muss danach noch 2 Wochen zuhause rumhängen/-liegen... Wird schon und dann geht's los  ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: guest76 am 01. November 2014, 19:13:21
[Login or Register]

@Liebe Netti,

ja du hast leider sehr wenig zu deinen Kindern geschrieben und das geht NICHT. Nein nein nein, das macht es mir super schwer und ich bitte dich noch einmal in dich zu gehen, besonders was Samuel angeht.
Auch hast du  leider keine Vorlieben oder Abneigungen von dir geschrieben....also bitte sei Lieb  :-* und schreib ein wenig mehr.

Danke sehr sagt dein Wichtel  ;D :-*

@dasmuddi

welche Lieblingsfarben haben die Kids? Und in welchen Farben ist die Wohnung eingerichtet? LG!!
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....Post für netti und dasmuddi!!!!
Beitrag von: guest76 am 01. November 2014, 19:26:58
ich glaube ich bin auf dem Postamt ;D Hier noch Post für CorneliaXMarieSophie

kannst du noch ein bisschen mehr über deine Tochter erzählen?
Also was spielt sie zB gerne? Malt sie gerne und kann sie das?
Hat sie Interesse an Mädchenkram, wie Haargummis, Haarreifen und sowas alles oder ist das eher gar nix worüber sie sich freuen würde?
Einfach - was hat sie besonders gerne?
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....Post für netti und dasmuddi und CornelaXMarieSop!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. November 2014, 19:41:09
Mein lieber Wichtel, was willst du denn wissen?
Also zum Eli, ja ganz ehrlich, das ist selber für mich schwer. 14-jährige Jungs haben entweder keine oder nur so blöde Technikwünsche, die einen arm machen.  S:D ;D ;D Du kannst ihm ja das neue IPhone schenken, dann liebt er dich bis in alle Ewigkeit.  ;D ;D ;D ;D (Das war natürlich ein Scherz) Nee, jetzt mal im Ernst, ich denke nach ....
Melde mich später nochmal, das ist ehrlich schwierig.
Jared mag gerne Autos, obwohl wir schon so viele haben, dass drei Kindergartengruppen damit versorgt werden könnten.  s-:) :P ;D Er liebt sie aber trotzdem. Siku-Zeugs ist auch angesagt, also Traktor und Co. Er baut auch gerne Lego und hat einige Sachen von Lego City. Was gar nicht sein Ding ist, ist puzzlen. Er mag immer noch gerne die Olchis und den Drache Kokosnuss.  :)
Wenn du auch eine Kleinigkeit für die Nisi besorgen möchtest - sie mag die Farben rot, schwarz und Zebramuster, mag gerne Nagellack und alles, was mit Japan und Animes zu tun hat. Und sie ißt gerne Süßkram.  ;)

Was soll ich denn von mir schreiben? Ich bin ganz anspruchslos, freue mich eigentlich immer über alles, was mir jemand von Herzen schenkt. Bin halt leider schrecklich laktoseintolerent. (Und Zimt mag ich nicht so gerne)

Es darf auch gerne selbstgemacht sein!  :)

Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Netti/Bambam72!!!!
Beitrag von: guest76 am 02. November 2014, 08:28:45
Und weiter geht es mit Post ;D

@netti:
Ich hätte gerne noch die Lieblingsfarben, Kleidergrößen und *Helden* auf die die Kids stehen gewußt, Vielleicht steht Samu oder Jared ja auf Star Wars oder sowas ähnliches?
Basteln die Kids gerne?

@Bambam72
was hat Noel schon alles an Lego hat?  Und ob es eine bestimmte "Serie" sein soll, Lego Chima, oder Turtels, da gibt es ja sooo viele verschiedene Sachen!

Und natürlich wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :-*


Titel: wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Netti/Bambam72/Alissa16
Beitrag von: guest76 am 02. November 2014, 09:34:13
Und gleich nochmal  ;D

@Alissa16:

Welche Glubschis besitzen deine Zwillingsmädels denn schon?


Und nun mal bitte beantworten, die Betreffzeile reicht sonst nicht mehr S:D
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Netti/Bambam72/Alissa16
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. November 2014, 09:45:11
Nimm mich raus aus dem Betreff, ich hab es gelesen und antworte nachher.  :) :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Bambam72/Alissa16
Beitrag von: guest76 am 02. November 2014, 09:57:03
danke :-* und dasmuddi antwortet heute abend, sie ist jetzt arbeiten ;)
Titel: Wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Netti/Bambam72/Alissa16
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 02. November 2014, 09:57:25
Bevor es hier in Stress ausartet, hier meine Antwort...  ;D ;D

Marie ist in vielerlei Hinsicht ein "typisches" Mädchen, zumindest was ihre Haba-Puppen angeht. Ansonsten mag sie Playmobil gerne und die kleinen Lego-Figuren. Marie spielt meist nicht wie andere Kids, aber sie ahmt schon gerne nach, es muss aber sehr alltagsbezogen sein. Sachen für die Haare sind/waren bei uns rausgeschmissenes Geld; Haarekämmen eine mittlere Katastrophe. Aber was sie super gerne mag (und inzwischen ein echtes Arsenal an Stiften hat) - sie malt gerne. Und liebt ihre "Feuerwehrmann Sam", "Kleiner Roter Traktor" oder "Bali"-DVDs. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...  ;)
Titel: Antw:Weihnachtswichteln 2014.....auf gehts ans spionieren
Beitrag von: dasmuddi am 02. November 2014, 10:34:10
Zitat von: chipgirl am 01. November 2014, 19:13:21
[Login or Register]



@dasmuddi

welche Lieblingsfarben haben die Kids? Und in welchen Farben ist die Wohnung eingerichtet? LG!!

Bevor ich es vergesse

Also die Mädchen mögen lila, dunkles rot , Braun, Gelb , eigentlich so richtig Lieblingsfarben haben sie garnicht

Wir sind zum größtenteils Weiß eingerichtet , im Wohnzimmer steht noch ein dunkler Holzfarbender Schrank.
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. November 2014, 12:00:25
Zitat@netti:
Ich hätte gerne noch die Lieblingsfarben, Kleidergrößen und *Helden* auf die die Kids stehen gewußt, Vielleicht steht Samu oder Jared ja auf Star Wars oder sowas ähnliches?
Basteln die Kids gerne?

Also Samu hat keine richtige Lieblingsfarbe. Sein Zimmer ist weiß/grün mit Wolfburg Wandtattoo, er steht also auf den VfB Wolfsburg. Möbel sind weiß. Kleidergröße 164. Er mag sehr gerne Elefanten, das sind seine Lieblingstiere. Er ist ein richtiger Jugendlicher geworden, alle Spielzeuge sind weg aus dem Zimmer, es wird nur noch gechillt und Musik gehört, mit Mädchen rumgealbert, ab und an Playstation gespielt, auf dem Handy gedaddelt und die meiste Zeit ist er draußen mit seiner Clique unterwegs. Ist nicht so einfach, ich weiß.  :P s-:)

Bei der Nisi ist es einfach, solltest du irgendwas finden, was mit Japan zu tun hat, irgendeine kleine Kleinigkeit, dann passt das schon. Kannst ihr auch einen hübschen Japaner fangen und eintüten, wäre auch ok.  ;D ;D ;D ;D ;D Kleidergröße S oder 36.

