wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

Paula

die ersten Päckchen sind unterwegs,,, :o ich glaube ich muß langsam einkaufen  ;D

guest76

na hast ja noch 8 Tage Zeit zum einkaufen, verpacken und verschicken ;D

Melanie82

oh das Paket an uns ist schon unterwegs?  :o :o :oDas ist ja aufregend  s-eo s-eo

guest76

ich bin auch gespannt...die ersten müssten ja bald ankommen

Melanie82

Unseres kam heute an. Die Kinder sind aber erst um 17 Uhr zu Hause

guest76

Wir sind schon ganz gespannt und warten mit dir  :D

Melanie82

Das Paket wurde Grade ausgepackt.  Herzlichen Dank an Melli27 wir haben uns wirklich sehr gefreut.  Fotos mache ich schnellstmöglich rein. Bin Grade nur mit dem Handy online

biene20121

Mein Paket ist soweit fertig, werde es Samstag oder Montag abschicken, vorher schaffe ich es dann arbeitsmäßig nicht mehr, also spätestens Montag geht es auf die Reise.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Melli27

Bitte schön liebe Melanie.
Hoffe ich habe das richtige gefunden und deine Mädels haben sich gefreut.
Und bist du cappuccino Trinker? Ist selbst gemacht, sonst verschenkt ihn einfach weiter :)
Und wie ich lese ist mein Rätsel ja ganz geblieben unterwegs :)

ingouser

Hibbel .... unser Paket ist da. Nun muss ich noch auf die Mädels warten  s-:)
"aufgeregtichbin"

dasmuddi

Heute kam hier auch ein Päckchen an

Ich hab sone leise Vermutung

wenn alle Kinderlein zu Hause sind stürzrn wir uns drauf

Cornelia x Marie Sophie

Unser Paket  ist  da!! Und  wenn ich nicht  ganz  falsch liege,  ist Netti  unser  Wichtel, vielen lieben  Dank!! Da die Speicherkarte  von meiner  Kamera gerade  den Geist  aufgegeben  hat,  gibt  es leider  nur  Pad-Fotos, die  ich leider  nicht  drehen kann... Mache ich aber heute  Abend  noch!!

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ja genau, ich bin euer Wichtel und ich hoffe ganz doll, dass ich euch - vor allem Marie - eine Freude machen konnte. Freue mich sehr auf die Fotos, auch wenn die nicht gedreht sind.  :)

dasmuddi

so wir haben ausgepackt

und ich denke ,nee ich weiß Cornelia x Marie Sophie war unser Wichtel

vielen lieben Dank

das Geschenk für Mariekchen kommt genau richtig, sie liegt nämlich mit Gehirnerschütterung im Bett und muß Kopf kühlen ,passt also

das Windlicht passt super bei uns rein

Schürze für Emily passt auch

alles super

Sohnemann ist noch nicht da, der packt später aus

Fotos folgen

Cornelia x Marie Sophie

DasMuddi - freut mich sehr!!  :D :D

Netti - Du hast wirklich mit sehr viel Liebe die Geschenke ausgesucht/für uns hergestellt; Marie war/ist schwer begeistert und auch wir freuen uns sehr!!


Das Paket ist da!!


Nervennahrung - mag speziell mein Mann unheimlich gerne!!


Ein neuer Puppenschlafsack - Lennya inside!!

Das Foto von dem Elch, bzw. dem Weihnachtsbaum ist leider nichts geworden und die Süßigkeiten konnten nicht "gerettet" werden - das Foto von unseren Deko-Gegenständen wird aber nachgereicht!!


Gerade heimgekommen von der HPT und gleich auf die Geschenke "gestürzt"



"Mama, eine neue Mütze!!"


"Mein neues Playmobil!!"

Annett - noch einmal vielen, lieben Dank für alles!! :D :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ach wie toll!!!  :D So eine Strahlemaus. Ich freue mich ganz doll, dass euch die Sachen gefallen.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder.  :D :-*

ingouser

Liebe Stefanie / Pepperline!

Herzlichen Dank für die tollen Geschenke  :-* :)
Fotos findet ihr im Fotothread

Paula

Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Paket ist heute angekommen, aber kann erst morgen geöffnet werden.  :)

knuffi01

Unser Wichtelpakt kam gestern auch an. Meine zwei Mäuse haben gestern auch gleich ausgepackt.

Die Freude war rießig. Bilder folgen. Aber vor Sonntag wird es leider nichts, da wir morgen nicht da sind.

Ach und unser Wichtel war .... eventuell Melanie????

Melanie82

Richtig geraten.  Da bin ich ja froh. Ich hab schon Angst gehabt da die Sendungsverfolgung nicht ging

guest76

Mädels wie schaut es aus, könnt ihr alle pünktlich verschicken???....von einigen habe ich lange nix gehört :-[

guest1707

Meins geht morgen weg :)
Musste noch eine Kleinigkeit heute besorgen, ging nicht früher. :D Heute Abend wird verpackt und morgen gehts weg :D

Paula

Ich habe ja noch Zeit bis zum 9ten, das schaffe ich

Paula

Lieber Feuerwehrengel, du hast mir heute meinen Tag gerettet.  Das Bad hat so gut getan nach dem anstrengenden Tag. Allerdings habe ich Paul nicht vor 21 Uhr ins Bett bekommen, weil er unbedingt noch an den Rätseln arbeiten musste