wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: Speranza am 02. November 2014, 14:44:36
Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD

Hier ist alles möglich  :D ;)

guest76

und nocheinmal Post für dasmuddi  :D

was mögen die Kids besonders gerne, bzw. gar nicht?!
backen die Mädels gerne? Und wie schaut es mit Leon aus - welche Farben, Vorlieben?


~ Oma Netti ~

Zitat von: Speranza am 02. November 2014, 14:44:36
Netti will also von ihrem Wichtel ein neues Iphone und einen kleinen Japaner? Oo
Gehen solche Wünsche? Dann wünsche ich mir nämlich noch schnell ein Mädchen! xD

Ja ich dachte, wenn ich gefragt werde...  8) ;D Klein muss der Japaner nicht sein, so zwischen 20 und 24 wäre ok.  8) ;D ;D Es wurde gefragt, was meinen Kindern Freude macht. Und meiner Tochter würde ein hübscher Japaner zwischen 20 und 24 sicher Freude machen. *kicher*

Trouble2011


~ Oma Netti ~


Alissa16

Zitat von: chipgirl am 02. November 2014, 09:34:13
Und gleich nochmal  ;D

@Alissa16:

Welche Glubschis besitzen deine Zwillingsmädels denn schon?


Und nun mal bitte beantworten, die Betreffzeile reicht sonst nicht mehr S:D

Also, sie haben nur so ein buntes Hündchen und eine lila Krake ... sonst noch nichts.  ;)

feuerwehrengel

Huhu

Ich freue mich sehr über meine Familie die ich bewichteln darf :) Habe auch schon Ideen und brauche noch den passenden Karton dafür ;D

Wie sieht es dieses Jahr mit dem Rätsel aus ;) Soll wieder eins beigelegt werden ?
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

guest76

ich denke ein Rätsel kann dabei sein, muss aber nicht würde ich sagen....oder was meint ihr?

dasmuddi

Zitat von: chipgirl am 02. November 2014, 14:53:30
und nocheinmal Post für dasmuddi  :D

was mögen die Kids besonders gerne, bzw. gar nicht?!
backen die Mädels gerne? Und wie schaut es mit Leon aus - welche Farben, Vorlieben?

Tja der Sohnemann Lieblingsfarben dunkel , er ist doch Muddis Sohn, dunkles Blau, braun, schwarz
Vorlieben hmmm am Handy daddeln, Fussball, Handy , Fussball

Die Minimädchen mögen irgendwie alles , ok Schule ist nicht so doll  ;D aber sonst sind die leicht glücklich zu machen

Backen klar grad jetzt gehts wieder los damit
Mariekchen findet Handarbeiten toll sie versucht zu häkeln zb


Melanie82

hab meinen Wichtel auch bekommen nur momentan leider wenig zeit zum schreiben ich melde mich spätestens am Wochenende nochmal.

ingouser

Hach .... das Wichteln finde ich die spannendste Zeit im Jahr  :)
Mal sehen was wir für unsere Familie finden.

Meine Mädels lieben das. Schoppen für die Wichtelkinder und dann natürlich auf das Wichtelpaket s-:)

guest76

Ich freue mich, das ihr alle so mit begeisterung dabei seit :-*...ich glaube, ich muss irgendwann auch mal wieder mitmachen ;D

Bambam72

[quote
@Bambam72
was hat Noel schon alles an Lego hat?  Und ob es eine bestimmte "Serie" sein soll, Lego Chima, oder Turtels, da gibt es ja sooo viele verschiedene Sachen!

Und natürlich wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :-*
[/quote]


sorry für die Verspätung, bin erst seit gestern wieder zuhause vom Krankenhaus und muss noch ganz viel liegen, weil mein Bein noch so geschwollen ist....

Also, Noel hat viel Lego, und mit viel meine ich viel  ;D ;D Aber er spielt mit allem und kennt alle Teile, die er hat... am meisten gefallen im Lego City und Lego Marvel, davon hat er schon reichlich, vor allem von City. Er hat jetzt seit seinen Geburtstag noch den Lego City Zug  und spart für weitere Schienen, von denen hat er noch nicht so viele.
Aber selbst wenn er etwas doppelt bekommt, kein Problem, das wir alles irgendwo verbaut und neu konstruiert  ;D ;D

Peppeline

Ich freue mich sehr auf shoppen, das wird mir richtig Spaß machen. Die Ideen fangen schon an zu sprudeln  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Trouble2011




~ Oma Netti ~


Trouble2011

Wenn ja, freue ich mich auf die Bilder, wenn ein (vielleicht sogar nackter) kleiner Japaner aus dem Karton hüpft. ;D

Alissa16

Ich war heute auch shoppen!!!  :D Wann soll ich den kleinen Japaner eigentlich losschicken?  ;D

guest76

Ich habe mal wieder Wichtelpost und diesmal für Stefanie :D

mit was kann man Deinen Mädels eine Freude machen und was hat dein Sohn gerne?

~ Oma Netti ~

@Alissa  Ich lege den unter den Baum, hast also noch bisschen Zeit. Aber bitte nicht vergessen zu füttern, ein verhungerter Japaner wär auch doof.  8) ;D ;D ;D

Melanie82

Jetzt hatte ich mich im Vorfeld schon so auf wichteln gefreut und nun komme ich hier kaum zum lesen!  ;)

Ich freu mich auf alle Fälle über meine Wichtelfamilie und hab auch schon ein paar Ideen.

Noch für meinen Wichtel als Tip.

Josephine ist mittlerweile noch im Fussballverein und da ganz begeistert und begeistert sich momentan für Vorschulsachen.

Celine ist fährt momentan total auf die Dragons ab und alles was schwarz ist.  ;D ;D

Aber wie gesagt die beiden freuen sich schon einfach wenn sie was auspacken dürfen.

Wenn fragen sind aber immer her damit.

guest1707

Zitat von: chipgirl am 07. November 2014, 13:59:58
Ich habe mal wieder Wichtelpost und diesmal für Stefanie :D

mit was kann man Deinen Mädels eine Freude machen und was hat dein Sohn gerne?

Auweia jetzt muss ich mein Köpfchen sogar im Krankenhaus anstrengen.  ;D

Fred ist ein absoluter Feuerwehr und Polizei Fan. Alles was lüla macht und nach Lüla aussieht zaubert dem jungen Mann ein strahlen ins Gesicht. :)

Die Mädels, ja hmmm das ist echt schwierig. Sie sind wie alle gerade im Loom Fieber. Die Große zeichnet sehr gerne. Die "kleine" Dame bastelt sehr gerne. Fädelt gerne, klebt gern.

Hoffe das hilft dir weiter lieber Wichtel :)

guest76

und wieder eine Frage an Cornelia

wie groß ist die Haba Puppe von Marie? 20cm?