Jared bastelt tatsächlich sehr gerne, ist aber derzeit irgendwie nicht die geduldigste Person unter diesem Himmel.  s-:) Star Wars findet er übrigens sehr cool.  :) Kleidergröße 134  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16
Beitrag von: Trouble2011 am 02. November 2014, 14:44:36
Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16
Beitrag von: guest76 am 02. November 2014, 14:52:21
Zitat von: Speranza am 02. November 2014, 14:44:36
Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD

Hier ist alles möglich  :D ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: guest76 am 02. November 2014, 14:53:30
und nocheinmal Post für dasmuddi  :D

was mögen die Kids besonders gerne, bzw. gar nicht?!
backen die Mädels gerne? Und wie schaut es mit Leon aus - welche Farben, Vorlieben?

Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. November 2014, 15:50:19
Zitat von: Speranza am 02. November 2014, 14:44:36
Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD

Ja ich dachte, wenn ich gefragt werde...  8) ;D Klein muss der Japaner nicht sein, so zwischen 20 und 24 wäre ok.  8) ;D ;D Es wurde gefragt, was meinen Kindern Freude macht. Und meiner Tochter würde ein hübscher Japaner zwischen 20 und 24 sicher Freude machen. *kicher*
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: Trouble2011 am 02. November 2014, 18:35:22
Reden wir noch vom Alter oder von der Größe *hust* ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. November 2014, 18:41:07
 :o :o :o

s-kringellach

Also ich hab vom Alter gesprochen.  s-yes
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für dasmuddi/Netti/Bambam72/Alissa16
Beitrag von: Alissa16 am 02. November 2014, 22:28:36
Zitat von: chipgirl am 02. November 2014, 09:34:13
Und gleich nochmal  ;D

@Alissa16:

Welche Glubschis besitzen deine Zwillingsmädels denn schon?


Und nun mal bitte beantworten, die Betreffzeile reicht sonst nicht mehr S:D

Also, sie haben nur so ein buntes Hündchen und eine lila Krake ... sonst noch nichts.  ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: feuerwehrengel am 03. November 2014, 06:27:28
Huhu

Ich freue mich sehr über meine Familie die ich bewichteln darf :) Habe auch schon Ideen und brauche noch den passenden Karton dafür ;D

Wie sieht es dieses Jahr mit dem Rätsel aus ;) Soll wieder eins beigelegt werden ?
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: guest76 am 03. November 2014, 06:49:28
ich denke ein Rätsel kann dabei sein, muss aber nicht würde ich sagen....oder was meint ihr?
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72/Alissa16/dasmuddi(neu)
Beitrag von: dasmuddi am 03. November 2014, 07:48:11
Zitat von: chipgirl am 02. November 2014, 14:53:30
und nocheinmal Post für dasmuddi  :D

was mögen die Kids besonders gerne, bzw. gar nicht?!
backen die Mädels gerne? Und wie schaut es mit Leon aus - welche Farben, Vorlieben?

Tja der Sohnemann Lieblingsfarben dunkel , er ist doch Muddis Sohn, dunkles Blau, braun, schwarz
Vorlieben hmmm am Handy daddeln, Fussball, Handy , Fussball

Die Minimädchen mögen irgendwie alles , ok Schule ist nicht so doll  ;D aber sonst sind die leicht glücklich zu machen

Backen klar grad jetzt gehts wieder los damit
Mariekchen findet Handarbeiten toll sie versucht zu häkeln zb

Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72
Beitrag von: Melanie82 am 04. November 2014, 07:56:54
hab meinen Wichtel auch bekommen nur momentan leider wenig zeit zum schreiben ich melde mich spätestens am Wochenende nochmal.
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72
Beitrag von: ingouser am 04. November 2014, 09:09:20
Hach .... das Wichteln finde ich die spannendste Zeit im Jahr  :)
Mal sehen was wir für unsere Familie finden.

Meine Mädels lieben das. Schoppen für die Wichtelkinder und dann natürlich auf das Wichtelpaket s-:)
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für Bambam72
Beitrag von: guest76 am 04. November 2014, 09:31:46
Ich freue mich, das ihr alle so mit begeisterung dabei seit :-*...ich glaube, ich muss irgendwann auch mal wieder mitmachen ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....Post für dasmuddi/CorneliaxMarieSophie/Netti/Bambam72!!!!
Beitrag von: Bambam72 am 04. November 2014, 17:51:04
[quote
@Bambam72
was hat Noel schon alles an Lego hat?  Und ob es eine bestimmte "Serie" sein soll, Lego Chima, oder Turtels, da gibt es ja sooo viele verschiedene Sachen!

Und natürlich wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :-*
[/quote]


sorry für die Verspätung, bin erst seit gestern wieder zuhause vom Krankenhaus und muss noch ganz viel liegen, weil mein Bein noch so geschwollen ist....

Also, Noel hat viel Lego, und mit viel meine ich viel  ;D ;D Aber er spielt mit allem und kennt alle Teile, die er hat... am meisten gefallen im Lego City und Lego Marvel, davon hat er schon reichlich, vor allem von City. Er hat jetzt seit seinen Geburtstag noch den Lego City Zug  und spart für weitere Schienen, von denen hat er noch nicht so viele.
Aber selbst wenn er etwas doppelt bekommt, kein Problem, das wir alles irgendwo verbaut und neu konstruiert  ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: Peppeline am 05. November 2014, 11:12:17
Ich freue mich sehr auf shoppen, das wird mir richtig Spaß machen. Die Ideen fangen schon an zu sprudeln  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: Trouble2011 am 05. November 2014, 13:47:16
Und ich bin gespannt wer Nettis Japaner shoppen muss. ;D ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. November 2014, 13:55:28
Ich auch ...  ;D ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: guest76 am 05. November 2014, 14:10:19
Ich weiß es, ich weiß es ;D ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. November 2014, 14:17:04
Pffff, hoffentlich ist es jemand, der Spaß versteht.  :P ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: Trouble2011 am 05. November 2014, 18:45:45
Wenn ja, freue ich mich auf die Bilder, wenn ein (vielleicht sogar nackter) kleiner Japaner aus dem Karton hüpft. ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen
Beitrag von: Alissa16 am 07. November 2014, 00:03:09
Ich war heute auch shoppen!!!  :D Wann soll ich den kleinen Japaner eigentlich losschicken?  ;D
Titel: wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen -Post für Stefanie
Beitrag von: guest76 am 07. November 2014, 13:59:58
Ich habe mal wieder Wichtelpost und diesmal für Stefanie  :D

mit was kann man Deinen Mädels eine Freude machen und was hat dein Sohn gerne?
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen -Post für Stefanie
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2014, 16:13:32
@Alissa  Ich lege den unter den Baum, hast also noch bisschen Zeit. Aber bitte nicht vergessen zu füttern, ein verhungerter Japaner wär auch doof.  8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....
Beitrag von: Melanie82 am 08. November 2014, 09:30:16
Jetzt hatte ich mich im Vorfeld schon so auf wichteln gefreut und nun komme ich hier kaum zum lesen!  ;)

Ich freu mich auf alle Fälle über meine Wichtelfamilie und hab auch schon ein paar Ideen.

Noch für meinen Wichtel als Tip.

Josephine ist mittlerweile noch im Fussballverein und da ganz begeistert und begeistert sich momentan für Vorschulsachen.

Celine ist fährt momentan total auf die Dragons ab und alles was schwarz ist.  ;D ;D

Aber wie gesagt die beiden freuen sich schon einfach wenn sie was auspacken dürfen.

Wenn fragen sind aber immer her damit.
Titel: Antw:wichteln 2014.....spionieren und die ersten Geschenke shoppen -Post für Stefanie
Beitrag von: guest1707 am 08. November 2014, 13:16:39
Zitat von: chipgirl am 07. November 2014, 13:59:58
Ich habe mal wieder Wichtelpost und diesmal für Stefanie  :D

mit was kann man Deinen Mädels eine Freude machen und was hat dein Sohn gerne?

Auweia jetzt muss ich mein Köpfchen sogar im Krankenhaus anstrengen.  ;D

Fred ist ein absoluter Feuerwehr und Polizei Fan. Alles was lüla macht und nach Lüla aussieht zaubert dem jungen Mann ein strahlen ins Gesicht. :)

Die Mädels, ja hmmm das ist echt schwierig. Sie sind wie alle gerade im Loom Fieber. Die Große zeichnet sehr gerne. Die "kleine" Dame bastelt sehr gerne. Fädelt gerne, klebt gern.

Hoffe das hilft dir weiter lieber Wichtel :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-Post für Cornelia
Beitrag von: guest76 am 08. November 2014, 18:34:45
und wieder eine Frage an Cornelia

wie groß ist die Haba Puppe von Marie? 20cm?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-Post für Cornelia
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 09. November 2014, 13:55:16
...zwischen 23 und 36/38 cm...
Titel: Antw:wichteln 2014.....-Post für Cornelia
Beitrag von: guest76 am 09. November 2014, 14:55:04
Also hat sie mehrere?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-Post für Cornelia
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 09. November 2014, 15:01:22
Genau!!  ;D ;D Alle Haba-Puppen aus der Dose, 1 Puppe mit Rollstuhl und noch ein paar Andere... ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: guest76 am 12. November 2014, 08:41:35
und wie weit seit ihr so??? wart ihr schon kräftig shoppen ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 12. November 2014, 10:22:15
Also, ich habe schon das erste Teil zu Hause; drei Teile sind unterwegs in der Post... :) :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. November 2014, 17:29:21
Ich habe auch schon was.  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Melli27 am 12. November 2014, 19:05:06
Ich bisher noch nichts gekauft. Nur Ideen sind im Kopf :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: knuffi01 am 12. November 2014, 19:28:20
Ich habe bis jetzt noch nichts aber ab nächste Woche werde ich mich damit beschäftigen  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Melanie82 am 12. November 2014, 19:46:05
Zitat von: knuffi01 am 12. November 2014, 19:28:20
Ich habe bis jetzt noch nichts aber ab nächste Woche werde ich mich damit beschäftigen  :)

ich unterschreibe das mal so
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: ingouser am 12. November 2014, 19:59:42
Ich hatte letzte Woche schon alles zusammen ... nun habe ich heute noch etwas gefunden s-:)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Bambam72 am 12. November 2014, 20:50:06
Ich würde gerne, bin aber noch die ganze Woche krankgeschrieben und auch noch  nicht fit genug....

Aber bald....  :D :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Alissa16 am 12. November 2014, 22:36:32
Ich hab alles!  8)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Melanie82 am 13. November 2014, 07:58:24
Zitat von: Alissa16 am 12. November 2014, 22:36:32
Ich hab alles!  8)

Streber!  ;) ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 13. November 2014, 09:27:28
Bis auf die Kleinigkeiten ist inzwischen alles bei uns zu Hause... ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: guest76 am 13. November 2014, 10:13:30
Ihr seit ja super  :-*...ich hoffe ihr habt alle noch viel Spaß und das Rätsel nicht vergessen ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: inacoma am 13. November 2014, 16:16:22
Auch hier schon alles zuhause, suche nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. November 2014, 17:09:11
Freu ... ich war einkaufen und hab alles bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe ganz doll, dass es gefällt.  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: guest76 am 15. November 2014, 10:10:18
Heute gibt es nochmal Post für Melanie82:

Gibt es Nahrungsmittel Allergien?  Was schmeckt euch an Süßigkeiten und was geht garniert?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: biene20121 am 16. November 2014, 02:12:20
Ich hab soweit alles zusammen bissel süßes fehlt noch das kommt dann nächste oder übernächste woche und dann gehts ans packen.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Paula am 16. November 2014, 21:18:05
Ich habe noch gar nichts  ;D bin aber die Ruhe selbst
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Peppeline am 17. November 2014, 22:58:03
Ich habe noch nichts, wollte letzte Woche anfangen, aber unser Auto ist kaputt  :-( Wenn wir etwas Glück haben, dann ist es morgen wieder repariert und ich kann diese Woche los. (Bevor die Karre wieder was anderes hat und ich wieder zuhause festhänge  s-motz )
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: guest76 am 18. November 2014, 05:52:49
Solange ihr alle pünktlich abschickt ist doch alles super :-*

Mach mirggerade bissl Sorgen wg.Melanie82  :-[.Hat noch jemand Kontakt zu ihr ? Für sie gibt es ja auch eine Frage und sie war jetzt schon paar Tage nicht online
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Melli27 am 18. November 2014, 06:29:45
Huhu.
Also ich habe leider keinen Kontakt zu Melanie und auch nichts von ihr gehört.
Vielleicht jemand anderes?

Wir werden später einkaufen gehen für die wichtelfamilie und dann fehlt nur noch kleinkram :)
Hoffe dann natürlich das es gefällt.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: guest76 am 18. November 2014, 09:53:53
Trotzdem danke  :-*

Und noch eine Frage für Feuerwehrengel:

Mit was spielt dein Sohn am liebsten?  Autos?Lego?  puzzeln?  basteln?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: Bambam72 am 18. November 2014, 10:40:52
Ich war gestern shoppen und heute Nachmittag setze ich mich in den Bahnhof und singe und musiziere mit Noel, um das Loch in meinem Portemonnaie wieder zu stopfen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;D ;D

Ne, im Ernst, hat mega Spass gemacht und ich werde bestimmt nochmal los...  S:D  :D :D :D Hab noch nicht alles....bzw. die zündende Idee fehlt noch....
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: Trouble2011 am 18. November 2014, 10:57:19
Ich persönlich bin ja scher neidisch, für Bambams Wichtel gibt es bestimmt tolle Schweizer Schokolade!

(Und hoffentlich eine CD von der Bahnhofsmusik! ) ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: Bambam72 am 18. November 2014, 11:47:41
Wenn ich die CD mitschicke, darf ich NIE WIEDER am Wichteln teilnehmen  ;D ;D ;D ;D ;D

Wegen der Schoki wird es immer schwieriger, ich möchte Schoki finden, die es nur hier gibt, denn die meisten Sorten gibt's ja bereits in DE zu kaufen und das erst noch über die Hälfte billiger  :-( ;D ;D ;D ;D ;D 
Zuvor muss ich  mich natürlich schlau machen und alles mal durchkosten  ;D ;D (und dann wieder über zu enge Hosen jammern.....  S:D )
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: Trouble2011 am 18. November 2014, 15:09:59
Dann müsstest du nicht nur musizieren, sondern auch noch tanzen dazu. ^^
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: Bambam72 am 18. November 2014, 17:05:42
 ;D ;D ;D s-party s-party s-party
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2014, 18:08:40
Wehe du schickst den Wichteln "unsere" Lieblingsschoki, das geht mal gar nicht, Bambam.  ;D ;D ;D ;D ;D Außer natürlich wir sind deine Wichtel, dann ist das ja was gaaaaaanz anderes.  ;D ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: ingouser am 18. November 2014, 18:41:58
Wir haben zum Glück alles zusammen.  Nun gastieren hier gerade die Viren und das Einpacken muß noch warten. Nicht das ich unserer Wichtelfamilie eine Packung Husten und Fieber einpacke.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82+Feuerwehrengel
Beitrag von: feuerwehrengel am 19. November 2014, 09:40:05
Huhu

Mein Sohn spielt am liebsten Autos wobei gerade Feuerwehrmann Sam furchtbar angesagt ist und er den ganzen Tag "Brände" löscht  s-:) Er ist ein typischer Junge und mag dementsprechend alles was Jungs so mögen. Puzzeln tut er, wobei er aber kein Kind ist welches das mit Ausdauer und Geduld tut,  bastelt tut er gerne wobei er eher ein Grobmechaniker ist ;) Süßigkeiten gehen immer bei ihm ... :)

@us: wir haben schon bißchen was zusammen wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin...aber es ist ja auch noch etwas Zeit  s-:)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:25:51
Zitat von: chipgirl am 15. November 2014, 10:10:18
Heute gibt es nochmal Post für Melanie82:

Gibt es Nahrungsmittel Allergien?  Was schmeckt euch an Süßigkeiten und was geht garniert?

sorry das ich jetzt erst schreibe, momentan ist es ziemlich stressig. Wir haben keine Allergien. Mir fällt momentan auch nicht wirklich was ein, was an Süßigkeiten gar nicht geht. Süsses geht immer!  ;) ;D Ich esse am liebsten Zartbitterschokolade, aber die anderen hier essen alles  ;) ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:34:53
@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: guest76 am 21. November 2014, 04:53:53
Zitat von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:34:53
@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.

naja manchmal macht man sich schon Gedanken .....aber wenn alles gut ist das ist super  :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: Peppeline am 21. November 2014, 10:29:37
Ich habe fast alles *freu* nun rätsel ich, wie ich das Rätsel machen soll  ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: guest76 am 21. November 2014, 11:46:06
Da haben ja schon fast alle,alles zusammen

Hier noch eine Frage für Ingouser:

Gibt es bei euch in der Familie irgendwelche Allergien??
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Ingouser
Beitrag von: ingouser am 21. November 2014, 14:05:11
Hi!

Lebensmittelallergien hat hier keiner. Allerdings Katzen, Vögel und Pferde Haare..... solange sich keine Katze oder Vogel im Paket befindet ist das aber kein Problem  ;D
Die Wichtelmama darf ruhig Haustiere besitzen.

Unsere Jüngste hat eine spezielle Form von Diabetes und darf nur reduziert zuckerhaltiges zu sich nehmen.  Sie ist z.b keine Schokolade ..... während ich darin baden könnte.  s-:)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: Trouble2011 am 21. November 2014, 18:35:19
Der eine bekommt also kleine Japaner, der andere Musikcd's von Bambams Auftritt am Bahnhof und der nächste freut sich über Katzen in Paketen.
Ich muss sagen, ich hab immer Spaß, wenn ich bei euch reinlinse. ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: ingouser am 21. November 2014, 18:57:13
 ;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: guest76 am 21. November 2014, 19:35:33
Zitat von: ingouser am 21. November 2014, 18:57:13
;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D

;D ;D ;D....aber eingepackt hast du keinen, oder  S:D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2014, 19:38:04
Zitat von: ingouser am 21. November 2014, 18:57:13
;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D

Ja super, ich hoffe du hast einen eingefangen, auch wenn du nicht mein Wichtel sein solltest.  ;D ;D ;D Auf dem Heimweg hättste den gleich bei mir abliefern können, kommst doch eh an meiner Ausfahrt vorbei.  ;D Ich hätte ihn mit einer Schleife drum für meine Tochter unter den Baum gesetzt.  ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: ingouser am 21. November 2014, 20:08:06
Netti: ihr wolltet doch einen kleinen .....und die waren alle schon groß  ;D
und stell dir mal vor: in der OZ steht

Japaner von Ostfriesin entführt  ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2014, 20:58:25
Nee, keinen kleinen. Meine Tochter ist 19, also erwachsen darf er schon sein.  ;D
Und meine Güte ... dann steht in der OZ eben mal was Aufregendes.  S:D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: Trouble2011 am 21. November 2014, 22:11:54
Wäre er nur in Schleife bekleidet unterm Baum?  S:D ;D 8)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-spionieren und shoppen Post für Melanie82
Beitrag von: Melanie82 am 22. November 2014, 08:50:33
Zitat von: chipgirl am 21. November 2014, 04:53:53
Zitat von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:34:53
@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.

naja manchmal macht man sich schon Gedanken .....aber wenn alles gut ist das ist super  :-*

ist doch kein Problem. Aber jetzt arbeite ich schon nur noch halbtags und hab weniger Zeit wie vorher.  :o
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden
Beitrag von: guest76 am 22. November 2014, 10:04:00
Und noch eine Frage,  diesmal an Melli27:

Muss es komplett Nussfrei sein, also auch keine Spuren von Nuss ( steht ja so manchmal da) oder nur die großen Nüsse nicht? Und welche Farben gefallen der kleinen Maus Klamotten mäßig?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. November 2014, 11:27:58
Isch abe fertisch.  :D
Ich hoffe so sehr, dass es gefällt. Hab mir wirklich Mühe gegeben mit der Auswahl.  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: guest1707 am 22. November 2014, 11:35:00
Ei ei ich bin noch so gar nicht fertig, dafür aber mein Warenkorb bei Amazon   ;D aber unabahängig vom wichteln.

Aber ich bin nächste Woche auch fertig, dann noch verpacken und verschicken.

Bestimmt zum hunderstens Mal, abe rmuss ich mir noch ein Rätsel überlegen?  :o
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: Melanie82 am 22. November 2014, 13:37:16
Ich brauch noch etwas das hole ich nächste Woche und dann das Rätsel
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: Paula am 22. November 2014, 21:58:47
Stefanie, ich mache bei dir mit  ;D ich habe noch nichts und bin die Ruhe selbst ... ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: Melli27 am 24. November 2014, 08:29:39
Also wenn Spuren von Nuss enthalten sind ist es kein Problem. Es gibt keine Allergien. Aber die großen Nüsse mögen wir geschmacklich alle nicht ;)
Meine Maus trägt am liebsten lila oder Flieder. Blau und rot mag sie auch gerne. Rosa ist komischerweise gar nicht ihrs :)
Die Größe ist im Moment 110/116, Hosen auch wenn sie sich oben verstellen lassen :) Kopfumfang weiss ich grad nicht aber wenn das für meinen Wichtel wichtig ist, Messe ich gerne noch nach :)

Hoffe es hat dir weiter geholfen :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-shoppen und bald kann verschickt werden Post für Melli27
Beitrag von: guest76 am 24. November 2014, 08:45:19
Weil ja nun schon mehrmals die Frage des Rätselns aufkam....ihr müsst nicht...aber könnt natürlich gerne  ;) und es gibt ja soooo viele verschiedene, auch einfache Möglichkeiten dies umzusetzen

Und falls jemand meine Adresse, als Absender haben möchte, einfach ne PN an mich :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Melli27 am 24. November 2014, 14:02:04
Ich hab noch ne Frage an alle:

Wer von Euch hat ne Badewanne und liebt sie und wer ist Dusch-Fan
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: inacoma am 24. November 2014, 17:22:46
@Melli 27:
Das ist eine wirklich gute Frage!

Ich bin, besonders im Winter, ein fürchterlicher Badewannen-Fan und liebe v. a. Erkältungsbäder. Auch die Mädels baden supergerne.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: dasmuddi am 24. November 2014, 17:24:58
Baden wird hier von allen geliebt

Und ja wir haben ne Badewanne
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: ingouser am 24. November 2014, 17:38:13
Meine jüngste und ich baden, mein Mann und die Große duschen :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. November 2014, 19:19:56
Ich hasse duschen.  :P Ich bade fast immer, der Kleine auch. (Mamas Kind  ;) ;D)
Ansonsten sind alle anderen notorische (Warm  S:D ;D) Duscher.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: guest1707 am 24. November 2014, 19:32:36
Wenn ich baden gehe bin ich krank - gehöre auch in die Duschfraktion und das kann ich wenn es zeitlich passt auch ewig machen.  ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Melanie82 am 24. November 2014, 20:17:50
Badewanne
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Melanie82 am 25. November 2014, 20:22:56
Mir ist grade eine Idee für mein Rätsel gekommen!  ;D ;D Fein nur noch einpacken dann bin ich fertig Freu Jetzt hoffe ich nur es gefällt auch.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Peppeline am 25. November 2014, 20:35:20
Wir gehen gerne baden und duschen.
Ich bin immer noch nicht fertig, ich suche noch was bestimmtes und solange ich noch nicht alles habe, mag ich noch nicht einpacken, es könnte ja sein, dass ich noch was finde   ;D Na am Wochenende wird's dann wohl  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: knuffi01 am 25. November 2014, 21:04:59
Wir lieben alle unsere Badewanne  ;D ;D ;D Duschen nur wenn es wirklich sein muss
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Paula am 27. November 2014, 19:52:49
Hier baden und duschen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-noch eine Woche bis verschickt werden kann
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 28. November 2014, 07:29:43
Wir duschen alle lieber als das wir baden - und ansonsten habe ich, bis auf das Rätsel, schon alles für das Päckchen...
Titel: Antw:wichteln 2014.....-ab Montag kann verschickt werden
Beitrag von: guest76 am 28. November 2014, 07:37:42
So, ab Montag kann verschickt werden, bitte denkt daran, mir die Sendungsnummer mitzuteilen....ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-ab Montag kann verschickt werden
Beitrag von: Peppeline am 28. November 2014, 10:12:20
Es ist unglaublich - ich habe alles  :o sonst bin ich immer erst auf dem letzten Drücker fertig  ;D
Nicht mehr lange und wir können alle in freudiger Erwartung zur Tür rennen, wenn es klingelt. Nur um dann enttäuscht zu sein, dass es doch nur die Nachbarin ist oder so  ;D
Das ist irgendwie das Schönste am wichteln, die Spannung  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-ab Montag kann verschickt werden
Beitrag von: Melli27 am 28. November 2014, 14:19:14
Hier werden die letzten Kleinigkeiten gleich in der Stadt gekauft. Dann am WE einpacken und dann sind wir auch fertig.

Wie war das nochmal mit dem öffnen? Wenn es da ist darf geöffnet werden und fotos dann hier einstellen?

Aaahhh. Ich bin ja noch nicht fertig. Muss noch das Rätsel machen....
Titel: Antw:wichteln 2014.....-ab Montag kann verschickt werden
Beitrag von: guest76 am 28. November 2014, 16:28:54
Zitat von: Melli27 am 28. November 2014, 14:19:14
Hier werden die letzten Kleinigkeiten gleich in der Stadt gekauft. Dann am WE einpacken und dann sind wir auch fertig.

Wie war das nochmal mit dem öffnen? Wenn es da ist darf geöffnet werden und fotos dann hier einstellen?

Aaahhh. Ich bin ja noch nicht fertig. Muss noch das Rätsel machen....

aa, es darf gleich geöffnet werden und Fotos im Fotothread  ;), habe ich extra schon eröffnet
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen gehen auf Reisen
Beitrag von: guest76 am 30. November 2014, 09:11:29
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

[Login or Register]

und viel Spaß beim verpacken der Geschenke und bitte an die Sendungs ID denken ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen gehen auf Reisen
Beitrag von: Bambam72 am 30. November 2014, 09:35:41
Das wünsch ich euch auch!  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen gehen auf Reisen
Beitrag von: inacoma am 30. November 2014, 10:15:27
Auch von hier einen schönen ersten Advent!

Mache gerade das Rätsel und freu mich schon sehr aufs Losschicken!
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen gehen auf Reisen
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 30. November 2014, 11:22:02
Wir sind auch soweit fertig,  jetzt fehlt nur noch das Rätsel... ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: guest76 am 01. Dezember 2014, 19:06:35
uiuiu...es wird spannend, die ersten Päckchen sind unterwegs ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: Paula am 01. Dezember 2014, 20:55:38
 :o ???
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: guest76 am 01. Dezember 2014, 21:06:57
Wasn los Paula?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: Paula am 01. Dezember 2014, 22:15:41
die ersten Päckchen sind unterwegs,,, :o ich glaube ich muß langsam einkaufen  ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: guest76 am 02. Dezember 2014, 07:01:42
na hast ja noch 8 Tage Zeit zum einkaufen, verpacken und verschicken ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: Melanie82 am 02. Dezember 2014, 20:48:17
oh das Paket an uns ist schon unterwegs?  :o :o :oDas ist ja aufregend  s-eo s-eo
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: guest76 am 03. Dezember 2014, 07:25:28
ich bin auch gespannt...die ersten müssten ja bald ankommen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die ersten Päckchen sind unterwegs
Beitrag von: Melanie82 am 03. Dezember 2014, 13:37:53
Unseres kam heute an. Die Kinder sind aber erst um 17 Uhr zu Hause
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: guest76 am 03. Dezember 2014, 16:57:02
Wir sind schon ganz gespannt und warten mit dir  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Melanie82 am 03. Dezember 2014, 17:46:45
Das Paket wurde Grade ausgepackt.  Herzlichen Dank an Melli27 wir haben uns wirklich sehr gefreut.  Fotos mache ich schnellstmöglich rein. Bin Grade nur mit dem Handy online
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: biene20121 am 03. Dezember 2014, 19:38:21
Mein Paket ist soweit fertig, werde es Samstag oder Montag abschicken, vorher schaffe ich es dann arbeitsmäßig nicht mehr, also spätestens Montag geht es auf die Reise.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Melli27 am 04. Dezember 2014, 04:26:00
Bitte schön liebe Melanie.
Hoffe ich habe das richtige gefunden und deine Mädels haben sich gefreut.
Und bist du cappuccino Trinker? Ist selbst gemacht, sonst verschenkt ihn einfach weiter :)
Und wie ich lese ist mein Rätsel ja ganz geblieben unterwegs :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: ingouser am 04. Dezember 2014, 10:52:23
Hibbel .... unser Paket ist da. Nun muss ich noch auf die Mädels warten  s-:)
"aufgeregtichbin"
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: dasmuddi am 04. Dezember 2014, 14:33:52
Heute kam hier auch ein Päckchen an

Ich hab sone leise Vermutung

wenn alle Kinderlein zu Hause sind stürzrn wir uns drauf
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 04. Dezember 2014, 14:48:36
Unser Paket  ist  da!! Und  wenn ich nicht  ganz  falsch liege,  ist Netti  unser  Wichtel, vielen lieben  Dank!! Da die Speicherkarte  von meiner  Kamera gerade  den Geist  aufgegeben  hat,  gibt  es leider  nur  Pad-Fotos, die  ich leider  nicht  drehen kann... Mache ich aber heute  Abend  noch!!

Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Dezember 2014, 15:32:08
Ja genau, ich bin euer Wichtel und ich hoffe ganz doll, dass ich euch - vor allem Marie - eine Freude machen konnte. Freue mich sehr auf die Fotos, auch wenn die nicht gedreht sind.  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: dasmuddi am 04. Dezember 2014, 15:43:52
so wir haben ausgepackt

und ich denke ,nee ich weiß Cornelia x Marie Sophie war unser Wichtel

vielen lieben Dank

das Geschenk für Mariekchen kommt genau richtig, sie liegt nämlich mit Gehirnerschütterung im Bett und muß Kopf kühlen ,passt also

das Windlicht passt super bei uns rein

Schürze für Emily passt auch

alles super

Sohnemann ist noch nicht da, der packt später aus

Fotos folgen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 04. Dezember 2014, 17:58:19
DasMuddi - freut mich sehr!!  :D :D

Netti - Du hast wirklich mit sehr viel Liebe die Geschenke ausgesucht/für uns hergestellt; Marie war/ist schwer begeistert und auch wir freuen uns sehr!!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3237316436333434.jpg&hash=fe271b58401c08135ae4efdab83bf4c0e825c15b)
Das Paket ist da!!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3737613062313430.jpg&hash=453c3a9f10e924efb08c3373accdb169f88234c0)
Nervennahrung - mag speziell mein Mann unheimlich gerne!!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_6334383163303833.jpg&hash=6625441e0d61b15c721ff84bda74522e5c167313)
Ein neuer Puppenschlafsack - Lennya inside!!

Das Foto von dem Elch, bzw. dem Weihnachtsbaum ist leider nichts geworden und die Süßigkeiten konnten nicht "gerettet" werden - das Foto von unseren Deko-Gegenständen wird aber nachgereicht!!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3839656261646137.jpg&hash=46b32ac5b9d7cfde8849de0dad9cfe24029f81fc)
Gerade heimgekommen von der HPT und gleich auf die Geschenke "gestürzt"

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_6165663664633132.jpg&hash=94deb0d5b23f174c83746b0303232abe4576c62a)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_6165663664633132.jpg&hash=94deb0d5b23f174c83746b0303232abe4576c62a)
"Mama, eine neue Mütze!!"

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F49%2F5404749%2F400_3534363939613432.jpg&hash=8610095b2097c3c95bd8bfbb2ce233d63915425b)
"Mein neues Playmobil!!"

Annett - noch einmal vielen, lieben Dank für alles!! :D :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Dezember 2014, 19:27:04
Ach wie toll!!!  :D So eine Strahlemaus. Ich freue mich ganz doll, dass euch die Sachen gefallen.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder.  :D :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: ingouser am 04. Dezember 2014, 20:59:39
Liebe Stefanie / Pepperline!

Herzlichen Dank für die tollen Geschenke  :-* :)
Fotos findet ihr im Fotothread
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Paula am 04. Dezember 2014, 22:05:19
Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Paket ist heute angekommen, aber kann erst morgen geöffnet werden.  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: knuffi01 am 05. Dezember 2014, 14:54:22
Unser Wichtelpakt kam gestern auch an. Meine zwei Mäuse haben gestern auch gleich ausgepackt.

Die Freude war rießig. Bilder folgen. Aber vor Sonntag wird es leider nichts, da wir morgen nicht da sind.

Ach und unser Wichtel war .... eventuell Melanie????
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Melanie82 am 05. Dezember 2014, 17:48:19
Richtig geraten.  Da bin ich ja froh. Ich hab schon Angst gehabt da die Sendungsverfolgung nicht ging
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: guest76 am 05. Dezember 2014, 18:49:32
Mädels wie schaut es aus, könnt ihr alle pünktlich verschicken???....von einigen habe ich lange nix gehört :-[
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: guest1707 am 05. Dezember 2014, 19:03:35
Meins geht morgen weg :)
Musste noch eine Kleinigkeit heute besorgen, ging nicht früher. :D Heute Abend wird verpackt und morgen gehts weg :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Paula am 05. Dezember 2014, 21:40:03
Ich habe ja noch Zeit bis zum 9ten, das schaffe ich
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Paula am 05. Dezember 2014, 21:43:55
Lieber Feuerwehrengel, du hast mir heute meinen Tag gerettet.  Das Bad hat so gut getan nach dem anstrengenden Tag. Allerdings habe ich Paul nicht vor 21 Uhr ins Bett bekommen, weil er unbedingt noch an den Rätseln arbeiten musste
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Paula am 05. Dezember 2014, 21:48:28
Wie du siehst hast du alles richtig gemacht wir sind absolut glücklich und Fotos habe ich natürlich auch gemacht, die kommen aber erst morgen. Tausend Dank
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: biene20121 am 06. Dezember 2014, 12:51:19
Unser Paket kam auch an vielen lieben dank ingouser unser kleiner war so schnell mit auspacken so schnell konnte ich gar nicht gucken der kleine hat sich riesig gefreut.
bilder werde ich gleich im fotothread hoch laden.

allerdings hat sich sein lieblingshasi mit rauf geschmuckelt, der kleine herr wollte das unbedingt so.

unser paket geht montag auf reisen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: dasmuddi am 07. Dezember 2014, 07:26:22
Heute wird die Schürze beim Plätzchen backen eingeweiht liebe Cornelia Fotos stelle ich nachher ein
Titel: Antw:wichteln 2014.....-die Päckchen trudeln ein
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 07. Dezember 2014, 17:14:22
Freut  mich!!
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: guest76 am 08. Dezember 2014, 18:52:36
Ich hoffe ihr könnt alle morgen verschicken  :-[, habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört und nochmal ein paar von euch angeschrieben  :-*.....ich hoffe das niemand leer ausgehen muss  :-\
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: guest76 am 08. Dezember 2014, 21:07:36
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:09:51
Zitat von: chipgirl am 08. Dezember 2014, 21:07:36
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen

sind diese Personen bei FB, kann man sie da anschreiben?
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Melanie82 am 08. Dezember 2014, 21:10:04
Hoffe jeder bekommt noch etwas
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: guest76 am 08. Dezember 2014, 21:15:18
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:09:51
Zitat von: chipgirl am 08. Dezember 2014, 21:07:36
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen

sind diese Personen bei FB, kann man sie da anschreiben?

habe ich auch schon,  aber ist halt doof wenn man mit demjenigen nicht befreundet ist,  den dann landet es ja im Ordner sonstiges. ...naja ich warte jetzt erstmal bis morgen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:24:53
wenn ich helfen kann sag bescheid  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Alissa16 am 09. Dezember 2014, 01:39:43
Wir hatten hier die ganze letzte Woche Krankenlager, aber eben habe ich das Paket fertig gepackt und bringe es morgen zur Post.  :-*

Unser Paket ist schon da  :D und wurde heute mit viel Begeisterung ausgepackt ... Fotos stelle ich in die Fotoecke!
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: biene20121 am 09. Dezember 2014, 08:03:18
Mein Paket ist gestern auf Reisen gegangen Sendungsnummer habe ich eben an chipgirl geschickt
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: guest76 am 09. Dezember 2014, 08:13:53
Ich habe jetzt zumindest von jeden eine Rückmeldung :D :-* und spätestens morgen sollen wohl alle Pakete auf Reisen sein
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Melli27 am 09. Dezember 2014, 09:20:20
Super, unser Paket ist unterwegs *freu*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: inacoma am 09. Dezember 2014, 12:02:22
Juhu! Bin schon gespannt, wann unseres hier eintrudeln wird und meine ungeduldigen Mädels erfreut!
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: Melanie82 am 09. Dezember 2014, 19:44:52
Das ist ja zumindestens schonmal positiv das sich alle gemeldet haben. Hoffentlich bekommen alle was.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf den letzten Schwung
Beitrag von: guest76 am 10. Dezember 2014, 13:57:58
Mädels denkt ihr bitte noch an die Sendungsnummern und falls bei jemanden doch noch was dazwischengekommen ist, bitte dringend bei mir melden
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: Melli27 am 10. Dezember 2014, 18:58:10
Huhu. Unser paket kam heute an.
Leider waren die kinder erst sooo spät zu Hause und ziemlich knatschig sodass wir noch nicht geöffnet haben. Werden wir aber morgen machen. Fotos kommen dann natürlich auch
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: Bambam72 am 10. Dezember 2014, 19:11:55
Meins ist auf dem Weg, Nr. kommt dann gleich noch  :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: inacoma am 10. Dezember 2014, 19:25:59
Unseres ist - juhu - heute auch eingetroffen und wir waren hin und weg! Werd jetzt noch ein bisschen rätseln und nachher gleich die Fotos einstellen!
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: feuerwehrengel am 11. Dezember 2014, 06:39:34
Mein Paket ist da :) Und ich bin sooooo neugierig! Allerdings ist mein Kleiner bis morgen nicht da und somit kann erst Freitag Abend ausgepackt werden ;)

p.s Wem kann ich Fotos schicken per Whats app und derjenige lädt mir die dann im Fotothread hoch :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: Paula am 11. Dezember 2014, 06:46:06
Wenn du willst mache ich das
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: guest76 am 11. Dezember 2014, 07:07:02
Zitat von: feuerwehrengel am 11. Dezember 2014, 06:39:34
Mein Paket ist da :) Und ich bin sooooo neugierig! Allerdings ist mein Kleiner bis morgen nicht da und somit kann erst Freitag Abend ausgepackt werden ;)

p.s Wem kann ich Fotos schicken per Whats app und derjenige lädt mir die dann im Fotothread hoch :-*

kannst sie mir auch wieder schicken  ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: feuerwehrengel am 11. Dezember 2014, 09:02:48
@paula: ja danke schicke ich dir Freitag

@chipgirl: hab vor ein paar Wochen mein Handy geschrottet, deshalb war alles weg( Hatte noch die Whats App Fotos vom letzten Jahr drauf )...Paula war jetzt schneller mit der Nummer :) Aber vielen lieben Dank für dein Angebot :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Dezember 2014, 12:38:30
Wir haben ein Paket, aber außer mir ist kein Mensch da.  :P
So was doofes...... ;D
Bald....

Aber ich denke die Liebe Paula ist unser Wichtelchen, die Karte hab ich schon gelesen.  ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Dezember 2014, 19:02:50
Liebe Paula,

vielen Dank für dieses supertolle Wichtelpaket. Wir haben uns ganz doll gefreut und du hast voll ins Schwarze getroffen damit.  :D

Vor allen Dingen der Große, der ist superglücklich mit seinem Gutschein.  ;D
Aber auch alle anderen haben sich voll gefreut.

Fotos gibt es nachher, wenn die Kinder nicht mehr hier rumwuseln.  :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: Bambam72 am 11. Dezember 2014, 20:06:08
Ich habe heute (logisch nachdem ich gestern dort war  s-:) ;D ;D ;D ) die Meldung bekommen, dass bei meiner deutschen Lieferadresse ein Paket angekommen ist. Nehme jetzt mal an, das ist unser Wichtelpaket, da ich sonst nix bestellt habe...

Leider werde ich erst Montag oder Mittwoch wieder hinfahren können, vorher fehlt mir schlicht die Zeit  :-[
Also bitte nicht wundern, wenn ich noch grad drauf reagiere - freuen wir uns halt noch ein Weilchen länger drauf  s-springen s-springen :D :D :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: Melli27 am 11. Dezember 2014, 20:25:01
sooooo endlich haben wir es geschafft das Paket mal auszupacken.
Ich denke das Stefanie unser Wichtel war?? :)

Auf jeden Fall kam das Paket super an.
Meine große konnte es es kaum abwarten es zu öffnen.

Fotos und Beschreeibung stelle ich in unseren Fotothread

Vielen lieben Dank. Wir haben uns alle super gefreut :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: guest1707 am 11. Dezember 2014, 22:09:31
Ja du hast recht. :)

Freut mich das es gut ankam. Bin grad leider total im Brass und deswegen nur am späten online. :)

Hier kam noch nichts an, aber das ist nicht schlimm, es wird sicher bald eintrudeln und die Kinder wissen von nix. Die werden Augen machen.  :D ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: jen58 am 12. Dezember 2014, 14:56:55
Hallo,

unser Paket  kam auch  an... und was soll ich  sagen. .....



























BAMBAM DU BIST WAHNSINNIG!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

soviele tolle Sachen! !!! Der Wahnsinn wirklich!  Soviel Geld  hättest du wirklich  nicht  ausgeben müssen!
Die Mädels sind komplett ausgeflippt  :o :o :D :D ;D ;D

bekommen haben wir:

2 wunderschöne  Eisköniginentaschen die in zukunft laut Aussage  der mädchen mit in Kindergarten  genommen  werden..... 2 kreativsets wo man pferde aus gips gießt  um sie dann anzumalen und haare fest zumachen usw.... das pferd wurde schon gegossen   ;D zwei niedliche  Bleistifte. .. die taschen gefüllt  mit  süßigkeiten  und  süßen  weihnachtstempos... ein tolles weihnachtsfühlbuch für shania , Schweizer  Schokolade  ein buch über die schweiz und eine fette Schweizer  zeitschrift für mama und Papa. ...
vielen vielen vielen lieben  dank.  Man hat direkt gemerkt  das dir das aussuchen  spaß gemacht  hat  s-geileshow s-daumendruck s-daumenhoch s-daumenhoch s-tanzen s-tanzen s-eo s-eo s-eo   die mädels haben sich so gefreut... fotos werde ich  am späten abend in die  fotoecke stellen..,,, DANKE DANKE DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: guest1707 am 12. Dezember 2014, 16:11:33
Biene du bist der Wahnsinn  :-* :-* :-* Meine Mädels sitzen hier und Malen und Fred fährt die Feuerwehr im Wohnzimmer spazieren während ich das Nougat verputze.

Wir haben uns unglaublich gefreut und ich stelle später am Abend oder morgen früh noch Bilder ein. Vielen lieben Dank. :-*

Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: guest76 am 12. Dezember 2014, 17:46:42
Da sind ja fast alle Päckchen da :D, das letzte müsste eigentlich morgen ankommen  ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: feuerwehrengel am 12. Dezember 2014, 19:08:24
Vielen lieben Dank an knuffi01 :-* Wir haben uns sehr sehr gefreut!!! Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie Miro das Paket aufgerissen hat und sich wahnsinnig über die Feuerwehr gefreut hat :) Die musste gerade sogar mit ins Bett! Die Kerze ist genau meins...!!! Vielen leben Dank.

Fotos stellt Paula für mich ein. Musste mich echt beeilen überhaupt eins hinzubekommen ;)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Päckchen unterwegs
Beitrag von: biene20121 am 13. Dezember 2014, 08:38:25
Zitat von: Stefanie am 12. Dezember 2014, 16:11:33
Biene du bist der Wahnsinn  :-* :-* :-* Meine Mädels sitzen hier und Malen und Fred fährt die Feuerwehr im Wohnzimmer spazieren während ich das Nougat verputze.

Wir haben uns unglaublich gefreut und ich stelle später am Abend oder morgen früh noch Bilder ein. Vielen lieben Dank. :-*

Stefanie das freut mich echt ganz doll, ich war mir so unsicher was ich holen soll und da viel mir das in die hände und ich dachte das beinhaltet alles für die mädels. und fred ja typisch junge halt kenn ich von unserem und schön wenn dir die schoki schmeckt.
freue mich wirklich das ich euch glücklich machen konnte
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: Bambam72 am 13. Dezember 2014, 10:35:39
@Jen58 Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat  :D :D :D :D Es hat wirklich viel, viel Spass gemacht  :D :D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Dezember 2014, 19:41:31
Paula? Wo bist'n du? :-\
Fotos kommen noch, aber Jared zieht seine Halssocke gar nicht mehr aus, er hat jetzt schon 2 Tage damit geSCHLAFEN.  s-:) :P ;D :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: Paula am 13. Dezember 2014, 21:37:23
Huhu Netti,
da bin ich , bei mir war die letzten Tage viel los, viel Gefühlschaos, Entscheidungen mussten getroffen werden, viele Tränen,,,,,,so langsam geht es wieder und ich hoffe das wir am Montag sagen können, wir haben alles richtig gemacht.

Ich habe mir echt lange Gedanken gemacht wegen eurer Geschenke. Es war absolut nicht einfach und es ist ja noch gar nicht so lange her, das wir euch das letzte mal bewichtelt haben.
Umso mehr freue ich mich, das ich irgendwann die zündende Idee hatte, besonders für Samu.
Eigentlich kamen die Ideen erst so wirklich kurz vorm Ablaufdatum zum Verschicken  ;D

:-*   :-*   :-*



Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: guest76 am 15. Dezember 2014, 12:45:33
Jetzt bin ich mal gespannt, theoretisch sollte das letzte Päckchen vor 10 Minuten zugestellt worden sein  ;) ;D
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: Bambam72 am 15. Dezember 2014, 19:01:54
Wir waren grad in Deutschland und haben unser Paket abgeholt... und ausgepackt  :D :D


Alissa16 - du bist der Hammer, echt  :D :D :D :D (Das Rätsel war wirklich  nicht schwer, so hübsche Mädels vergisst man nicht mehr  ;) ;D ;D ).

Sooo tolle Sachen haben wir bekommen. Sag' mal, hast du hellseherische Fähigkeiten? Noel hat ja viele Lego, sehr, sehr viele Lego, aber genau diesen Helikopter hat er noch nicht  :o ;D ;D ;D ;D Er hat riesen Augen gemacht und gesagt: "Warum wissen die das?". Und die Schienen können wir so gut gebrauchen, da Noel öfters Mal den Schienen-Kurs ändert und dann fehlen immer ein paar dazu - einfach perfekt!!!
Die Konfi werde im am WE probieren, wenn wir alle gemütlich frühstücken zusammen! Um den Süsskram haben wir uns schon geprügelt  S:D ;D ;D ;D

Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank!!!!  :-* :D :D

Fotos folgen heute Abend, muss erst wieder alle verkleinern mit einem Extraprogramm und das dauert.... s-schlafen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: Peppeline am 15. Dezember 2014, 21:37:27
Unser Paket kam heute mittag an  :D

Ich denke dasmuddi ist unser Wichtel?
Auf jeden Fall haben sich die Kinder riesig gefreut, von Felix kam ein lautes Wow, als er ausgepackt hat  ;D Ich bin mit den Fotos kaum hinterher gekommen, so zackig waren die Kinder beim auspacken. Die Schokoeier wurden gleich vernichtet und dann sind die Kinder gleich in ihre Zimmer gepest. Der absolute Renner ist wirklich das Polizeiauto  :D :D :D Vielen Dank  :-* Die Fotos kommen morgen nach  :)
Titel: Antw:wichteln 2014.....-warten auf das letzte Päckchen
Beitrag von: Alissa16 am 15. Dezember 2014, 22:15:16
Bambam, puuuh, da bin ich aber froh, dass Noel genau den noch nicht hatte.  :D Ich freu mich, wenn euch alles gefallen hat und bin schon auf die Bilder gespannt.  :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: guest76 am 16. Dezember 2014, 06:09:51
Hach ich freu mich,  das alles geklappt hat und alle Kinder glücklich sind.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten  :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: Melanie82 am 16. Dezember 2014, 08:03:17
fein. Chipgirl du hast das wieder mal echt klasse gemacht.
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: Bambam72 am 16. Dezember 2014, 08:09:04
Stimmt! Ich finde, wir sollten Chipgirl den Orden der Oberwichtel verleihen, sie macht das  jedes mal so super toll und hat immer die volle Übersicht  :D :D :D

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!  :-* :D :D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: guest76 am 16. Dezember 2014, 09:01:19
Danke euch :-* s-daumenhoch...aber ihr habt ja auch wie immer toll mitgemacht :-* :-* :-*
Titel: Antw:wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich
Beitrag von: Bambam72 am 25. Dezember 2014, 13:28:10
Ich habe von Jen58 wunderschöne Fotos zugeschickt bekommen und habe mich riesig gefreut. :D :D Leider klappt das irgendwie nicht, dass ich sie online stellen kann. Aber für stimmt das so  :D